[Formel 1 2019] Großer Preis von Italien


Vöslauer

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Jetzt mal ernsthaft. Warum warten da immer alle Teams bis zur letzten Sekunde um rauszufahren? Wo ist das Problem eine Minute früher rauszufahren?

Highspeed Strecke, Windschatten wirkt sich auf dieser Strecke einfach noch mehr aus, da wollte heute keiner nachgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich hätte es nicht anders gemacht, das hat mich heute an die A2 in der Früh erinnert, lauter Koffer auf der Straße und keiner gibt nach oder will Schuld sein. Man selbst eingeschlossen!

Großes Kino, Hausleitner halt die Pappn, das war heute tolle Unterhaltung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.