7. Runde: SK Sturm Graz - LASK


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 13 Stunden:

Wenn du den ersten Post negativ interpretiert hast, dann hast du ziemliche Probleme mit dem Leseverständnis.

 

lovehateheRo schrieb vor 13 Stunden:

Despodov kommt, der kann dann gleich mal zeigen was er für ein Wunderkicker ist und uns das Spiel im Alleingang gewinnen.

Nein, da steckt kein Zynismus oder Sarkasmus drin :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten:

Nein, da steckt genau das drin, was da steht. Und fast wäre es auch so gewesen.

Klang wirklich anders *-).

Nach einer Nacht schlafen komme ich zu folgendes Resume. 

1.) Man kann und darf gegen den Lask verlieren
2.) Der Schiri hat das Spiel maßgebend beeinflusst
3.) Ich finde die Taktik von NeM hatte gepasst
4.) Konrad ist ein supersauschädl ein provozierender
5.) Despodov ist wohl der Brecher den wir brauchen
6.) Aufgrund der im letzten Augenblick doch vielen Wechsel wird es noch ein paar Wochen
dauern bis auch alle neuen voll integriert sind.

Auch wenn das gestrige Spiel nicht the Yellow from the Egg war, ich sehe doch eine bessere
Zukunft wie vor einem Jahr.

Hugh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
GrazTiefschwarz schrieb vor 11 Stunden:

Kaum war Schrammel draußen (soll kein schrammel bashing sein), hierli hinten und Despodov drin hat man gemerkt da geht was. Hoffentlich lernt der NEM draus. Und über dieses Foul von Trauner an Kiril muss ich mich glaub ich nicht äußern. Das is a bodenlose frechheit, wenn es das ganze Stadion bis auf 4 hansln sieht.

alles in allem unglücklicher spielverlauf, zu dem wir (muss man einfach sagen) aber auch selbst beigetragen haben.

Mit der Schrammel Auswechslung war die defensive Stabilität dahin. Hätte Despodov für Hierländer gebracht, der das ganze Spie abwesend war und in weiterer Folge auch das zweite Tor verschuldet hat. 

Nächstes Spiel mit Despodov statt Hierländer beginnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SteirAIR schrieb vor 18 Minuten:

Klang wirklich anders *-).

Nach einer Nacht schlafen komme ich zu folgendes Resume:
3.) Ich finde die Taktik von NeM hatte gepasst
4.) Konrad ist ein supersauschädl ein provozierender
 

ad3) Ernsthaft? Ist das der Fußball den unser Klub spielen soll? Sich damit irgendwie übern Strich retten mit einer reinen Söldnertruppe, eventuell sogar in die EL-Quali um dann wieder gegen einen Vertreter aus Vatikanstaat peinlichst rauszufliegen? Das hatten wir doch schon und das will ich nicht schon wieder.

ad4) Wer? Und Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
LeTissier schrieb vor 13 Stunden:

Ist halt wie schon so oft geschrieben: Wenn der ergebnisorientierte Fußball keine Ergebnisse bringt, bleibt nur der Oaschkick über. 

Genau so ist es, und da hilf auch kein Gesuder über Schiedsrichter. Gegen jede Mannschaft, die ein bisschen Niveau hatte, war der Kick bislang auf schlimmstem Foda-Niveau. Da müssen die Ergebnisse einfach stimmen, sonst ist das sehr unbefriedigend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten:

Wir haben jedes Ligaspiel gewonnen, in dem uns der Schiri nicht reingeschissen hat. Der Plan scheint also offenbar zu funktionieren, solang äußere Einflüsse, gegen die wir nichts machen können, uns nicht ein Haxl stellen. 

Wenn ich mir die Offensivleistungen gegen Hartberg, LASK und Rapid mit praktisch null Torchancen ansehe, steht dieser Plan leider auf verdammt tönernen Beinen und wirkt nicht sehr nachhaltig. Ganz abgesehen davon, dass es einfach eine Qual ist, sich einen solchen Kick 90 Minuten anzusehen. Da wurde unter Foda in dessen letzten halben Jahr weit Besseres und nicht minder Erfolgreicheres geboten. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Wir haben jedes Ligaspiel gewonnen, in dem uns der Schiri nicht reingeschissen hat. Der Plan scheint also offenbar zu funktionieren, solang äußere Einflüsse, gegen die wir nichts machen können, uns nicht ein Haxl stellen. 

Red Bull, Freimaurer oder die Illuminaten, wer könnte dahinter stecken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Jevtic wird lange genug Zeit bekommen, durch die vielen Wechsel auf der Trainerposition ist er eh alternativlos. Sonst kann Herr Kreissl selbst seine Koffer packen.

Nachhaltigkeit schön und gut, aber wenn das die Art und Weise ist, wie Sturm die nächsten Jahre spielen soll, werd ich mir den Kick zwar weiterhin geben, weil ich das halt immer tue, aber mehr als lästige Pflichterfüllung. Grausam zum Anschauen, offensiv nicht vorhanden. Und das bei diesem Spielermaterial in der Offensive, muss man auch erst mal zusammenbringen...

Ist halt ein Jammer sich für Jevtic zu entscheiden, wenn Buric mit in der Verlosung war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich glaube aber, wenn wirklich alle fit sind geht auch offensiv mehr. Wo ich derzeit das Problem sehe ist der Spielaufbau der IVs, die den Ball zumeist hoch nach vorne flanken. Das passiert halt auch, weil die Außenverteidiger eher defensiv als offensiv orientiert und veranlagt sind. Mit einem Röcher (mit Spielpraxis) und Despodov haben wir jetzt eine tolle Flügelzange, die glaub ich mit Fortdauer der Saison immer stärker werden und dann auch das Offensivspiel beleben wird.

Gestern hat man sich leider viel oft hinten reindrängen lassen. Optisch natürlich ein Graus, wobei bis auf die Torchance von Klauss nichts Gefährliches dabei war. 
Auch wenn wir gestern verloren haben, denke ich, dass wir noch viel Freude haben werden mit dieser Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das war eine ambivalente Woche.

Zuerst dir Leitbild-Präsentation inklusive Image-Spot. Da gibt’s Gänsehaut-Momente, das weckt Emotionen, das ist Sturm Graz, wie ich es kenne und liebe.

Und dann der Samstag. Hinten dicht, vorne kaum Abschlüsse. Kein Esprit, keine Ideen, Angst essen Seele auf. Nur ja keines bekommen und wenn wir selbst keines machen, ist’s wenigstens ein 0:0. Ergebnisfußball wie unter Foda, nur weniger erfolgreich. 

Schade, dass Anspruch und Realität derzeit soweit auseinanderklaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
wayfarer1501 schrieb vor 2 Stunden:

Mit der Schrammel Auswechslung war die defensive Stabilität dahin. Hätte Despodov für Hierländer gebracht, der das ganze Spie abwesend war und in weiterer Folge auch das zweite Tor verschuldet hat. 

Nächstes Spiel mit Despodov statt Hierländer beginnen. 

Meinst du dass die defensive Stabilität generell weg war oder die Mannschaft kurz mental abwesend war? Ich tippe eher auf zweiteres. Wie gesagt: war auch kein Schrammel bashing meinerseits, der macht eh seine soliden Partien. Aber deine Idee klingt auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Schön wars nicht absolut nicht. Und unverdient wars auch nicht unbedingt. Übrig bleibt halt trotzdem dass der Schiedsrichter massiv eingegriffen hat. Aber hilft ja nix. Mund abputzen weitermacht. In Wahrheit heißts jetzt eh erstmal oberes Playoff fixieren und dann geht's erst richtig Rund. Wir haben also schon noch etwas Zeit um das Werkl zum laufen zu bringen. Dass das nicht von Anfang an alles so hinhauen wird ist eh erwartbar gewesen. Wie gesagt Ruhe bewahren und abwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.