mau

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

mau's Achievements

  1. mau

    Sonstige ÖFB-Legionäre

    Und was hat er deiner Meinung nach verdient? Erfolglosigkeit bis ans Ende seiner Tage? Weil er das finanziell bestmögliche aus seiner Karriere herausholen wollte, anstatt mit englischen Mittelklasseteams um Plätze im Tabellenmittelfeld zu spielen? Ich finde es schon irgendwo befremdlich, ihn für diese Entscheidung so an den Pranger zu stellen. Wenn er für Österreich nicht mehr abliefern würde, könnte ich es mir als Fan des Nationalteams noch einreden lassen. Aber Arnautovic in China ist halt immer noch eine Klasse über Gregoritsch in der deutschen Bundesliga zu stellen in Sachen Torgefahr und Spielwitz.
  2. mau

    Sonstige ÖFB-Legionäre

    Wow, woher der Neid? Auf der Bank ziemlich sicher wegen der Reisestrapazen zuvor und dass es nicht allzu toll mit Titeln aussieht, scheißt in selbst wohl am meisten an. Aber klar - du kannst ihm den Misserfolg ruhig gönnen, nachdem er sich in der Quali stets zerreisst und er schon sechs Treffer erzielt hat. Dein Leben wird's halt auch nicht besser machen.
  3. mau

    Zukünftige Legionäre

    An was machst du das fest?
  4. mau

    Franco Foda EX - Teamchef

    Mane hat eine ganz andere Ausbeute an Scorerpunkten, dieser Fakt steht außer Frage... Arnautovic scheint eben ein Spieler zu sein, den man als Österreichischer Supporter liebt oder eben nicht mag, allerdings sollte man seine 30 Scorerpunkte in 66 Teamspielen nicht außer Acht lassen, wenn man über die Anzahl an Toren und Vorlagen spricht. Klar ist er nicht so effizient wie wir Fans uns das gerne wünschen würden; in Österreichs Liga sehe ich allerdings weit und breit keinen Spieler der alleine mit seinen technischen Fähigkeiten und seiner körperlichen Präsenz mithalten kann - Tore hin oder her. In Sachen Robustheit gibt es noch den zur Zeit verletzungsanfälligen Onisiwo, aber sonst? Arnautovic ist sicher nicht Weltklasse, aber Österreich kann sich meiner Meinung nach alle zehn Finger abschlecken, solange er sich für das ÖFB Team den Arsch aufreißt.
  5. Nur mal kurz auf Transfermarkt nachlesen kann eben manchmal auch zu unvollständigen Informationen führen --> https://www.ussoccer.com/us-under23-mens-national-team/results-statistics Ohne Verfechter Herzogs zu sein, es sind immerhin doch 19 Spiele als Headcoach der US-U23 Truppe (20 wenn man ein Spiel gegen Club Tijuanas zweite Mannschaft mitzählt), die in seine Amtszeit fallen - meiner Erkenntnis nach fehlen auf Transfermarkt sämtliche Olympia-Quali Spiele in der Datenbank. Dass immer noch mindestens 52 Spiele auf Herzogs Rechnung fehlen, steht aber eh auf einem anderen Blatt geschrieben ...