mau

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mau

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. An was machst du das fest?
  2. Mane hat eine ganz andere Ausbeute an Scorerpunkten, dieser Fakt steht außer Frage... Arnautovic scheint eben ein Spieler zu sein, den man als Österreichischer Supporter liebt oder eben nicht mag, allerdings sollte man seine 30 Scorerpunkte in 66 Teamspielen nicht außer Acht lassen, wenn man über die Anzahl an Toren und Vorlagen spricht. Klar ist er nicht so effizient wie wir Fans uns das gerne wünschen würden; in Österreichs Liga sehe ich allerdings weit und breit keinen Spieler der alleine mit seinen technischen Fähigkeiten und seiner körperlichen Präsenz mithalten kann - Tore hin oder her. In Sachen Robustheit gibt es noch den zur Zeit verletzungsanfälligen Onisiwo, aber sonst? Arnautovic ist sicher nicht Weltklasse, aber Österreich kann sich meiner Meinung nach alle zehn Finger abschlecken, solange er sich für das ÖFB Team den Arsch aufreißt.
  3. Nur mal kurz auf Transfermarkt nachlesen kann eben manchmal auch zu unvollständigen Informationen führen --> https://www.ussoccer.com/us-under23-mens-national-team/results-statistics Ohne Verfechter Herzogs zu sein, es sind immerhin doch 19 Spiele als Headcoach der US-U23 Truppe (20 wenn man ein Spiel gegen Club Tijuanas zweite Mannschaft mitzählt), die in seine Amtszeit fallen - meiner Erkenntnis nach fehlen auf Transfermarkt sämtliche Olympia-Quali Spiele in der Datenbank. Dass immer noch mindestens 52 Spiele auf Herzogs Rechnung fehlen, steht aber eh auf einem anderen Blatt geschrieben ...