chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. August 2020 (bearbeitet) Dass Danso offenbar nichts Besseres als Düsseldorf findet, ist schon etwas enttäuschend. Lazaros Berater Hagmayr ist schon in Gladbach, der Deal dürfte wohl bald durch sein bearbeitet 17. August 2020 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. August 2020 chrischinger86 schrieb vor 9 Minuten: Dass Danso offenbar nichts Besseres als Düsseldorf findet, ist schon etwas enttäuschend. wurde mmn etwas verheizt und falsch beraten. den wechsel nach southampton verstehe ich nach wie vor nicht, trotz des trainers hasenhüttl. aus meiner sicht ist der schritt zurück vl ganz gut für ihn um wieder zwei schritte vorwärts zu machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben 17. August 2020 little beckham schrieb vor 1 Stunde: Baumgartlinger wäre gut beraten, nach der EM seine NT-Karriere zu beenden. Baumgartlinger wäre gut beraten, so lange im NT zu spielen wie er und der Teamchef das wollen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben 17. August 2020 Auf Twitter geistern Gerüchte herum dass sich Southampton und Eintracht Frankfurt auf einen Transfer von Martin Hinteregger geeinigt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 17. August 2020 southampton wär ein kluger schritt in seiner karriere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. August 2020 rattlesnake schrieb vor 11 Stunden: southampton wär ein kluger schritt in seiner karriere Wäre ein guter Schritt, aber bei Frankfurt gehts´glaub ich eher darum, dass die in Corona Zeiten dringend Geld brauchen. Irgendwie auch schade, denn er hat dort Kultstatus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2020 Valentino Lazaro wechselt leihweise für ein Jahr zu Gladbach: https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=52976&cHash=ed962a54c645a2219adf2a01a150fbc0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. August 2020 Mr_Rotten schrieb vor 49 Minuten: Valentino Lazaro wechselt leihweise für ein Jahr zu Gladbach: https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=52976&cHash=ed962a54c645a2219adf2a01a150fbc0 gratulation an lazaro. warum ihn inter weiterhin nur verleiht ist mir aber auch ein rätsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2020 Patrax Slater schrieb vor 15 Minuten: gratulation an lazaro. warum ihn inter weiterhin nur verleiht ist mir aber auch ein rätsel. Anscheinend gibt's eine Kaufoption laut BMG Forum 12-15. Wenn es stimmt, finde ich es wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. August 2020 Patrax Slater schrieb am 20.8.2020 um 12:16 : gratulation an lazaro. warum ihn inter weiterhin nur verleiht ist mir aber auch ein rätsel. Weil in der aktuellen Situation keiner der Klubs, die an Lazaro interessiert waren, eine zweistellige Ablöse zahlen kann bzw. will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. August 2020 Schöpf soll ich im Hotel im Trainingslager in Quarantäne befinden, soll sich auch angesteckt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2020 Und auch hier nochmal: Mit Borkovic gesellt sich ein weiterer Deutschland-Legionär zum hiesigen Threadl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 27. August 2020 (bearbeitet) https://www.kicker.de/782896/artikel/alaba_landet_vor_drei_weltmeistern David Alaba wurde vom Kicker zum besten Innenverteidiger der deutschen Bundesliga gekürt. bearbeitet 27. August 2020 von Wolfinho 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 27. August 2020 Dann soll er auch im Team den besten Innenverteidiger spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. August 2020 Wolfinho schrieb vor einer Stunde: https://www.kicker.de/782896/artikel/alaba_landet_vor_drei_weltmeistern David Alaba wurde vom Kicker zum besten Innenverteidiger der deutschen Bundesliga gekürt. das verblüfft mich nach wie vor, dass er auf dieser position so aufblüht. Kaiser Soße schrieb vor 11 Minuten: Dann soll er auch im Team den besten Innenverteidiger spielen. nur weil es bei den bayern klappt, muss das nicht zwangsläufig heißen, dass es auch im NT funktioniert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts