Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2020 Lt heute oder österreich fordert er 20 mio pro jahr von den bayern - ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2020 naja gut er hat inzwischen schon fast den "legendenstatus" bei bayern so oft er gelobt wurde und als weltklasse bezeichnet wurde warum nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2020 Drittliga-Aufsteiger Lübeck will wohl Harnik holen. Der österr. Trainer Landerl hat Kontakt schon bestätigt. https://www.sportbuzzer.de/artikel/vfb-lubeck-jagt-top-sturmer/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2020 werder bremen angeblich an michorl interessiert. wäre eine win win situation für spieler und verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 8. Juli 2020 Admira Fan schrieb vor 14 Stunden: Lt heute oder österreich fordert er 20 mio pro jahr von den bayern - ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen Das wurde auch in Deutschland so kolportiert. Laut Sky und Co. verdient er bisher auch nur läppische 15 Mio im Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2020 loewinger schrieb vor 5 Stunden: Laut Sky und Co. verdient er bisher auch nur läppische 15 Mio im Jahr. ah ok ich hatte 8 Mio im Kopf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2020 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: ah ok ich hatte 8 Mio im Kopf In Deutschland werden die Gehälter generell immer Brutto angegeben (im Gegensatz zu z.B. Italien). Vielleicht liegts daran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Juli 2020 Admira Fan schrieb vor 23 Stunden: Lt heute oder österreich fordert er 20 mio pro jahr von den bayern - ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen Die Frage ist, was die Topverdiener der Bayern bekommen. Da wird er aufschließen wollen. Verständlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Juli 2020 Lewandowski vor Müller, Neuer würde ich sagen, dahinter vielleich 3,4 Spieler zu denen der Alaba sicher auch schon gehört. Er will wohl in die Regionen vom Müller und Co. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben 9. Juli 2020 Müller verdient 17 Millionen, Neuer und Lewandowski etwas mehr. Habe ich schon vor längerem irgendwo gelesen, den Artikel finde ich nicht mehr. Sane wollte wohl ursprünglich 22 Millionen, hat seine Ansprüche aber wegen Corona etwas zurückgeschraubt und verdient zwischen 17 und 20 Millionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2020 Manuel Prietl als einziger Österreicher in der kicker-Elf der Saison. https://www.kicker.de/778758/slideshow/die_kicker_elf_der_zweitliga_saison_arminia_dominiert_hsv_auch_dabei 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juli 2020 Onisiwo hat in Mainz bis 2022 verlängert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2020 Hosiner wechselt zu Dynamo Dresden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Juli 2020 Der wird einen schrägen Dialekt haben nach den 2 zusätzlichen Jahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2020 Hinterseer dürfte den HSV verlassen - dann kann es ja mit seiner Karriere nur wieder aufwärts gehen Zitat vor 3 Stunden IM GESPRÄCH HSV: Bei Hinterseer stehen die Zeichen auf Abschied In der Rückrunde war Lukas Hinterseer im Angriff des Hamburger SV meist nur noch Joker, die Zeichen stehen daher auf Abschied. Der Österreicher hat in Hamburg ordentlich angefangen, jedoch schon während der Hinserie nicht das uneingeschränkte Vertrauen von Ex-Trainer Dieter Hecking gespürt. Intern haben sich die HSV-Macher darauf verständigt, einen neuen Stürmer Nummer eins zu verpflichten - eine Grundsatzentscheidung gegen Hinterseer. Klar ist auch: Nach zuvor sehr erfolgreichen Zweitligaspielzeiten in Ingolstadt und Bochum und neun Treffern für den HSV gibt es für den 29-Jährigen einen Markt, sowohl im In- als auch im Ausland. https://www.kicker.de/fussball/transfermarkt?transferStateId=0&position=0&contestId=all 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts