ÖFB-Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Kombiniere...
Admira Fan schrieb vor 14 Stunden:

Lt heute oder österreich fordert er 20 mio pro jahr von den bayern - ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen :ratlos:

Das wurde auch in Deutschland so kolportiert. Laut Sky und Co. verdient er bisher auch nur läppische 15 Mio im Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

ah ok ich hatte 8 Mio im Kopf

In Deutschland werden die Gehälter generell immer Brutto angegeben (im Gegensatz zu z.B. Italien).
Vielleicht liegts daran ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Admira Fan schrieb vor 23 Stunden:

Lt heute oder österreich fordert er 20 mio pro jahr von den bayern - ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen :ratlos:

Die Frage ist, was die Topverdiener der Bayern bekommen. Da wird er aufschließen wollen. Verständlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Müller verdient 17 Millionen, Neuer und Lewandowski etwas mehr. Habe ich schon vor längerem irgendwo gelesen, den Artikel finde ich nicht mehr. Sane wollte wohl ursprünglich 22 Millionen, hat seine Ansprüche aber wegen Corona etwas zurückgeschraubt und verdient zwischen 17 und 20 Millionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinterseer dürfte den HSV verlassen - dann kann es ja mit seiner Karriere nur wieder aufwärts gehen :D

Zitat
vor 3 Stunden
IM GESPRÄCH

In der Rückrunde war Lukas Hinterseer im Angriff des Hamburger SV meist nur noch Joker, die Zeichen stehen daher auf Abschied. Der Österreicher hat in Hamburg ordentlich angefangen, jedoch schon während der Hinserie nicht das uneingeschränkte Vertrauen von Ex-Trainer Dieter Hecking gespürt. Intern haben sich die HSV-Macher darauf verständigt, einen neuen Stürmer Nummer eins zu verpflichten - eine Grundsatzentscheidung gegen Hinterseer. Klar ist auch: Nach zuvor sehr erfolgreichen Zweitligaspielzeiten in Ingolstadt und Bochum und neun Treffern für den HSV gibt es für den 29-Jährigen einen Markt, sowohl im In- als auch im Ausland.

https://www.kicker.de/fussball/transfermarkt?transferStateId=0&position=0&contestId=all

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.