SK Rapid Wien - Admira Wacker


Kitz3006

Recommended Posts

Knows how to post...
Chaostheorie schrieb vor 4 Stunden:

Auf jeden Fall freu ich mich auf die Rückkehr von Jimmy Hoffer - darf gerne den Ehrentreffer erzielen. 

Sonst hätten sie bundesweites Stadionverbot... :D

Jo, bei 3:0 für uns, dann in der 92. Minute......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 12 Stunden:

 

Zitat

Beide werden die Mannschaft während der Länderspielpause auf das am 15. September anstehende Auswärtsspiel bei Rapid Wied vorbereiten.

Hoffentlich fährt die Admira am 15.9. nach Wien und nicht nach Wied. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Derbysieg, wieder einmal seid längerem das ich mich auf ein Spiel freue.

Auer hat sich wohl den RV Platz gesichert, Knoflach wird wohl spielen und Barac würde ich wieder Beginnen lassen ansonsten hoffe ich das die Spieler den gleichen Einsatz (Schobi) und Ehrgeiz zeigen wie im Derby.

Ja und natürlich schön das wir Jimmy noch einmal spielen sehen in Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Admira wird sich mit den neuen Trainer wohl zu 120% auf Rapid vorbereiten.

Sollte Rapid aber den selben Einsatz und Laufbereitschaft zeigen wie im Derby sollten trotzdem ein Sieg rausschauen da die Qualität doch höher ist.

Wenn wieder ein paar Spieler nur Halbgas geben wird es wohl wieder ein Zitterspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bitte, bitte liebe Rapid, legts endlich wiedermal nach so einem Befreiungsschlag wie im Derby, in der nächsten Partie nach! Einen erneuten Rückschlag gegen einen Gegner der eigentlich kein Problem darstellen darf, würde ich einfach nicht mehr verkraften.

Eine kleine Serie würde uns sowas von gut tun.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DAN schrieb vor 2 Minuten:

Bitte, bitte liebe Rapid, legts endlich wiedermal nach so einem Befreiungsschlag wie im Derby, in der nächsten Partie nach! Einen erneuten Rückschlag gegen einen Gegner der eigentlich kein Problem darstellen darf, würde ich einfach nicht mehr verkraften.

Eine kleine Serie würde uns sowas von gut tun.

 

es wäre halt echt wieder sowas von angerichtet für einen umfaller von rapid und die rückkehr ins tal der depression....

admira mit neuem trainer, top motivierten spielern (weils ja gegen rapid geht) und einem toptop motivierten jimmy.

wir mit patschertem verhalten, unkonzentrierten spielern mit halbgas und schlechtem abschluss

dazu ein unfähiger schiedsrichter, der jedem beweisen will, dass er sich vom Stadion nicht beeindrucken lässt und tendenziell gegen rapid pfieft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Granada schrieb vor 7 Minuten:

es wäre halt echt wieder sowas von angerichtet für einen umfaller von rapid und die rückkehr ins tal der depression....

admira mit neuem trainer, top motivierten spielern (weils ja gegen rapid geht) und einem toptop motivierten jimmy.

wir mit patschertem verhalten, unkonzentrierten spielern mit halbgas und schlechtem abschluss

dazu ein unfähiger schiedsrichter, der jedem beweisen will, dass er sich vom Stadion nicht beeindrucken lässt und tendenziell gegen rapid pfieft.

So ist es. Bei Rapid brauchts eh nicht viel um einen positiven Hype auszulösen. Admira (H), Wattens (A) und Hartberg (H). Die 3 en suite gewinnen und wir wären wieder so etwas wie der erste Verfolger von RB. Aber immer wenn man sich in den letzten Jahren solchen "was wäre wenn"-Träumereien hingegeben hat, hat man so was von eine auf die Fresse bekommen.
BITTE jetzt einmal auch gegen solche Gegner vollgas und wir haben endlich wieder eine Rapid die Spas macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DAN schrieb vor 1 Minute:

So ist es. Bei Rapid brauchts eh nicht viel um einen positiven Hype auszulösen. Admira (H), Wattens (A) und Hartberg (H). Die 3 en suite gewinnen und wir wären wieder so etwas wie der erste Verfolger von RB. Aber immer wenn man sich in den letzten Jahren solchen "was wäre wenn"-Träumereien hingegeben hat, hat man so was von eine auf die Fresse bekommen.
BITTE jetzt einmal auch gegen solche Gegner vollgas und wir haben endlich wieder eine Rapid die Spas macht!

aber sowas von this!

mit den dosen, lask, sturm und den fäulchen hat man jetzt ein paar unangenehme gegner eh ok absolviert und hat jetzt die Möglichkeit, mal richtig einen lauf zu starten und für positive Stimmung im verein und auf den tribünen zu sorgen.

das ist wirklich eine sehr sehr große chance und ich hoffe, dass allen im team und staff klar ist, dass sie diese nutzen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DAN schrieb vor 2 Minuten:

So ist es. Bei Rapid brauchts eh nicht viel um einen positiven Hype auszulösen. Admira (H), Wattens (A) und Hartberg (H). Die 3 en suite gewinnen und wir wären wieder so etwas wie der erste Verfolger von RB. Aber immer wenn man sich in den letzten Jahren solchen "was wäre wenn"-Träumereien hingegeben hat, hat man so was von eine auf die Fresse bekommen.
BITTE jetzt einmal auch gegen solche Gegner vollgas und wir haben endlich wieder eine Rapid die Spas macht!

Genau so schnell gehts in die andere richtung, sieg gegen die admira und a watschn im cup und alles ist wieder oasch... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ton1z schrieb Gerade eben:

Genau so schnell gehts in die andere richtung, sieg gegen die admira und a watschn im cup und alles ist wieder oasch... 

Das glaub ich nicht. Solange die Leistung stimmt, wird niemand der Manschaft einen Strick draus drehen, wenn man gegen RB verliert. Höchstens vielleicht die üblichen Trolle, aber die muss man halt ausblenden.

VIEL, VIEL entscheidender sind die 3 kommenden Meisterschaftspartien. Da sind mindestens 7 Punkte Pflicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Genau so schnell gehts in die andere richtung, sieg gegen die admira und a watschn im cup und alles ist wieder oasch... 

Find ich ned. Admira gewinnen wird/wäre geil. Gegen RB darf man leider ned mit an Sieg rechnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 58 Minuten:

Die Admira wird sich mit den neuen Trainer wohl zu 120% auf Rapid vorbereiten.

Sollte Rapid aber den selben Einsatz und Laufbereitschaft zeigen wie im Derby sollten trotzdem ein Sieg rausschauen da die Qualität doch höher ist.

Wenn wieder ein paar Spieler nur Halbgas geben wird es wohl wieder ein Zitterspiel.

Ich denke zwar, dass die bei einem Derby noch das eine Prozenterl mehr rausquetschten, aber dieses Prozenterl will dann Didi in allen Spielen sehen. Didi war ein 100% Kicker und das verlangt er auch von seinen Spielern, an der Technik und an Spielzüge kann man arbeiten, aber der Einsatz und der Wille müssen eben zu diesen 100% stimmen, zumindest schätze ich unseren Trainer so ein. Man hat auch beim Derby diesen absoluten Willen gesehen, das Spiel gewinnen zu sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ich denke zwar, dass die bei einem Derby noch das eine Prozenterl mehr rausquetschten, aber dieses Prozenterl will dann Didi in allen Spielen sehen. Didi war ein 100% Kicker und das verlangt er auch von seinen Spielern, an der Technik und an Spielzüge kann man arbeiten, aber der Einsatz und der Wille müssen eben zu diesen 100% stimmen, zumindest schätze ich unseren Trainer so ein. Man hat auch beim Derby diesen absoluten Willen gesehen, das Spiel gewinnen zu sollen.

Absolut deiner Meinung. Für mich wirkt die Kaderstruktur deutlich "gesünder". Egal wie die Spiele bisher ausgingen - das Gefühl, dass die Mannschaft nicht alles gibt hatte ich heuer nie. Gefühlt, haben die letzten 3 Partien auch das Team richtig zusammengeschweißt. Der Pyrrhussieg in Graz, gefolgt von der bitteren Niederlage und dem Wiederaufstehen im Derby. 

Ich hoffe, dass unsere Burschen das gegen die Admira zeigen und auch auftreten wie eine Mannschaft die Anspruch auf die Top3 haben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.