Kitz3006 Postinho Geschrieben 5. September 2019 bfmv19 schrieb vor einer Stunde: Ich kenn mich ja nicht aus Medizinisch aber glaubt ihr nicht das eine Narbe bei Strebinger mit Nähten Zurückbleibt, Ich mein ja nur so eine naht kann ja auch reißen bei der falschen Bewegung, Ich würde Knoflach halt spielen lassen bevor wir hier ein Risiko eingehen Nachdem hier etwas in eine Vene (oder Ader?) eingeführt wird, nehme ich an die Narbe wird relativ klein bleiben. Aber meidiznisch kenn ich mich da zu wenig aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. September 2019 Knoflach Auer - Dibon - Barac - Ullmann Ljubicic Murg - Schwab - Schobesberger Fountas - Kitagawa 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 6. September 2019 Lucifer schrieb vor 9 Minuten: Knoflach Auer - Dibon - Barac - Ullmann Ljubicic Murg - Schwab - Schobesberger Fountas - Kitagawa Knoflach Auer - Dibon - Barac - Ullmann Ljubicic Murg - Fountas- Schobesberger Badji - Kitagawa Fände auch diese Variante sehr interessant; einerseits um Schwab auch mal zu schonen und andererseits es ohne ihm laufen könnte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2019 McKenzie1983 schrieb vor 7 Minuten: Knoflach Auer - Dibon - Barac - Ullmann Ljubicic Murg - Fountas- Schobesberger Badji - Kitagawa Fände auch diese Variante sehr interessant; einerseits um Schwab auch mal zu schonen und andererseits es ohne ihm laufen könnte. nach 2 Wochen pause brauchst Schwab aber nicht schonen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 6. September 2019 zidane001 schrieb vor 22 Minuten: nach 2 Wochen pause brauchst Schwab aber nicht schonen. da is was dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. September 2019 zidane001 schrieb vor 52 Minuten: nach 2 Wochen pause brauchst Schwab aber nicht schonen. Außerdem haben wir mit Murg, Fountas und Schobi vor Ljubicic wohl wieder das selbe Problem wie gegen Altach, und das sogar mit einem defensivspieler weniger wenn ma mit Viererkette spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 6. September 2019 Jetzt gilt`s. Die kommenden Spiele müssen gewonnen werden. Schütten wir uns weiterhin gegen die Dorfclubs und Aufsteiger an, kann es gleich wieder ungemütlich werden. Ich wünsche es uns allen das endlich mal Ruhe und zumindest für die Verhältnisse einigermaßen wieder Erfolg einkehrt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2019 Lucifer schrieb am 6.9.2019 um 11:54 : Knoflach Auer - Dibon - Barac - Ullmann Ljubicic Murg - Schwab - Schobesberger Fountas - Kitagawa Velimirovic hättes sich auf jeden Fall eine weitere Chance verdient nach seiner starken Leistung gegen die Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusJayS Tribünenzierde Geschrieben 8. September 2019 Knoflach Stojikovic Dibon Barac Ullman Velimirovic Schwab Murg Schobi Fountas Kitagawa Also wie im Derby bitte, nur will ich den neuen RV gerne sehen! Und IV könnte man noch sofern er fit ist über Hofmann nachdenken und oder Sonnleitner! Wann ist Sonni eigentlich wieder fit? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2019 MarkusJayS schrieb vor 4 Stunden: Knoflach Stojikovic Dibon Barac Ullman Velimirovic Schwab Murg Schobi Fountas Kitagawa Also wie im Derby bitte, nur will ich den neuen RV gerne sehen! Und IV könnte man noch sofern er fit ist über Hofmann nachdenken und oder Sonnleitner! Wann ist Sonni eigentlich wieder fit? Du hast nicht aufgepasst Auer in super Form und einer der Besten im Derby deswegen wird er natürlich wieder spielen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. September 2019 Mir rennt die Ganslhaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 8. September 2019 mazunte schrieb vor 46 Minuten: Mir rennt die Ganslhaut. Tell me more! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. September 2019 (bearbeitet) Dannyo schrieb am 4.9.2019 um 16:28 : D'oh... ich hab die letzten Tage eindeutig zu viele Transferupdates auf abseits.at geschrieben. Das passiert mir sonst nie STOJKOVIC!!!!!!!!! EDIT: Hab mir die Aufstellung nachher sogar nochmal angeschaut und mir gedacht "hmmm... irgendwas schaut da komisch aus.... najo, wurscht" hast du über ein joint venture mit pelindovic nachgedacht? wäre für die gesamte sportbranche sensationell! bearbeitet 8. September 2019 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. September 2019 bianco verde schrieb vor 9 Stunden: Tell me more! bin nicht der Burschi - Leitner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2019 Irgendwie gewinnen und dabei wenn möglich zumindest nicht die schlechtere Mannschaft sein. Wir brauchen die Siege derzeit mehr als Glanzleistungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts