MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2019 (bearbeitet) tippe auf einen sieg mit 4 rapid toren, also 3:1 - jimmy, für mich immer ein rapidler bearbeitet 3. September 2019 von MarvinTheRobot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. September 2019 Da ich ja vor dem Derby gegen die Admira mit Kitagawa von Beginn an gerechnet hatte, hoffe ich das er wieder beginnen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 3. September 2019 Kitagawa Schobi - Murg - Taxi Schwab - Veli Ullmann - Barac - Dibon - Auer Knoflach Sehe keinen Grund für große Änderungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2019 Ljubicic wird wohl wieder hineinrutschen sonst erwart ich auch nicht viele Neuerungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 3. September 2019 Kitz3006 schrieb vor 48 Minuten: Kitagawa Schobi - Murg - Taxi Schwab - Veli Ullmann - Barac - Dibon - Auer Knoflach Sehe keinen Grund für große Änderungen. Strebinger statt Knoflach bitte!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 3. September 2019 weizi72 schrieb vor 13 Minuten: Strebinger statt Knoflach bitte!! Wenn er fit wird ja. Wenn der Eingriff jetzt erst erfolgt, bezweifle ich das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2019 Kitz3006 schrieb vor 19 Minuten: Kitagawa Schobi - Murg - Taxi Schwab - Veli Ullmann - Barac - Dibon - Auer Knoflach Sehe keinen Grund für große Änderungen. Glaubst du wirklich, dass Didi den Veli gleich wieder aufstellt? Ich denk er wird schauen, dass er es mit dem Jungen ruhig angehen wird und nachdem Dejan wieder fit sein sollte, wird wohl dieser spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 3. September 2019 Dogfather schrieb vor 2 Minuten: Glaubst du wirklich, dass Didi den Veli gleich wieder aufstellt? Ich denk er wird schauen, dass er es mit dem Jungen ruhig angehen wird und nachdem Dejan wieder fit sein sollte, wird wohl dieser spielen. glaube ich auch. didi wird das bei den jungen dosieren und sie nicht den euphorikern zum fraß vorwerfen, die dann auszucken, wenn ein junger (der eben noch rlo gespielt hat) nach einem steilen aufstieg auch mal in ein loch fällt. wenn dejan gut genug drauf ist, wird er ihn spielen lassen. wenn nicht, muss eh velimirovic rein. (btw: es gibt nur 1 veli und der heißt kavlak ) bei strebinger kann ich mir echt nicht vorstellen, dass es sich ausgeht. ich rechne mit kiti schobi-murgi-taxi schwabi-ljubi ulli-bari-dibi-aui knofi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 3. September 2019 Granada schrieb vor 4 Minuten: glaube ich auch. didi wird das bei den jungen dosieren und sie nicht den euphorikern zum fraß vorwerfen, die dann auszucken, wenn ein junger (der eben noch rlo gespielt hat) nach einem steilen aufstieg auch mal in ein loch fällt. wenn dejan gut genug drauf ist, wird er ihn spielen lassen. wenn nicht, muss eh velimirovic rein. (btw: es gibt nur 1 veli und der heißt kavlak ) bei strebinger kann ich mir echt nicht vorstellen, dass es sich ausgeht. ich rechne mit kiti schobi-murgi-taxi schwabi-ljubi ulli-bari-dibi-aui knofi vielleicht spielt auch dann schon der neue statt Auer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 3. September 2019 Wird ein knapper Sieg, weil Admira zum ungünstigsten Zeitpunkt für uns den Trainer gewechselt hat,die werden alles raushauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 3. September 2019 Dogfather schrieb vor 30 Minuten: Glaubst du wirklich, dass Didi den Veli gleich wieder aufstellt? Ich denk er wird schauen, dass er es mit dem Jungen ruhig angehen wird und nachdem Dejan wieder fit sein sollte, wird wohl dieser spielen. Hast vermutlich recht. Hat sich zwar noch eine Chance verdient, aber damit sollte man sich Zeit lassen. Granada schrieb vor 23 Minuten: kiti schobi-murgi-taxi schwabi-ljubi ulli-bari-dibi-aui knofi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. September 2019 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 32 Minuten: vielleicht spielt auch dann schon der neue statt Auer Also wenn es sich einer verdient hat nach dem Derby das er von Beginn an spielt, dann ist es wohl Auer. Der übrigens Schneckerl heißt uns sicher ned Aui! bearbeitet 3. September 2019 von Lucarelli99 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. September 2019 weizi72 schrieb vor 41 Minuten: vielleicht spielt auch dann schon der neue statt Auer niemand kann Auer verdrängen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. September 2019 Bin gespannt, ob der Derbysieg "bestätigt" werden wird können. Wenn ja, dann könnte es nach langer Zeit wieder einmal ein Torfestival für Rapid geben. Sollte dies geschehen, dann sehe ich güldene Zeiten diese Saison kommen. Zurzeit würde ich daran aber nicht glauben, ein krampfhaftes Spiel mit einem Unentschieden oder einer glücklichen Siegerin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 3. September 2019 Auer ist der neue Taxi u. kann fast alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts