AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 2. September 2019 (bearbeitet) Nach der Länderspielpause kommt der SKN ins Schnabelholz. Dieses Spiel muss einfach gewonnen werden, um nicht noch tiefer im Abstiegskampf zu versinken. Hoffentlich ist Netzer endlich wieder fit und kann der Verteidigung etwas Sicherheit geben. Allerdings müssen sich auch die Offensivspieler erheblich steigern, nach dem schwachen Spiel gegen Sturm. bearbeitet 15. September 2019 von AltachFan1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. September 2019 Nach der Länderspielpause kommt der SKN ins Schnabelholz. Dieses Spiel muss einfach gewonnen werden, um nicht noch tiefer im Abstiegskampf zu versinken. Hoffentlich ist Netzer endlich wieder fit und kann der Verteidigung etwas Sicherheit geben. Allerdings müssen sich auch die Offensivspieler erheblich steigern, nach dem schwachen Spiel gegen Sturm.Unsere Offensive war gestern im Urlaub oder sonst wo nur nicht auf‘m Platz und was Zwischenbrugger und Schreiner aufgeführt haben, war haarsträubend !Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clarkson Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. September 2019 AltachFan1929 schrieb am 2. September 2019 um 07:00 : Nach der Länderspielpause kommt der SKN ins Schnabelholz. Dieses Spiel muss einfach gewonnen werden, um nicht noch tiefer im Abstiegskampf zu versinken. Hoffentlich ist Netzer endlich wieder fit und kann der Verteidigung etwas Sicherheit geben. Allerdings müssen sich auch die Offensivspieler erheblich steigern, nach dem schwachen Spiel gegen Sturm. Hundertprozentige Zustimmung! Noch eine Frage: gibt es irgendwelche Hinweise aus dem Testspiel gegen Vaduz zur möglichen Aufstellung vom Sonntag? (Spiel ging ja bekanntlich verloren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. September 2019 Clarkson schrieb vor 13 Stunden: Hundertprozentige Zustimmung! Noch eine Frage: gibt es irgendwelche Hinweise aus dem Testspiel gegen Vaduz zur möglichen Aufstellung vom Sonntag? (Spiel ging ja bekanntlich verloren) Vom Vaduzspiel würde ich keine Rückschlüsse ziehen. Schmiedl und Schreiner in der IV, Thurnwald als RV und Lars Nußbaumer neben Tartarotti im ZM vorne noch Pangop neben Berisha. Wenn die Aufstellung kommt wäre ich wirklich überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A76MK Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. September 2019 ist Netzer wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jup1 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 12. September 2019 A76MK schrieb vor 4 Stunden: ist Netzer wieder fit? Nein …über den Kader: „Bei Philipp Netzer geht es in eine gute Richtung. Für das Spiel gegen St. Pölten wird es aber noch nicht reichen.“ https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/meine-entwicklungen-ist-noch-nicht-zu-ende/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A76MK Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. September 2019 super, dann müsste er in 1-2 Monaten ja wieder dabei sein.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. September 2019 A76MK schrieb vor 5 Stunden: super, dann müsste er in 1-2 Monaten ja wieder dabei sein.... also zur winterpause? glaub dann verletzt er sich in einem testspiel und ist dann im frühjahr wieder außer gefecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. September 2019 Pipo093 schrieb vor einer Stunde: also zur winterpause? glaub dann verletzt er sich in einem testspiel und ist dann im frühjahr wieder außer gefecht. GZ :" Ich sehe keinen Bedarf in der Defensive" Ich sags euch Leute dieser Satz hat uns die Meisterschaft gekostet Bin gespannt was passiert falls wir gegen den totgesagten Gegner verlieren. Wahrscheinlich eh nichts und bis zum Schluss für den Klassenerhalt kämpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. September 2019 26 Grad , Wetter wird TOP, Musik nach dem Spiel TOP, jetzt noch 3 Pünkt und es wird ein gelungener Sonntag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon1996 Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. September 2019 Ich weiss nicht was alle immer mit Zellhofer haben. Finde er ist der beste Sportdirektor der Liga! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. September 2019 Simon1996 schrieb vor 2 Stunden: Ich weiss nicht was alle immer mit Zellhofer haben. Finde er ist der beste Sportdirektor der Liga! Angesoffen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon1996 Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. September 2019 Bludazr schrieb vor 43 Minuten: Angesoffen? Ich trinke keinen Alkohol, aber ich glaube du zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. September 2019 Simon1996 schrieb am 13.9.2019 um 09:50 : Ich weiss nicht was alle immer mit Zellhofer haben. Finde er ist der beste Sportdirektor der Liga! ich korrigiere : er WAR mal einer der Besten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. September 2019 altach95 schrieb vor 3 Stunden: ich korrigiere : er WAR mal einer der Besten. Ich korrigiere auch : er war einer der besten, als er Canadi an seiner Seite hatte, der für 80% der gelungenen Transfers verantwortlich war! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts