Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Shock the monkey schrieb vor 6 Minuten:

Das Recht auf freie Meinung ist halt keine Ausrede, sondern existiert tatsächlich. Alles was strafrechtlich relevant ist, wird von unserer Szene unterlassen. Scharfe Kritik ist aber mehr als gerechtfertigt. Gerade wenn man in die Vorstadt oder auch zum LASK und Gruber schaut sieht man, wie geduldig unsere Szene bis zu dieser öffentlichen Schlammschlacht war.

Der Brief an die Anrainer könnte als Diffamierung oder Rufschädigung angesehen werden, aber egal, ist eh schon passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Austrianer1969 schrieb Gerade eben:

Der Brief an die Anrainer könnte als Diffamierung oder Rufschädigung angesehen werden, aber egal, ist eh schon passiert.

Viel Ruf der zu schädigen ist, ist wohl nicht mehr da nach den letzten fünf Jahren. Deshalb einen Rückzieher zu machen ist für mich unverständlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer1969 schrieb vor 38 Minuten:

Die Aufgaben des Kuratoriums sind mir auch schleierhaft. Da sind lauter namhafte Politiker oder Leute aus der Wirtschaft, aber was ist der Zweck?

Ich kenne mehrere Mitglieder des Kuratoriums persönlich und es kommt vor, dass die mich anrufen um zu fragen was es Neues gibt.

Schlimmer ist jedoch, dass zumindest ein Mitglied mir mehrfach geschildert hat, dass er Sponsoren für uns vorbereitet hat aber diese dann vom Verein nicht kontaktiert wurden.

Ich habe jetzt die Personen nämlich erstmals nachgeschaut und bin draufgekommen, dass ich auch drei davon persönlich kenne, aus Zusammenhängen, die nichts mit der Austria zu tun haben. Wenn ich jemanden davon einmal wieder treffe, werde ich einmal zart nachfragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Austrianer1969 schrieb vor 2 Stunden:

Das siehst Du aus meiner Sicht leider falsch. KEIN Investor möchte in die Klatschspalten oder Fans vor seiner Tür.

Auch wenn WTF nicht mehr an Bord ist ändert das das Grundproblem nicht.

Solange nichts an den Gremien und den Strukturen geändert wird, wird es immer unruhig bei der Austria sein.

Du glaubst, diese Herren haben einen Plan, ich befürchte da täuscht Du Dich. Alleine die Tatsache, dass willige Investoren so wie Du und ich links liegen gelassen werden weil sie befürchten dass dann alte Machenschaften geändert werden müssten, beweist dass der Verein nicht unbedingt im Vordergrund steht.

Zagicek hat einiges zu Wege gebracht (Schuldenschnitt, Verkauf, Catering und Sicherheitsfirma), aber reicht es für eine Präsidenten, dass er den Käufer Dank der richtigen Partei sichert?

Seit Hensel haben wir keinen Präsidenten, der uns grosse Sponsoren bringt, was aber eigentlich eine seiner Aufgaben sein sollte.

Welche grossen Sponsoren hat die Austria seit 2022 gewonnen? Wie profitiert man vom Hype der Damenmannschaft? Warum schaffen wir es nicht, aus Rekordzahlen bei  Mitgliedern und Abonnenten Kapital zu schlagen? Wieviele asiatische Sponsoren haben wir seit unseren 2 Lees gewonnen?

Die Herren sollten endlich aufhören mit dem WTF Kindergarten und anfangen sich um die Steigerung der Einnahmen zu kümmern - da gäbe es soooooo viel Potential.

Wie sagte schon Albert Einstein so schön:

"Die reinste Form von Wahnsinn ist, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert"

Ich meinte ziemlich deckungsgleich was du beschrieben hast und mit "offenbar hat man einen Plan", dass man sonst nicht auf mögliches Kapital verzichten würde. 

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Austrianer1969 schrieb vor einer Stunde:

Die Aufgaben des Kuratoriums sind mir auch schleierhaft. Da sind lauter namhafte Politiker oder Leute aus der Wirtschaft, aber was ist der Zweck?

Ich kenne mehrere Mitglieder des Kuratoriums persönlich und es kommt vor, dass die mich anrufen um zu fragen was es Neues gibt.

Schlimmer ist jedoch, dass zumindest ein Mitglied mir mehrfach geschildert hat, dass er Sponsoren für uns vorbereitet hat aber diese dann vom Verein nicht kontaktiert wurden.

Also ich habe keinen Kontakt hinter die Kulissen des Vereins, darum will ich dezidiert fragen - wie ist sowas möglich? Profitiert jemand von sowas oder ist das wirklich die reine Inkompetenz? Für jemanden der, sagen wir Mal, normal denkt, wirkt das ganz einfach absurd um ehrlich zu sein - nicht, dass ich anzweifle, was du sagst, ich sehe keinen Grund das zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Es wäre so lustig, wenn es nicht so traurig wäre.

Es bestünde Sponsorenpotential, nur schafft man es diese vorab zu vergraulen, bevor sie nur in irgendeiner Form näher an den Verein herantreten/-kommen konnten.

Hut ab. Muss man erst einmal schaffen.

Alles nur, weil irgendjemand scheinbar Angst hat, zwei Shrimps weniger in seinem Cocktail vorzufinden, wenn da noch jemand am Buffet naschen möchte. 

Scheißen sollens gehen, diese Personen mit möchtegerngroßem Ego und doch nur kleinem Spatzi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag