catalunya Postinho Geschrieben 29. Dezember 2025 zico74 schrieb vor 3 Stunden: So wie die letzten 10 Jahre … Man darf sich nicht anlügen. Sie haben den besten Kader in der Geschichte des SK Rapid. Ein neuer Trainer wird frischen Wind bringen. Die Fans peitschen das Team stets voran. Es wird dort leider fast nichts falsch gemacht von Katzer und Co. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Dezember 2025 catalunya schrieb vor 6 Stunden: Die werden einen Lauf haben und kein einziges Spiel 2026 verlieren. Unter dem neuen Trainer ist leider nichts anderes zu erwarten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Dezember 2025 catalunya schrieb vor 2 Stunden: Man darf sich nicht anlügen. Sie haben den besten Kader in der Geschichte des SK Rapid. Ein neuer Trainer wird frischen Wind bringen. Die Fans peitschen das Team stets voran. Es wird dort leider fast nichts falsch gemacht von Katzer und Co. Außerdem macht Sky extra eine Doku über Rapid. Jeder wurde noch Meister, über den Sky eine Doku gemacht hat. Über uns macht Sky leiderst keine Doku. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 29. Dezember 2025 Einen Dänen oder einen Schweden. Egal Hauptsache er spricht französisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2025 t.m. schrieb vor 36 Minuten: Einen Dänen oder einen Schweden. Egal Hauptsache er spricht französisch. Hab mir auch schon dacht was da dahinter steckt für ein Plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Dezember 2025 t.m. schrieb vor 1 Stunde: Einen Dänen oder einen Schweden. Egal Hauptsache er spricht kann französisch. Jetzt passt's . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Aufgrund der aktuellen Situation betreffend 1) GELDMANGEL um WTF auszuzahlen 2) Sponsorverlust Generali hätte ich zwei Ideen, die ich gerne zur Diskussion stellen möchte. Ad 1) Der vielfach genannte Vorschlag für ein Crowdfunding ist bei einem nötigen Betrag von 7 Mio. völlig unrealistisch. Ad 2) Aufgrund der aktuellen "Leistungen" unserer B2B Abteilung ist nicht davon auszugehen, dass kurzfristig Ersatz gefunden wird. Ich halte es für möglich, mit einem interessanten Model (Vorschläge von einigen Fans bereits vorhanden) 1 Mio. Euro mit Hilfe von Fans und Freunden auf die Beine zu stellen. Im ASB gibt es ja u.a. einen sehr engagierten Rechtsanwalt, der vielleicht den rechtlichen Part (Zweckgebundenheit, Verzinsung, Treuhandschaft etc.) abdecken könnte. Mit dem genannten Betrag könnte man entweder die nötigen Eigenmittel für eine Finanzierung zur WTF Auszahlung zur Verfügung stellen oder die Namensrechte für 1 Jahr für das Stadion erwerben und damit ein Finanzloch stopfen (z.B. Forza Viola Park). Ich würde auch eine vernünftig aufgestellte Fananleihe nicht ausschließen, eine Emissionsbank hätte ich zur Hand. Was hält das ASB davon? Gerne auch als PM. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 2 Stunden: Aufgrund der aktuellen Situation betreffend 1) GELDMANGEL um WTF auszuzahlen 2) Sponsorverlust Generali Sponsorverlust Generali? Hab ich was versäumt? Wann soll das akut werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 2 Stunden: Aufgrund der aktuellen Situation betreffend 1) GELDMANGEL um WTF auszuzahlen 2) Sponsorverlust Generali hätte ich zwei Ideen, die ich gerne zur Diskussion stellen möchte. Ad 1) Der vielfach genannte Vorschlag für ein Crowdfunding ist bei einem nötigen Betrag von 7 Mio. völlig unrealistisch. Ad 2) Aufgrund der aktuellen "Leistungen" unserer B2B Abteilung ist nicht davon auszugehen, dass kurzfristig Ersatz gefunden wird. Ich halte es für möglich, mit einem interessanten Model (Vorschläge von einigen Fans bereits vorhanden) 1 Mio. Euro mit Hilfe von Fans und Freunden auf die Beine zu stellen. Im ASB gibt es ja u.a. einen sehr engagierten Rechtsanwalt, der vielleicht den rechtlichen Part (Zweckgebundenheit, Verzinsung, Treuhandschaft etc.) abdecken könnte. Mit dem genannten Betrag könnte man entweder die nötigen Eigenmittel für eine Finanzierung zur WTF Auszahlung zur Verfügung stellen oder die Namensrechte für 1 Jahr für das Stadion erwerben und damit ein Finanzloch stopfen (z.B. Forza Viola Park). Ich würde auch eine vernünftig aufgestellte Fananleihe nicht ausschließen, eine Emissionsbank hätte ich zur Hand. Was hält das ASB davon? Gerne auch als PM. Wäre es nicht sinnvoll wenn sich ein paar Vertriebsexperten (sollte es die hier geben) zusammen schließen und mal auf den B2B Bereich der Austria zugehen und da das Gespräch suchen und ihr Know-how anbieten. Nur eine Idee... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 15 Stunden stinsus schrieb vor einer Stunde: Sponsorverlust Generali? Hab ich was versäumt? Wann soll das akut werden? Die ham ja eh ihr sponsoring schon extrem zurückgefahren wie man schon vor längerer Zeit mal hörte……. Blieben halt weiterhin Namensgeber für die Hittn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Hurricane schrieb vor 3 Stunden: Wäre es nicht sinnvoll wenn sich ein paar Vertriebsexperten (sollte es die hier geben) zusammen schließen und mal auf den B2B Bereich der Austria zugehen und da das Gespräch suchen und ihr Know-how anbieten. Nur eine Idee... Hurricane schrieb vor 3 Stunden: Wäre es nicht sinnvoll wenn sich ein paar Vertriebsexperten (sollte es die hier geben) zusammen schließen und mal auf den B2B Bereich der Austria zugehen und da das Gespräch suchen und ihr Know-how anbieten. Nur eine Idee... Mehrfach geschehen, nicht offen für Neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 11 Stunden: Aufgrund der aktuellen Situation betreffend 1) GELDMANGEL um WTF auszuzahlen 2) Sponsorverlust Generali hätte ich zwei Ideen, die ich gerne zur Diskussion stellen möchte. Ad 1) Der vielfach genannte Vorschlag für ein Crowdfunding ist bei einem nötigen Betrag von 7 Mio. völlig unrealistisch. Ad 2) Aufgrund der aktuellen "Leistungen" unserer B2B Abteilung ist nicht davon auszugehen, dass kurzfristig Ersatz gefunden wird. Ich halte es für möglich, mit einem interessanten Model (Vorschläge von einigen Fans bereits vorhanden) 1 Mio. Euro mit Hilfe von Fans und Freunden auf die Beine zu stellen. Im ASB gibt es ja u.a. einen sehr engagierten Rechtsanwalt, der vielleicht den rechtlichen Part (Zweckgebundenheit, Verzinsung, Treuhandschaft etc.) abdecken könnte. Mit dem genannten Betrag könnte man entweder die nötigen Eigenmittel für eine Finanzierung zur WTF Auszahlung zur Verfügung stellen oder die Namensrechte für 1 Jahr für das Stadion erwerben und damit ein Finanzloch stopfen (z.B. Forza Viola Park). Ich würde auch eine vernünftig aufgestellte Fananleihe nicht ausschließen, eine Emissionsbank hätte ich zur Hand. Was hält das ASB davon? Gerne auch als PM. bin grundsätzlich bei allem dabei. ABER butter erst wieder geld in den verein, wenn der verein personaltechnisch neu aufgestellt wird. Austrianer1969 schrieb vor 4 Stunden: Mehrfach geschehen, nicht offen für Neues. kommunikation mit wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Verfolgt man die Aktivitäten unserer B2B Abteilung auf Linkedin wird einem Angst und Bange. Habe mir zu letzt auch erlaubt zu kommentieren, dass das Bild hinsichtlich Turkish am Ball bezeichnend ist „bei uns sponsert Turkish den Ball, bei Rapid den Verein“….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 5 Stunden: Mehrfach geschehen, nicht offen für Neues. Über die obersten Ebene und deren Vorgesetzten auch? Ich denke wenn man da ein Konzept vorlegt mit Verbesserungsvorschlägen und Ideen muss ja was gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 2 Stunden: bin grundsätzlich bei allem dabei. ABER butter erst wieder geld in den verein, wenn der verein personaltechnisch neu aufgestellt wird. kommunikation mit wem? Mit Präsident und B2B Chef Hurricane schrieb vor einer Stunde: Über die obersten Ebene und deren Vorgesetzten auch? Ich denke wenn man da ein Konzept vorlegt mit Verbesserungsvorschlägen und Ideen muss ja was gehen. Irrtum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts