Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 6 Stunden Achilles schrieb vor 15 Minuten: Ich sehs eigentlich ähnlich wie @pramm1ff. Einziger Unterschied hinten statt Wiesinger muss Plavotic / Handl sein. Ndukwe immer Mal wieder Einsatz Zeit geben und ab 27/28 dann fixer Stamm. Im Sommer Sahin Radlinger / Kos / Wedl weg und ein junges Tormann Talent endlich ins Tor + Ersatzbank holen. Einzig offen ist der Sturm ob es reicht hier mit Eggestein / Aleksa / Boateng ins Rennen zu gehen Saison oder Alter? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Was ist eigentlich mit Vucic? Wird er noch länger ausfallen? Er steht ja grundsätzlich noch bei uns unter Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 5 Stunden seldom schrieb vor 33 Minuten: Was ist eigentlich mit Vucic? Wird er noch länger ausfallen? Er steht ja grundsätzlich noch bei uns unter Vertrag. Der hat beim GAK keine Rolle gespielt und den seine Verlängerung verstehe ich bis heute nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden systemoverload schrieb vor 5 Minuten: Der hat beim GAK keine Rolle gespielt und den seine Verlängerung verstehe ich bis heute nicht. Sind wir mal nicht zu streng mit unseren Talenten. Vucic hat es immerhin bei einem Abstiegskandidaten in den 17 Runden bis zur Verletzung auf 2 Tore + 1 Assist in 696 Einsatzminuten gebracht. Dabei hat er in einem Spiel so viele Tore gegen Red Bull erzielt wie unsere gesamte Kampfmannschaft den 7 Duellen seit dem 4. Juni 2023. In der Saison davor (23/24) war er bei uns noch besser unterwegs, mit 141min pro Scorer - das ist das was Eggestein und Sarkaria bislang ablieferten. Botic ist mit 3+1 in 515min nur unwesentlich besser unterwegs gewesen und bei Boateng warten wir auch seit 154min auf einen zählbaren Leistungsnachweis. Ist das super? Nein, definitiv nicht. Ja sogar Prelec hatte letzte Saison ähnliche Minuten pro Scorer wie Vucic beim GAK - natürlich mit viel mehr Einsatzzeit, aber das ist ja eigentlich ein Vorteil, wenn man regelmäßig spielt. Ich weiß schon, Spieler wie Vucic und Muki sind nicht unser Anspruch, aber irgendwie holen wir auch nicht so eklatant mehr Qualität von Extern hinzu, zumindest nichts was sich in Scorerwerten abbilden lässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christ Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden Obwohl ich glaube zumindest ein Huskovic wäre nicht so schlecht, wenn er sich nicht verletzt hätte...(war vor der Verletzung nämlich ein guter Stürmer mit viel Potential) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 4 Stunden systemoverload schrieb vor 30 Minuten: Der hat beim GAK keine Rolle gespielt und den seine Verlängerung verstehe ich bis heute nicht. Wenn man solche Verlängerungen kritisiert, muss man über eine Nachwuchsstrategie basierend auf der Akademie nicht mehr diskutieren... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Viereee schrieb vor 9 Minuten: Wenn man solche Verlängerungen kritisiert, muss man über eine Nachwuchsstrategie basierend auf der Akademie nicht mehr diskutieren... ganz im Gegenteil, der hatte schon einige Einsätze in der KM. Mir wirkt er aber in den Basics (Ballannahme, Passspiel) zu schwach und fraglich, ob überhaupt bundesligatauglich und schon gar nicht Austria Wien tauglich. Mit 21 (bei der Verlängerung) machst da oft keine großen Sprünge mehr. Er hat einen guten Abschluss und ist körperlich schon sehr gut, aber mit 1m88 jetzt auch kein Strafraumhühne. Glaub für Austria Wien reicht das nicht und würde da die Spielzeit anderen Talenten geben. Aber auch sicher meine persönliche Präferenz, tendiere mehr zu Kickern wie Keles oder Saljic. Christ schrieb vor 17 Minuten: Obwohl ich glaube zumindest ein Huskovic wäre nicht so schlecht, wenn er sich nicht verletzt hätte...(war vor der Verletzung nämlich ein guter Stürmer mit viel Potential) der hingegen war mit 18 gefühlt körperlich stärker beinander als jetzt. War richtig ungut in den Zweikämpfen mit den Verteidigern, aber gut der Unfall geht nicht an deinem Leistungspotential vorbei, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 3 Stunden: Alternativen: Josef Pross und Stefan Feiertag. Vielleicht auch Marko Kvasina oder Alexander Frank. Hat Pross nicht mit dem Kicken aufgehört? bearbeitet vor 4 Stunden von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 22 Minuten: Hat Pross nicht mit dem Kicken aufgehört? Als Profi, ist im Sommer von Gloggnitz zu Traiskirchen gewechselt. Hätte aber sicher immer noch das Zeug für mehr, zumindest Liga 2. oha, ganz aktuell: https://m.noen.at/meinfussball/regionalliga-ost/sv-gloggnitz-transferkracher-pross-ist-zurueck-in-gloggnitz-499872724 bearbeitet vor 4 Stunden von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden J.E schrieb vor 15 Minuten: Als Profi, ist im Sommer von Gloggnitz zu Traiskirchen gewechselt. Gänsehaut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Achilles schrieb vor 4 Stunden: Ich sehs eigentlich ähnlich wie @pramm1ff. Einziger Unterschied hinten statt Wiesinger muss Plavotic / Handl sein. Ndukwe immer Mal wieder Einsatz Zeit geben und ab 27/28 dann fixer Stamm. Im Sommer Sahin Radlinger / Kos / Wedl weg und ein junges Tormann Talent endlich ins Tor + Ersatzbank holen. Einzig offen ist der Sturm ob es reicht hier mit Eggestein / Aleksa / Boateng ins Rennen zu gehen Radlinger wurde doch leider erst vor kurzem verlängert, als quasi Abschiedsgeschenk von Sporti-Spice, den werden wir ned so schnell los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Gänsehaut Bitte Gänsehosen, wenn schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Gänsehaut GänseVORhaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde Sektorstreife schrieb vor 35 Minuten: GänseVORhaut Nein. Gänsehoden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts