Gast Lemmy K Geschrieben 1. September 2019 BuchiRapid schrieb vor 26 Minuten: Oh Mama Mama Mama, oh Mama Mama Mama! Ich sah die Rapid Siegen,ich sah die Rapid Siegen,Oh Mama.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. September 2019 Zum 1.mal diese Anpfiffsendung auf oe24 geschaut...der Schickel ist ja der ärgste Inkompetenzling... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2019 mazunte schrieb vor 19 Minuten: Ein Fels in der Brandung is er halt. Top das er bei uns ist und bleibt. und wenn der gegner wasser ist, dann zieht er am felse vorbei be water my friend.... wußte schon bruce lee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 1. September 2019 Habts es dann wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. September 2019 database schrieb vor 10 Minuten: und wenn der gegner wasser ist, dann zieht er am felse vorbei be water my friend.... wußte schon bruce lee das stimmt. StepDoWn schrieb vor 4 Minuten: Habts es dann wieder? ja, aber das darf man ein wenig feiern stepi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. September 2019 Drei Anmerkungen noch: Es schreibt zwar jeder über den Fehlpass von Barac, aber kaum jemand, dass er das 3:1 eingeleitet hat. Auer mit drei Hereingaben, die Großchancen/Tore Rapids einleiteten. Und hat Kühbauer am Ende seiner Umarmung mit Barisic diesem gesagt: "Und jetzt bringst ma noch den Niko, morgen!"? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2019 revo schrieb vor 1 Minute: Drei Anmerkungen noch: Es schreibt zwar jeder über den Fehlpass von Barac, aber kaum jemand, dass er das 3:1 eingeleitet hat. das war aber wirklich nicht so gewollt. das war blindes wegköpfeln und unsere sind halt richtig gestanden wenn er öfters denn ball per kopf über das gesamte mittelfeld zum mitspieler bringt, dann ändere ich meine meinung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Heute während der ersten Halbzeit.. der Moment an dem du merkst, was du dir eigentlich für eine oasch Hockn angetan hast bearbeitet 1. September 2019 von Wanky 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 1. September 2019 mido456 schrieb vor 37 Minuten: Ok, na passt. War heute leider auf Mallorca und hab daher nur die Zusammenfassung gesehen... Verstehe halt nicht, warum man alleine vor dem Torhüter mit 100 km/h den ball ins kreuzeck schießen muss. Wenn es ihm immer gelingt, hab ich aber damit Weils einfach leiwand is, deshalb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. September 2019 revo schrieb vor 7 Minuten: Drei Anmerkungen noch: Es schreibt zwar jeder über den Fehlpass von Barac, aber kaum jemand, dass er das 3:1 eingeleitet hat. Auer mit drei Hereingaben, die Großchancen/Tore Rapids einleiteten. Und hat Kühbauer am Ende seiner Umarmung mit Barisic diesem gesagt: "Und jetzt bringst ma noch den Niko, morgen!"? La Revolución 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. September 2019 mazunte schrieb vor 1 Minute: La Revolución Sí señ or, sí señor, somos la revolución! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2019 Wanky schrieb vor 18 Minuten: Heute während der ersten Halbzeit.. der Moment an dem du merkst, was du dir eigentlich für eine oasch Hockn angetan hast I kann mir ned helfen, aber da Peter sieht seit seiner Rückkehr nach Österreich nicht gesund aus. Ganz fahl und blass, wirkt um 20 Jahre älter als in seiner Zeit bei Köln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2019 Die Austria hat wirklich wenig Qualität in ihrem Kader. Wie konnten die vor kurzem noch so hoch gegen uns gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) revo schrieb vor einer Stunde: Es schreibt zwar jeder über den Fehlpass von Barac, aber kaum jemand, dass er das 3:1 eingeleitet hat. Mich ärgert der Fehlpass maßlos! Und zwar vor allem deshalb, weil der Fehler jetzt wohl wieder eine Klasseleistung von Barac im sonstigen Spiel überstrahlt. Der hat so gefühlt jeden Zweikampf gewonnen. Gute lange Bälle nach vorn und hinten bis auf den Fehler relativ sicher. Echt schade um diesen Sch... Fehlpass. Dabei sollte er wissen, dass er Schwab (der ihm den Pass angezeit hat) nix glauben soll bearbeitet 1. September 2019 von Woody 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 1. September 2019 Wenn der Schobesberger das nun bei jedem Spiel raushaut, kann er von mir aus jede Woche am Vorabend in die Pizzeria gehen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts