[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:3 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Der Fragensteller hat von Süd,Nord und West geschrieben, du hast mit 50/50 geantwortet, darum auch mein Post dazu. Aus der Sicht der Süd mittig, war die Nord nur neben dem Gästesektor mit Großteils Rapidler belegt, mittig und Richtung Ost Großteils Austrianer.

Ok- ich hab nur die Nord gemeint. Hab ich dann überlesen, danke für den Hinweis.

@forzaviola84

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
1911_Viola schrieb vor 10 Minuten:

"Trainer Christian Ilzer gab den Derby-Verlierern für Montag und Dienstag frei, ab Mittwoch wird aufgearbeitet und versucht, die Fehler zu minimieren. " (Kurier)

diesmal sogar 2 :confused:

Strafsession in der Kraftkammer

Nach der Sauerei gestern, solltens 1000 Runden ums Stadion laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SodaZitrone schrieb vor 10 Minuten:

Nein, ich hab eine Frage gestellt, das du den Unterschied aber nicht erkennst war klar.

Du bist wirklich ein kleiner Wicht. :lol:

Nein, keine Peitsche. Obwohl, ein bissl vielleicht schon. Aber zumindest nicht 2 Tage frei haben. 

Diese scheiß "Wohlfühloase" (Oh Gott, wie ich auch dieses Wort schon hasse) geht immer und immer weiter. Das sind alles leere Worthülsen die unsere Verantwortlichen ständig raushauen. Stöger ist jetzt 1 Monat im Amt, aber geändert hat sich noch gar nix. Es sind genau die gleichen wirkungslosen "Drohungen" und "Gebärden" wie vor Stöger. 

Und als Draufgabe gibt man unseren Superstars nach so einem Start und vorallem so einen beschissenen und eierlosen Derby gleich 2 Tage frei. Obwohl sowieso die Länderspielpause wartet. 

Ich bin zutiefst betrübt und ich mache mir ernsthafte Sorgen was die Zukunft unseres Vereins betrifft. 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Worauf überhaupt noch niemand hier eingegangen ist: Wie war die fandurchmischung auf nord/süd und west? Kams zur befürchteten grünen-belagerung od hielt sichs in grenzen?

Die West war zum Auswärtssektor hin gänzlich grün vor allem der zweite Rang, die restliche West war gemischt. 
Süd war komplett violett. 
Auf der Nord waren ca. die ersten 2 Sektoren zum Away-Sektor grün, sonst hab ich da nicht wirklich viele beim Jubeln beobachtet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Grünweiß99 schrieb vor 4 Minuten:

Die West war zum Auswärtssektor hin gänzlich grün vor allem der zweite Rang, die restliche West war gemischt. 
Süd war komplett violett. 
Auf der Nord waren ca. die ersten 2 Sektoren zum Away-Sektor grün, sonst hab ich da nicht wirklich viele beim Jubeln beobachtet.

 

Also eh nur wie erwartet. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Süd Richtung Ost, vereinzelt Rapidler.

Nord eigentlich auch nicht so viele Rapidler, halt auf der West mit zwei vollen Blöcken, aber auch nicht so schlimm.

Ich würde sagen, ca. 3000 Rapidler inkl. Gästesektor.

Hab‘s auch so gesehen. Auf Süd fast nur Violett, Nord schwächer als sonst, West Richtung Gästesektor grün, sonst durchmischt. All in all 10.000 -11000 Veilchen meiner Schätzung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911_Viola schrieb vor 1 Stunde:

"Trainer Christian Ilzer gab den Derby-Verlierern für Montag und Dienstag frei, ab Mittwoch wird aufgearbeitet und versucht, die Fehler zu minimieren. " (Kurier)

diesmal sogar 2 :confused:

Strafsession in der Kraftkammer

Finde ich in unseren Situation und nach einer Derbyniederlage absolut nicht ok! Diese Zeit sollte genutzt werden um die Defensive zu stabilisieren und Spielzüge einzustudieren. Da hören wir in div. Interviews das alle unzufrieden sind und es viel Arbeit gibt und dann bekommen sie nach einer Derbyniederlage und wochenlanger, sportlicher Talfahrt locker 2 Tage frei....ich verstehe es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 4 Stunden:

Die Tabelle hat nach 6 Runden aufgrund der unterschiedlichen Auslosung wenig Aussagekraft. Macht schon einen Unterschied ob man gegen RBS, Sturm und LASK gespielt hat, oder gegen Mburg Admira und Hartberg. 

Ob das Kühbauer auch so sieht? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.