vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2019 Einfach mannschaftlich von jedem eine Frechheit.... Mir fehlen absolut die Worte. Ob es jetzt Serbest, AG, Prokop, Sax oder die Abwehr ist......So unglaublich schlecht..... Und dann kommt noch ein Edo von der Bank als letzte Hoffnung.....loooool 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. September 2019 Wir müssten dringend sehr bald eines reinnudeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2019 Schlimm, echt schlimm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 1. September 2019 das wird lustig wenn wir nächste Runde beim WAC antreten. hallelujah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2019 Wennst dir den Kick von beiden anschaust, kommt da das Speibn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. September 2019 Unser Defensivverhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2019 InnVie schrieb vor 1 Minute: Wennst dir den Kick von beiden anschaust, kommt da das Speibn Bei uns mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 1. September 2019 Wenn da morgen nicht noch ein Transferwunder passiert kannst die Saison heuer eigentlich schon abhaken. Ich seh nicht mehr wie irgendwas besser werden soll so wie die 11 da am Feld auftreten... Und nein, ich glaub nicht das es am Trainer liegt, da scheiterts scheinbar an der Einstellung und Talent... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2019 Grünwald unterirdisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 Net böse sein ,aber unsere Stürmer wie Monschein oder Edo sind technisch so limitiert,das glaubst ja net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 1. September 2019 Leimi1911 schrieb Gerade eben: AustriaWien unterirdisch Fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 wir müssen a tor schiessen und machen da vorne bei einem outeinwurf ein dummes foul 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. September 2019 Das wird ein enorm zähes Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2019 reallumpi schrieb Gerade eben: Wenn da morgen nicht noch ein Transferwunder passiert kannst die Saison heuer eigentlich schon abhaken. Ich seh nicht mehr wie irgendwas besser werden soll so wie die 11 da am Feld auftreten... Und nein, ich glaub nicht das es am Trainer liegt, da scheiterts scheinbar an der Einstellung und Talent... Als ob ein!!! Transfer helfen würde. Und ich würd sagen es scheitert an allem. An Einstellung, Talent, dem Trainer, einfach an allem! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2019 Oida... So oasch, aber ALLES 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts