Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. September 2019 Zu Prokop fällt mir wenig ein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2019 Ehrlich. Das sind alle Flaschen. Da geht ja net mal a Pass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. September 2019 Ehrlich: Die waren vorher saufen, oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 1. September 2019 Wir sind so lächerlich schlecht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 Prokop spielt in 3 Jahren beim FAC 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. September 2019 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Zu Prokop fällt mir wenig ein. Doch, würd aber eine Sperre nach sich ziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. September 2019 Hutz schrieb Gerade eben: Doch, würd aber eine Sperre nach sich ziehen Ich meinte eh wenig Gutes. Und wenn man nix Gutes über jemanden zu sagen hat.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 1. September 2019 super. jeder Konter eine Torchance. ein Glück das wir den Ball so gut in unseren Reihen halten können mit unserer technischen Überlegenheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbaer Superkicker Geschrieben 1. September 2019 Das Defensivverhalten ist jenseitig, aber nicht systematisch sondern individuell. Erschreckend wie sich dahinter jeder für sich kopflos präsentiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. September 2019 Ein Sprint von Edo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. September 2019 Ganz nett gemacht von Edo. Schaut nicht so aus als würden wir das noch drehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2019 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Prokop spielt in 3 Jahren beim FAC Mannswörth.... Wenn er Glück hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 1. September 2019 Unglaublich schwaches Derby , unglaublich schwache Stimmung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fav10X Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2019 wenn wenigstens ein eckball mal reingehen würde, wenn wenigstens ein stanglpass mal reingehen würde... es funktioniert NICHTS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 Goldbaer schrieb vor 1 Minute: Das Defensivverhalten ist jenseitig, aber nicht systematisch sondern individuell. Erschreckend wie sich dahinter jeder für sich kopflos präsentiert. Um ein jenseitiges Defensivverhalten zu haben,benötigt man mal ein defensivverhalten und das sehe ich bei uns nicht. Wir kommen nicht mal in zweikämpfe weil wir immer einen schritt zu spät sind 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts