Polen vs Österreich


PAT87

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Christian2016 schrieb vor 1 Minute:

Heutzutage braucht man eigentlich keinen Fernseher mehr, weil alle interessanten Live-Sendungen gestreamt werden und sonst nur Müll kommt. Außer man ist auf den ORF angewiesen.

+1

Aber er schafft es gerade wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Christian2016 schrieb vor 1 Minute:

Ja super, jetzt geht der Stream wieder, damit ich mir Schneckerls Helges Analysen anhören kann (mein Tipp: "wenn du das 1:0 in der zehnten Minute schießt, ist es natürlich leichter" oder so).

fyp

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

Je länger das Spiel gedauert hat, desto mehr wollten sie durchkombinieren, aber ja, ist auch schon viel geblockt worden.

am Anfang sinds auch nicht zu 8 am 16er aufgfädelt gwesen. die letzten 15 Minuten hätten dann Schüsse Genua nix gebracht, da man sowieso nur den Gegner treffen kann und dadurch den ball verliert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
lonelycowboy schrieb vor 3 Minuten:

Fazit: Viel herumgeschwanzelt, wenig rausgeschaut, Polen mit den größeren Torchancen.

 

Polen überwiegend nur am Zerstören und schnell umschalten (was sie ziemlich gut machen). Daher auch die insgesamt klareren Torchancen.

Wirkt schon etwas seltsam, wie Polen im eigenen Stadion mit Liechtenstein - Spielplan auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
firewhoman schrieb Gerade eben:

Bis auf die Karten war er ganz gut.

Lewandowski wäre Pflicht-Gelb gewesen. Ansonsten war alles korrekt.

Zum Glück hat es Sabitzer noch in die Pause geschafft. Aber jetzt muß ihn Foda leider eigenltich raus nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Patz026 schrieb vor 5 Minuten:

 Slowenien ist eh schon vorne. 

Na dann hoffen wir gratulierst ihnen nicht auch noch zum Titel, wie letzte Saison den Lask :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.