FIRST VIENNA FC 1894 - Post SV (4.Rd. Wr.Stadtliga) 3:0


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Kurtisi hätte dann beinahe noch ein Tor gemacht, hat aber den Ball eher kläglich neben das Tor gerollt.

Post sehr defensiv mit oft 9 Feldspielern hinter dem Ball. Vienna tat sich fast 40 Minuten schwer, Post-Goalie war gut, aber ehem. Bundesligaspieler sollten eigentlich nicht so oft im Abseits stehen und solche Chancen vergeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Post ist sehr gut organsiert aufgetreten (oft auf der Mittellinie mit 2 gegen1), ohne Gefahr zu erzeugen. So gesehen, ist das Resultat gerecht.

- Behäbig im Sielaufbau (geht schneller, Jungs)

+Konrad und Patricio können noch ein feines Duo werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fem Fan schrieb vor 36 Minuten:

Wir wurden heute lang auf die Folter gespannt. Zahlreiche 1000Guldenchancen wurden vernebelt. Kein schönes, schon gar nicht ein gutes Spiel. Trotzdem 3 Punkte und Tabellenführer, zumindest bis Sonntag:) 

860 Zuschauer 

...habe es genau so gesehen...

.. wieder lange spannend....

...erwarte mir aber keine Wunderdinge, war aber schon zach....

 

Fazit:

  • zum ersten mal in der Wiener Liga nicht 0:1 hinten
  • zum ersten mal mehr als 2 Tore geschossen
  • 10 Punkte gesammelt
  • 5 Punkte Vorsprung auf Elektra

bin zufrieden

baugelber joe

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
CockneyReject schrieb vor 31 Minuten:

der vorgezogene Lenko war für mich der Schlüssel zum Sieg, mehrere starke Hereingaben von links und uneigennützig das 2:0 aufgelegt. Ich fand die Leistung insgesamt sehr in Ordnung, Defensive hat nichts zugelassen.

seh ich ähnlich, obwohl mir Bartholomay nicht so souverän wie als IV vorkam, wenn er links verteidigen musste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich fand den Konrad leider nicht so gut. Viel im Abseits und eher langsam. Kurtisi hat neuen Schwung reingebracht. Patricio hat ordentlich geackert fand ich insgesamt auch sehr gut. Insgesamt muss sich das Team noch mehr einspielen und ideenreicher im Angriff werden. Auch wenn ich jetzt so rummaule war ich sehr zufrieden weiter so! Und Konrad hau Mal mehr einen rein! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das war eine gute Defensivleistung gestern, offensichtlich wollte man zum ersten Mal nicht in Rückstand geraten. Dafür war es nach vorne nicht mit voller Kraft sondern eher auf Geduldspiel angelegt, weil ja irgendwann einer reingehen muss. Nachdem wir dann aber immer wieder mal an Torwart oder Unvermögen oder Pech gescheitert sind, wurde ich dann  in der 2. Hälfte doch langsam nervös. Nach dem 1:0 war das Spiel dann erwartungsgemäß gelaufen, hätte auch 5:0 ausgehen können, wenn ich mir die 2x alleine auf den Torhüter vor Augen führe - aber sowohl Konrad als auch Kurtisi konnten das nicht nützen.

Insgesamt trotzdem eine ganz gute Leistung, mit Geduld und Konsequenz den Sieg erzwungen, dabei hinten quasi nichts zugelassen. Mittelfeld variabel und kampfstark, Sturm unglücklich, Verteidigung konsequent.

Man of the Match für mich Patricio - lief wie aufgezogen, immer einen Tick schneller als die Gegner und dann noch mit wirklich feiner Technik bei Ballannahmen und Pässen. Hätte auch das 1:0 mehrfach machen können (ok, ok, ich weiß eh, dass man ein 1:0 nicht mehrfach machen kann, aber ihr wisst schon was ich meine :) ). Einmal ein Kopfball aufs kurze Eck, dann wieder ein Schuß - das ist ihm dann aber alles nicht ganz so aufgegangen wie er wollte. Und dann doch das Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Frage an Hlinka: "Mir ist aufgefallen, dass sie sehr cool und gelassen an der Outlinie standen,..." find ich sehr lustig, :laugh:! Ohne jetzt mich in der Reihe der Hlinka-Kritiker einzuordnen,aber das ist wohl sein Gemüt; des mit'm Aufregen übernehmen Fuka/Fischer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.