Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2019 (bearbeitet) 18 Uhr Anpfiffzeit, wieder ein ungewohnter Heim-Termin, lt. Onlinesystem spielt die U23 dann anschließend um 20:00. Nach 3 Runden lachen wir (noch), die 3. Runde ist ja noch nicht fertiggespielt von der Tabellenspitze. Ich muss immer vorausschicken, dass ich nicht alle Matches seh, vor allem die Auswärtspartien. Wahrscheinlich bin ich deshalb nicht so streng, wie manche. Was wollen wir mehr ? 2 mal auswärts ein Spiel zum Sieg gedreht, daheim gegen einen, wenn nicht DEN stärkesten Gegner in der Liga, ein Remis geholt. Dass das Ganze nicht souverän wie in der 2 LL von statten geht, war irgendwie klar. Der Durchmarsch wär die Ideallinie, davon fix auszugehen, wär fatal. Ich bin jedenalls nach den erste 3 Runden noch guter Dinge ... Mit Post SV kommt der Tabellenletzte auf die Hohe Warte, sollte also kein Stolperstein sein. Es pfeift Frau Sara Telek! Das Onlinesystem hat ein Freundschaftsspiel vom 20.1.2018 gegen Pos SVt in der Statistik, welches wir 3:9 verloren haben. Meinen Recherchen zufolge, war das damals aber unsere 1b. Tippen wir mal, dass das Ganze nicht so fad is, 4:1 Sieg der Unsrigen. bearbeitet 6. September 2019 von Fem Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. September 2019 Aus purem Zweckoptimismus tippe ich auf ein nervenschonendes 3:0 mit früher Führung ... bitte ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuzu Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2019 Vienna soll am Freitag auch schneller als ihr Schatten Tore schießen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. September 2019 Fem Fan schrieb am 31.8.2019 um 11:23 : 18 Uhr Anpfiffzeit, wieder ein ungewohnter Heim-Termin, lt. Onlinesystem spielt die U23 dann anschließend um 20:00. die U23 aber laut unserer HP im NWZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. September 2019 Mika schrieb vor 57 Minuten: die U23 aber laut unserer HP im NWZ. Nicht laut Online System: https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2583033/?First-Vienna-FC-1894-vs-Post-SV&show=vorschau Wär auch reichlich seltsam find ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. September 2019 (bearbeitet) BurgiB schrieb vor 41 Minuten: Wär auch reichlich seltsam find ich... da ich Anpfiff um 18 Uhr schon seltsam fand, fand ich das NWZ nicht mehr seltsam ... bearbeitet 2. September 2019 von Mika 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. September 2019 (bearbeitet) Mika schrieb vor 19 Minuten: da ich Anpfiff um 18 Uhr schon seltsam fand, fand ich das NWZ nicht mehr seltsam ... Die Partie der KM gegen Post SV wurde um 18:00 Uhr angesetzt, da um 20:45 das Länderspiel gegen Lettland stattfindet. Die U 23 spielt aber um 20:00 Uhr auf der HoWa. War eine Ausnahme: Die Partie der U 23 gegen Elektra wurde wegen des "Family Days" auf Freitag im NWZ vorverlegt. In Folge spielt die U 23 immer auf der HoWa, meist vor der KM. Auf der Offi wurde der Spielort bei allen Begegnungen bereits berichtigt. Da hat sich bei der Umstellung auf die neue Homepage ein Fehler eingeschlichen, sorry. Alles klar, werter Mika? bearbeitet 2. September 2019 von lewo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. September 2019 Alles klar, danke lieber Superfan ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. September 2019 Die Vorschau ist online: https://www.firstviennafc.at/news/2019-09-04/der-favoritenrolle-gerecht-werden.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 5. September 2019 ...gibt es Neuigkeiten betreffend Kurtisi und Katzer ?.... blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. September 2019 Kurtisi hat gestern trainiert, Katzer nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 5. September 2019 Mika schrieb vor 2 Minuten: Kurtisi hat gestern trainiert, Katzer nicht. Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker1989 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. September 2019 1:0 Patricio 66 min In der 2 Halbzeit hat Konrad 2 100% Chancen vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker1989 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. September 2019 2:0 Kurtisi 84 min 3:0 Kurtisi 85 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2019 Wir wurden heute lang auf die Folter gespannt. Zahlreiche 1000Guldenchancen wurden vernebelt. Kein schönes, schon gar nicht ein gutes Spiel. Trotzdem 3 Punkte und Tabellenführer, zumindest bis Sonntag 860 Zuschauer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts