Simon96 Postinho Geschrieben 6. September 2019 firewhoman schrieb Gerade eben: Zum Bleistift. Gregoritsch? Zu Offensiv, mindestens einen 6er brauchst auch gegen Lettland bei dem Spielstand. Danso hat gestern auch 6er gespielt, Lienhart kann das auch. Zudem in meine Augen beide ballsicher und kopfball-stärker als Baumgartlinger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 6. September 2019 @Anonymer Thomas kein Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2019 Aegis schrieb Gerade eben: @Anonymer Thomas kein Abseits. Stimmt Da hintere hebts auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 6. September 2019 Anonymer Thomas schrieb Gerade eben: Stimmt Da hintere hebts auf War aber auch bis jetzt der Meinung dass es eng gewesen sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. September 2019 Keine Rede von Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2019 Lettland extrem schwach, aber sehr schön, dass wir schon früh dafür gesorgt haben, dass es keine Zitterpartie wird. Bravo Burschen! Fürs Polen-Match liefert das Spiel für Foda freilich keine Erkenntisse. Schauen wir, dass wir jetzt den Sieg über die Bühne bringen und zugleich Kräfte schonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. September 2019 Meine Abendkassa ist leer. Christian2016 schrieb Gerade eben: Lettland extrem schwach, aber sehr schön, dass wir schon früh dafür gesorgt haben, dass es keine Zitterpartie wird. Bravo Burschen! Fürs Polen-Match liefert das Spiel für Foda freilich keine Erkenntisse. Schauen wir, dass wir jetzt den Sieg über die Bühne bringen und zugleich Kräfte schonen. Würde es schon, aber er wird sie nicht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. September 2019 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Keine Rede von Abseits. Schlechter Schiedsrichter, merkst es erst jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. September 2019 skv.freund schrieb Gerade eben: Schlechter Schiedsrichter, merkst es erst jetzt? Ich meine beim 1:0. Und bis auf den einen Fehler find ich ihn gar net so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 6. September 2019 Ganz gefälliges Spiel, aber viel zu kompliziert. Lazaro zu viel Ego, Alaba bringt wenig gefährliche Bälle, Laimer und Sabitzer dafür richtig gut. Was mich nach wie vor extrem stört, ist der lustlose Kick des Marko A. Schade, dass er aus seiner Qualität nicht noch mehr rausholt. In China dürftens übrigens weniger trainieren; der schnauft ganz schön nach jedem Angriff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. September 2019 firewhoman schrieb Gerade eben: Ich meine beim 1:0. Und bis auf den einen Fehler find ich ihn gar net so schlecht. Hatte aber noch keine brenzligen Situation zu entscheiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2019 firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Meine Abendkassa ist leer. Würde es schon, aber er wird sie nicht sehen. Welche denn? Spiderman schrieb vor 1 Minute: Was mich nach wie vor extrem stört, ist der lustlose Kick des Marko A. Schade, dass er aus seiner Qualität nicht noch mehr rausholt. In China dürftens übrigens weniger trainieren; der schnauft ganz schön nach jedem Angriff Von mir aus kann er so lustlos sein, wie er will, solange er unsere Tormaschine Nr. 1 bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. September 2019 Christian2016 schrieb Gerade eben: Welche denn? z.B. Baumgartlinger zu hinterfragen. Wobei es natürlich schon sein kann, dass er gegen Polen besser passt. Heute ist er jedenfalls falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. September 2019 Die Israelis wären jetzt gerade auf Platz 5 durchgereicht, hätten die Mazedonier ihren Matchball gestern in der NSZ verwertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. September 2019 Wenn der Schöttel redet, hör i immer den Mini Bydlinski! Dumi schrieb Gerade eben: Die Israelis wären jetzt gerade auf Platz 5 durchgereicht, hätten die Mazedonier ihren Matchball gestern in der NSZ verwertet. Gut, da ham die Isis aber mehr Chancen gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts