Champions League Auswärts Fredl


Recommended Posts

Anfänger

Servus beinand,

 

wir (Dauerkartenbesitzer) wären zu 4 und würden gerne vorm Auswärtsspiel in Liverpool noch  am Sonntag  Everton-City und Montag ManU-Arsenal mitnehmen.

Weiß jemand ob man da an Karten kommt zu vernünftigen Preisen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ToBeStar schrieb vor 50 Minuten:

Es war wunderschön :clap:

 

62AED1E9-1193-4744-B583-2A67045D3C1B.jpeg

Bis aufs Ergebnis. Aber es war eine Riesengaudi.

gerrybe schrieb vor 23 Minuten:

Ich glaubs ned so wirklich, dass wir 2700 Auswärtsfans in Liverpool haben werden! Deshalb ist die Panik wegen Tickets übertrieben. Wenn doch natürlich um so besser!:v:

Ich bin mir da sogar sehr sicher. Es waren schon 1000 in Malmö als man so nah wie nie an der CL dran war. Und jetzt geht es an die Anfield Road. Das ist für jeden Fußballverrückten ein Pflichtpunkt auf der Bucket List. Es werden nicht alle wirkliche Salzburg Fans sein, aber voll wird der Sektor. Alles andere wäre schon sehr enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
Rainman80 schrieb vor einer Stunde:

Dir könnten dann Pech haben 

:angry:

Also wenn ich an keine Karten mehr komm...dann gibts nen Aufstand.
Bin DK und FC Besitzer....reise aber eigentlich immer selbst an, egal ob Düdelingen, Glasgow, Amsterdam, Esbjerg, Marseille, Dortmund, Nizza, Zagreb, .... 

Die Fanangebote sind halt meistens ned wirklich optimal...

bearbeitet von DnL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
gerrybe schrieb vor 59 Minuten:

Ich glaubs ned so wirklich, dass wir 2700 Auswärtsfans in Liverpool haben werden! Deshalb ist die Panik wegen Tickets übertrieben. Wenn doch natürlich um so besser!:v:

Wenn der Verein ähnliche Mondpreise für die Packages verlangt wie manch anderer am Schwarzmarkt, dann sicher nicht :davinci::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DnL schrieb vor 27 Minuten:

:angry:

Also wenn ich an keine Karten mehr komm...dann gibts nen Aufstand.
Bin DK und FC Besitzer....reise aber eigentlich immer selbst an, egal ob Düdelingen, Glasgow, Amsterdam, Esbjerg, Marseille, Dortmund, Nizza, Zagreb, .... 

Die Fanangebote sind halt meistens ned wirklich optimal...

Auch dir sag ich es nochmal. Auf Basis der aktuell vorliegenden Informationen wird es ein Kontingent für Selbstanreiser geben. Wenn man den Fredl lesen würde dann müsste man sich nicht unnötig aufregen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DnL schrieb vor 2 Stunden:

:angry:

Also wenn ich an keine Karten mehr komm...dann gibts nen Aufstand.
Bin DK und FC Besitzer....reise aber eigentlich immer selbst an, egal ob Düdelingen, Glasgow, Amsterdam, Esbjerg, Marseille, Dortmund, Nizza, Zagreb, .... 

Die Fanangebote sind halt meistens ned wirklich optimal...

Ich habe mir soeben auf ticketgum ein Ticket gekauft: inkl. Gebühren 158,- GBP. best available ... sitzt dann halt irgendwo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Servus beinand,

 

 

 

wir (Dauerkartenbesitzer) wären zu 4 und würden gerne vorm Auswärtsspiel in Liverpool noch  am Sonntag  Everton-City und Montag ManU-Arsenal mitnehmen.

 

Weiß jemand ob man da an Karten kommt zu vernünftigen Preisen?

 

 

Kann dir zu deiner Frage nicht direkt helfen, aber vielleicht dabei, einen Fauxpas zu vermeiden. Habe vor ein paar Wochen hier gelernt, daß man niemals ManU sagen soll. Ich glaube, mrbonheur hat es gepostet. Hier der Link dazu.

 

https://rp-online.de/sport/fussball/champions-league/manchester-united-warum-fussball-fans-nicht-manu-sagen-sollten_aid-18892857

 

 

 

 

 

 

 

Ich hätte eine Frage zu einem fakultativen Tagesflug. Wie funktioniert der? In Salzburg darf man ja zu nächtlichen Stunden nicht landen. Gibt’s da Ausnahmeregelungen? Fliegt man von München weg?

 

Muß zugeben, privat etwas zu organisieren war mir zu teuer. Das hätte inkl. Eintritt (habe mit 70 Euro kalkuliert), Flügen, Bahn, Hotel, diverse Nebenauslagen etwa 500,— für mich alleine gekostet. Das ist mir dann doch zu viel. [emoji15]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ronaldino999 schrieb vor 5 Minuten:

würde ticketgum nicht als sehr vertrauenswürdig klassifizieren. ;-)

Hoffe du bekommst dann in LVP nicht nur einen Audioguide vorm Stadion ^^.

 

 

Wär natürlich nicht so leiwand :-). Aber das Risiko geh ich ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lurker schrieb vor 17 Minuten:

Ich hätte eine Frage zu einem fakultativen Tagesflug. Wie funktioniert der? In Salzburg darf man ja zu nächtlichen Stunden nicht landen. Gibt’s da Ausnahmeregelungen? Fliegt man von München weg?

Flug Salzburg - Liverpool - Salzburg

Hinflug Früh von Salzburg weg + Transfer in die Stadt + Ticket fürs Spiel + danach Treffpunkt selbstständig am Flughafen (in Glasgow konnten wir uns in einer Hotelhalle aufhalten) + Flug nach Salzburg und zwar so, dass wir zum frühest erlaubten Zeitpunkt in Salzburg landen (so ca. 05:30 h)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.