CL-Gruppenphase 2019/20


Neocon

Recommended Posts

ASB-Gott

Schmeichelhafter Punkt, nach dem Hinspiel aber mehr als Gerecht würde ich sagen. Auch ein Punkt, mit dem ich nicht gerechnet habe.

Coops schrieb Gerade eben:

Schade aber RB trotzdem so gut wie draußen also alles ok :D 

Europa League :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Coops schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann A) schon mal nicht verstehen warum man zu einer Mannschaft hält, nur weil sie aus dem gleichen Land kommt wie man selbst und B) wie man generell RB unterstützen kann aber lassen wir das Thema :D 


Ajax führ wieder in London

Ich kann nicht verstehen, wieso so ein Eumel wie du einen der intreressantesten Threads im Forum mit so grenzdebilen Postings verunstalten muss. 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wenn z.B. Liverpool gegen Napoli X spielt und Salzburg gegen Genk gewinnt habens ein Entscheidungsspiel zuhause gegen Liverpool, ich finde die Leistung äusserst bemerkenswert. Liverpool, Ajax, Napoli und Salzburg spielen einen richtig attraktiven Fussball in der CL Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn z.B. Liverpool gegen Napoli X spielt und Salzburg gegen Genk gewinnt habens ein Entscheidungsspiel zuhause gegen Liverpool, ich finde die Leistung äusserst bemerkenswert. Liverpool, Ajax, Napoli und Salzburg spielen einen richtig attraktiven Fussball in der CL Saison.

Es ist eine interessante Ausgangslage in der Gruppe. Napoli ist zu 99 % durch, selbst wenn sie gegen Liverpool verlieren. Denn wenn Salzburg gegen Genk gewinnt, braucht Napoli nur noch einen Heimsieg gegen definitiv ausgeschiedene Belgier. Gibt Salzburg gegen Genk Punkte ab, ist Napoli bereits nach der 5. Runde durch.

Ein Entscheidungsspiel gegen Liverpool wäre sicher spannend, aber ich sehe da absolut keine Chancen für Salzburg. Aus eurer Sicht bezüglich 5-Jahreswertung würde ich hoffen, dass Liverpool gegen Napoli gewinnt. Dann kann Salzburg im Optimalfall gegen die Belgier und die C-Elf von Liverpool 6 Punkte einfahren, und trotzdem in der Europa League weiterspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
derfalke35 schrieb vor 15 Minuten:

Wenn z.B. Liverpool gegen Napoli X spielt und Salzburg gegen Genk gewinnt habens ein Entscheidungsspiel zuhause gegen Liverpool, ich finde die Leistung äusserst bemerkenswert. Liverpool, Ajax, Napoli und Salzburg spielen einen richtig attraktiven Fussball in der CL Saison.

Aha, Danke für die Aufklärung - so genau hab ich die Tabelle noch gar nicht betrachtet - dachte, sie wären schon weg.

Na dann - Forza Napoli!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
swisspower schrieb vor 11 Minuten:

Es ist eine interessante Ausgangslage in der Gruppe. Napoli ist zu 99 % durch, selbst wenn sie gegen Liverpool verlieren. Denn wenn Salzburg gegen Genk gewinnt, braucht Napoli nur noch einen Heimsieg gegen definitiv ausgeschiedene Belgier. Gibt Salzburg gegen Genk Punkte ab, ist Napoli bereits nach der 5. Runde durch.

Ein Entscheidungsspiel gegen Liverpool wäre sicher spannend, aber ich sehe da absolut keine Chancen für Salzburg. Aus eurer Sicht bezüglich 5-Jahreswertung würde ich hoffen, dass Liverpool gegen Napoli gewinnt. Dann kann Salzburg im Optimalfall gegen die Belgier und die C-Elf von Liverpool 6 Punkte einfahren, und trotzdem in der Europa League weiterspielen.

Das Ziel wird es für Salzburg nach wie vor sein das CL 1/8 Finale zu erreichen, solange es theroetisch möglich ist, die Wahrscheinlichkeit das man in der EL weiterspielt ist mMn allerdings sehr hoch, ich finde es schon bemerkenswert wie sich Salzburg in dieser Gruppe bisher schlägt, beide Niederlagen waren sehr knapp und es ist auch der belgische Meister kein "nobody" das hat er auch in der zweiten Runde beim 0:0 gegen Napoli bewiesen. Der Aufstieg ins 1/8 Finale würde 5 Bonuspunkte einspielen, was 2 Siege und ein X in der EL entsprechen würde, aber ja wie schon geschrieben, ein Umstieg in die EL scheint sehr wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Das Ziel wird es für Salzburg nach wie vor sein das CL 1/8 Finale zu erreichen, solange es theroetisch möglich ist, die Wahrscheinlichkeit das man in der EL weiterspielt ist mMn allerdings sehr hoch, ich finde es schon bemerkenswert wie sich Salzburg in dieser Gruppe bisher schlägt, beide Niederlagen waren sehr knapp und es ist auch der belgische Meister kein "nobody" das hat er auch in der zweiten Runde beim 0:0 gegen Napoli bewiesen. Der Aufstieg ins 1/8 Finale würde 5 Bonuspunkte einspielen, was 2 Siege und ein X in der EL entsprechen würde, aber ja wie schon geschrieben, ein Umstieg in die EL scheint sehr wahrscheinlich.

Ich finde grad bei den knappen Niederlagen gegen Liverpool und Neapel hat man halt die Salzburger Unerfahrenheit und Blauäugigkeit bemerkt. Dennoch waren die Leistungen bisher top und gestern kam auch ein bisschen Glück zurück bei der mMn bisher schwächsten Leistung wo Salzburg auch erstmal richtig müde wirkte in der zweiten Halbzeit.

Liverpool und auch Neapel mit Ancelotti sind schon eine Hausnummer, Genk zeigt auch das sie keine Schiessbude sind und durchaus Qualität besitzen.

 

Von mir aus kann Liverpool nun gegen Napoli gewinnen, Salzburg gewinnt hoffentlich in Genk und dann kann es zuhause nochmal ein Fussballfest gegen fixe Liverpooler Gruppensieger geben bevor es in die EL geht wo dann im Frühjahr für Furore gesorgt werden darf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.