CL-Gruppenphase 2019/20


Neocon

Recommended Posts

revo schrieb am 24.10.2019 um 15:01 :

Salzburg steht jetzt unter ordentlichem Druck in Napoli zu punkten, sonst wird das in Genk ein absolutes Horrorspiel und wie Salzburg bei CL-Entscheidungsspielen agiert, das wissen wir ja aus den letzten 11 Jahren. 

Warum sollte Salzburg unter ordentlichen Druck stehen?

Die Mannschaft spielt CL! Damit hat man das Saisonziel erreicht! Ein überwintern in der EL ist nur ein Bonus!  Man wird gewinnen gegen Genk gewinnen wollen, aber man steht nich unter totalen Druck.

Ich kann mich noch an tolle EL KO Spiele (Dortmund, Lazio, etc) erinnern. Warum sollte plötzlich der "CL Quali" Fluch wirken. Kompletter Blödsinn. Man ist mitten in der Saison. Hat Genk bereits einmal 6:2 besiegt (direktes Duell).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Totaalvoetbal schrieb vor 7 Stunden:

Warum sollte Salzburg unter ordentlichen Druck stehen?

Die Mannschaft spielt CL! Damit hat man das Saisonziel erreicht! Ein überwintern in der EL ist nur ein Bonus!  Man wird gewinnen gegen Genk gewinnen wollen, aber man steht nich unter totalen Druck.

Ich kann mich noch an tolle EL KO Spiele (Dortmund, Lazio, etc) erinnern. Warum sollte plötzlich der "CL Quali" Fluch wirken. Kompletter Blödsinn. Man ist mitten in der Saison. Hat Genk bereits einmal 6:2 besiegt (direktes Duell).

Platz 4 ist sicherlich keine Option für Salzburg intern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende
Coops schrieb vor 2 Minuten:

Slavia holt einen Punkt in Barcelona :lol: 

Ja, wobei Slavia ist schon wirklich stark. Erinnern mich an PSV letzte CL-Saison, die auch eine Hammergruppe hatten und in wohl jeder anderen Gruppe weiter gekommen wären. Also hoffentlich landet Slavia auf Platz 4, in der EL kann‘s für die weit gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.