zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2019 Der schiedsi am ende nochmal brav für pool gepfiffen aber die genaile leistung bleibt trotzdem bestehen. Mit so einer 2.hälfte ist eine geschichte wie ajax letztes jahr aber sowas von möglich, ein bisschen losglück (liverpool bitte erst im finale) vorausgesetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Oktober 2019 Tribal schrieb vor 15 Minuten: Schade, da wäre schon ein X verdient Absolut nicht. Salzburg bis zum 3:1 komplett chancenlos und nach 4:3 kam fast nichts mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) Stärker als liverpool in anfield geht es mmn im mom einfach nicht. Das war wie ich finde die ultimative probe. Heute hat man am x gekratzt und was das direkte duell betrifft gibt es ja noch ein rückspiel wenn ma. So wie in der 2 hz heute gg napoli auftritt ist in italien ein sieg drinnen, in salzburg sogar wahrscheinlich bearbeitet 2. Oktober 2019 von zizou98 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2019 Sollte salzburg 4 punkte aus den beiden napoli spielen mitnehmen steigen sie auf (ist übrigens gar keine so mutige prognose), da leg ich mich fest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 3. Oktober 2019 Abwarten, Napoli bringt schon Qualität mit wenn's um die Wurst geht. Liverpool muss man auch erstmal schlagen Aber ja, Salzburgs Chancen sind in Takt, CL gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2019 zizou98 schrieb vor 4 Stunden: Sollte salzburg 4 punkte aus den beiden napoli spielen mitnehmen steigen sie auf (ist übrigens gar keine so mutige prognose), da leg ich mich fest Sollten sie 0 Punkte mitnehmen (ist gar nicht so unrealistisch) haben sie ein Finale auswärts in Belgien um den vierten Platz... Der Spieltag gestern, vor allem der Punktgewinn von Genk, war einfach scheiße aus Salzburger Sicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2019 Dudeman schrieb vor 55 Minuten: Sollten sie 0 Punkte mitnehmen (ist gar nicht so unrealistisch) haben sie ein Finale auswärts in Belgien um den vierten Platz... Der Spieltag gestern, vor allem der Punktgewinn von Genk, war einfach scheiße aus Salzburger Sicht... Blödsinn, wenn Napoli das gewinnt hätte Salzburg daheim schon ein Entscheidungsspiel gegen Napoli. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2019 (bearbeitet) Dudeman schrieb vor 3 Stunden: Der Spieltag gestern, vor allem der Punktgewinn von Genk, war einfach scheiße aus Salzburger Sicht... Ob ich mich dann im Endeffekt wieder revidieren muss, wird man sehen, aber dass Genk gegen Salzburg gewinnt und Salzburg gleichzeitig nicht mehr Punkte gegen Napoli holt als Genk gegen Liverpool, kann ich mir nach jetzigem Stand nicht vorstellen. Daher schmeckt mir dieses Unentschieden recht gut. bearbeitet 3. Oktober 2019 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2019 Dudeman schrieb vor 5 Stunden: Der Spieltag gestern, vor allem der Punktgewinn von Genk, war einfach scheiße aus Salzburger Sicht... naja, wenn man den zweiten Tabellenplatz angreifen möchte, war der Punkteverlust von Napoli positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2019 Verstehe nicht, wie man das Ergebnis von Napoli nicht positiv sehen kann. Für mich waren das gegen Genk für alle 3 Mannschaften in der Gruppe 6 aufgelegte Punkte. Napoli hat schon mal die ersten verschenkt und da ist der Sieg gegen Liverpool gleich weniger wert. Wenn Napoli gegen Genk nicht nochmal auslässt, braucht Salzburg trotzdem sowieso 4 Punkte gegen Napoli um zweiter zu werden oder halt ein gutes Ergebnis (knapper Sieg) gegen Liverpool und einen Sieg gegen Napoli. 4. werden sie in der Gruppe eh nicht, Platz 3 muss man aber auch nicht freiwillig nehmen, wenn 2. Platz auch möglich ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat-Stu Spitzenspieler Geschrieben 22. Oktober 2019 Also so einen sinnlosen Elfer muss man auch erst Mal verschulden wie gerade bei Schachtar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2019 Trotzdem geil daumen drücken, dass dinamo das heute gewinnt. Kiew spielt gg kopenhagen und oleksandria auswärts bei st etienne. Da können wir diese runde evtl ein paar punkte aufholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Oktober 2019 Donezk dreht das eh fix noch in deren typischen Glücksritter-Manier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2019 Olmo ist schon ein geiler kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2019 2tes mal aluminium für dinamo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts