Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. August 2019 BRADFORDRED schrieb vor 4 Minuten: United Celtic St Etienne LASK Wär fast eine CL Gruppe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Wär fast eine CL Gruppe Aber nur weil der LASK dabei ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. August 2019 Mich stört eigentlich nur, dass die Auslosung nicht heute ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Mich stört eigentlich nur, dass die Auslosung nicht heute ist. Kannst wenigstens heute Abend noch bei ein paar Partien bezüglich möglicher Gegner mitfiebern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2019 Ich wünsche euch Wolfsburg mit OG. Dann kann der Leblhuber 8 Seiten schreiben in der Krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2019 (bearbeitet) FC Basel FC Kopenhagen Malmö FF LASK Wolfsburg Wolfsberg Wolverhampton XY bearbeitet 29. August 2019 von Yhoshi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maurice Stammspieler Geschrieben 29. August 2019 Yhoshi schrieb vor 1 Minute: FC Basel YB Bern Malmö FF LASK Das geht eher nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2019 maurice schrieb vor 5 Minuten: Das geht eher nicht. stimmt FC Basel FC Kopenhagen Malmö FF LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maurice Stammspieler Geschrieben 29. August 2019 Yhoshi schrieb Gerade eben: stimmt FC Basel FC Kopenhagen Malmö FF LASK Und dann lässt du uns über die Klinge springen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. August 2019 maurice schrieb Gerade eben: Und dann lässt du uns über die Klinge springen?! Yhoshi schrieb vor 2 Minuten: stimmt FC Basel FC Kopenhagen Malmö FF LASK Wäre mMn eine relativ unnötige Gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bienvenue Leistungsträger Geschrieben 29. August 2019 evtl. könnte man eine Umfrage am Anfang des Threads erstellen, um zu sehen wen sich die LASK Fans so wünschen in der Gruppe. Wär sicher interessant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 29. August 2019 Manchester United oder Arsenal, irgendwas aus Glasgow und irgendwas schwaches. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 29. August 2019 Lt. United ist der LASK in deren Gruppe nicht möglich. Oder les ich das falsch? Quelle: https://www.manutd.com/en/news/detail/man-utd-prepare-for-europa-league-group-stage-draw Und: ist Trauner im 1.EL spiel gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. August 2019 Rektor schrieb vor 2 Minuten: Lt. United ist der LASK in deren Gruppe nicht möglich. Oder les ich das falsch? Quelle: https://www.manutd.com/en/news/detail/man-utd-prepare-for-europa-league-group-stage-draw Der Artikel wurde gestern Vormittag online gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 29. August 2019 Rektor schrieb vor 1 Minute: Lt. United ist der LASK in deren Gruppe nicht möglich. Oder les ich das falsch? Quelle: https://www.manutd.com/en/news/detail/man-utd-prepare-for-europa-league-group-stage-draw Und: ist Trauner im 1.EL spiel gesperrt? Ich glaub bei dem Artikel wurden die gestrige Ergebnisse noch nicht berücksichtigt. United ist für uns möglich. Ja Trauner ist fürs erste Spiel gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts