LASK08 Naturbua Geschrieben 29. August 2019 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Sieg in der Gruppenphase - 2 Punkte Unentschieden in der Gruppenphase - 1 Punkt Letztes Jahr hat man 2 Punkte geholt. Also mindestens 2 Siege und 1 X weil für die Gruppe seh ich jetzt keine Punke auf der HP (?) https://de.uefa.com/memberassociations/uefarankings/club/about/ Ich meinte 4 Punkte = 1 Sieg (weil mit EL-Gruppe aufgerechnet, als Antritt bekommt man 2 Punkte) + 1 Unentschieden (=1 Punkt). Aber eh wurscht, richtig spannend und hilfreich für eine Setzung wär es erst ab 10 Punkten. bearbeitet 29. August 2019 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. August 2019 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Ich meinte 4 Punkte = 1 Sieg (weil mit EL-Gruppe aufgerechnet, als Antritt bekommt man 2 Punkte) + 1 Unentschieden (=1 Punkt). Aber eh wurscht, richtig spannend wär es erst ab 10 Punkten. Ja da hast natürlich recht. Bin nur von den Ligapunkten ausgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 29. August 2019 Utd, Braga, maribor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. August 2019 Die Gruppen vom letzten Jahr mal grob überflogen und da war eigentlich fast keine richtig beschi****** Gruppe dabei. Hoffe auf eine gute Losefee morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. August 2019 tobi93 schrieb vor 13 Minuten: Utd, Braga, maribor Maribor wäre eine großartige Auswärtsfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 29. August 2019 ManU / Gladbach / Espanyol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 29. August 2019 AS Roma - Celtic - Frankfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 29. August 2019 LASK08 schrieb vor 4 Minuten: Maribor wäre eine großartige Auswärtsfahrt. Da hast für jeden was dabei, außer tiefster osten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. August 2019 tobi93 schrieb vor 1 Minute: Da hast für jeden was dabei, außer tiefster osten Und mit Braga vermutlich das skurril schönste Stadion Europas, aber ja, mal schauen, wie viele Russen daherkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bienvenue Leistungsträger Geschrieben 29. August 2019 irgendwo nach England oder eine der beiden Römer wär schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2019 Lazio - YB - Frankfurt - LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 29. August 2019 (bearbeitet) Vale bringt es auf den Punkt. bearbeitet 29. August 2019 von Strafraumkobra 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. August 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten: Lazio - YB - Frankfurt - LASK Das Nazi Gsindl brauch ich nicht wirklich.. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 29. August 2019 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Das Nazi Gsindl brauch ich nicht wirklich.. Vermutlich eine der offenkundig rassistischsten Kurven Europas. Nein danke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRADFORDRED Jahrhunderttalent Geschrieben 29. August 2019 United Celtic St Etienne LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts