Europa League Gruppe D 2019/20


PaulJungmann

Recommended Posts

Posting-Pate
laskler89 schrieb vor 20 Minuten:

transfermarkt.at stellt die 5-jahreswertung mE sehr präzise und einfach dar.

https://www.transfermarkt.at/uefa/5jahreswertung/statistik/stat/plus/0?saison_id=2020

 

würde dies dann heißen, dass wir in der saison 20/21 wieder einen fixplatz in der CL ausspielen?

ich glaub du hast bei dem link das falsche jahr ausgewählt
da musst glaub ich auf wertung zum ende der saison 19/20 gehen da sind wir aktuell 12. und müssen noch gut 1pkt aufholen um wieder 11. zu werden 

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wunderwuzzi schrieb vor 1 Stunde:

ich glaub du hast bei dem link das falsche jahr ausgewählt
da musst glaub ich auf wertung zum ende der saison 19/20 gehen da sind wir aktuell 12. und müssen noch gut 1pkt aufholen um wieder 11. zu werden 

ich hab bewusst auf 20/21 geklickt, um zu wissen, wie es für dieses jahr aussieht. heuer ist alles schon erledigt so weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

ich hab bewusst auf 20/21 geklickt, um zu wissen, wie es für dieses jahr aussieht. heuer ist alles schon erledigt so weit.

20/21 zeigt die aktuelle Ausgangsposition, gilt aber nicht für Internationalen Plätze für 20/21. Um Platz 11 zu erobern müssen wir 5 Siege mehr als die Türken machen. Daher darf niemand von denen überwintern. Nach 2 Runden sieht man das es alle 3 Vertreter schwerer haben als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
111ASK schrieb vor 30 Minuten:

20/21 zeigt die aktuelle Ausgangsposition, gilt aber nicht für Internationalen Plätze für 20/21. Um Platz 11 zu erobern müssen wir 5 Siege mehr als die Türken machen. Daher darf niemand von denen überwintern. Nach 2 Runden sieht man das es alle 3 Vertreter schwerer haben als wir.

Die jetzigen Ergebnisse haben auf die 5 Jahreswertung zwar Einfluss, sind aber für die Einteilung nach Abschluss der jetzigen Saison nicht relevant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig
Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten:

Sporting ist gestern übrigens gegen einen Drittligisten aus dem Cup ausgeschieden :animatedfacepalm:

So grausam müsste man jetzt auch nicht in noch offenen Wunden bohren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.