1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden Gerhard.Müller schrieb vor 26 Minuten: Bin kein neuer User hab ein neues Handy bekommen. Komm in den alten nicht mehr rein Is mir eigentlich auch blunzn. NEU angemeldet = Neuer User 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 26 Minuten: Is mir eigentlich auch blunzn. NEU angemeldet = Neuer User 🆗 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden SchnitzelWienerArt schrieb vor 9 Stunden: Wirds heuer auch wieder ein Sky X Angebot vom Verein geben? Ich hab mein Sky-Angebot von einem Messestand, 20€/Monat für das Komplettpaket, auf 2 Jahre. Vielleicht kommst du in nächster Zeit noch auf eine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 10 Stunden oldno7 schrieb vor 6 Stunden: Kapfenberg macht heuer anscheinend eine Fan-Opening Tour als Vorbereitung Sorry für meine Unwissenheit, wer ich der Herr am Bild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden gakfan schrieb Gerade eben: Sorry für meine Unwissenheit, wer ich der Herr am Bild? Ist das nicht Chico aus dem Ruhrpott? Der hat paar mal Lotto gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK02 Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden Grazer Wolf schrieb vor 27 Minuten: Ich hab mein Sky-Angebot von einem Messestand, 20€/Monat für das Komplettpaket, auf 2 Jahre. Vielleicht kommst du in nächster Zeit noch auf eine. Sky Q oder Sky X? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden gakfan schrieb vor 34 Minuten: Sorry für meine Unwissenheit, wer ich der Herr am Bild? Ich hab nicht die leiseste Ahnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts