champ_2004 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 13 Stunden mip schrieb vor 5 Stunden: Beim Sohnemann wirds dann aber schwierig... Ojemine. 🤷 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden RogueRouge schrieb vor 4 Stunden: Kommen ja eh die Schwarzen auf die Nord, oder? was heißt hier „Wenn“? Euer Sektor 22 beinhaltet auch jede Menge "Vollidioten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Jahrhunderttalent Geschrieben vor 10 Stunden Ist das jetzt ein Zitat oder Ironie, so wegen der Anführungszeichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben vor 7 Stunden redsteve schrieb vor 12 Stunden: Ich habe bei mir im Umfeld mal rumgefragt und die ersten 9 Leute haben keine Zeit, weil sie schlichtweg nicht da sind. Und nach Tickets hat mich auch noch keiner gefragt, wie sonst immer. Das liegt aber ausschliesslich an der Pyro und den Zigaretten und sicher nicht am Datum. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden SchwoazaSteira92 schrieb vor 8 Stunden: Euer Sektor 22 beinhaltet auch jede Menge "Vollidioten" In jedem Sektor mind. einer, außer bei euch, das ist immer x 1909 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden redsteve schrieb vor 16 Stunden: Dann anders: Denkst du, es kommen 13K-14K von uns und machen Längs und Süd voll am bestmöglichen Termin? Ich glaube das nicht. Ja ich glaube das würde bei einem Derby funktionieren - da kommen dann auch "leicht" Rote die sonst nie zu den Spielen gehen. Meine 4 Karten hab ich da leicht wegbekommen - aber eben an ebensolche "leicht" Roten Wennst gegen die Austria unterm Strich fast 10K verkaufte Karten hast schaffst auch 15K bei einem Derby 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden 10 hours ago, SchwoazaSteira92 said: Euer Sektor 22 beinhaltet auch jede Menge "Vollidioten" Das liegt aber am dichten Pyrorauch, Sauerstoffmangel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Erz-Roter schrieb vor 3 Minuten: Weist du selber, dass das dumm ist oder? Bitte diesen legendären Clip richtig zitieren Des is ja quatsch, merksch selber oda? Direkt am Anfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden redRick schrieb vor 13 Minuten: Bitte diesen legendären Clip richtig zitieren Des is ja quatsch, merksch selber oda? Direkt am Anfang Ja, hab nicht mehr richtig im Kopf gehabt, du hast vollkommen recht. Hab ihn mir nicht ansehen können - Büro 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Erz-Roter schrieb vor 2 Minuten: Ja, hab nicht mehr richtig im Kopf gehabt, du hast vollkommen recht. Hab ihn mir nicht ansehen können - Büro Ist verziehen, hat mir auch im - Büro - ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 1 Stunde dringende ticketfrage...kommt man der haupttribüne zum 26er sektor? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) para schrieb vor 5 Minuten: dringende ticketfrage...kommt man der haupttribüne zum 26er sektor? jo edith ist sich doch nicht so sicher.... bearbeitet vor 1 Stunde von Jumper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben vor 1 Stunde Jumper schrieb vor 1 Minute: jo edith ist sich doch nicht so sicher.... Beim letzten Derby war die Süd meiner Erinnerung nach uneingeschränkt geöffnet, allerdings wurden ja zwischen Längs und Kurve ja nun diese ausfahrbaren Tore montiert. Ob diese auch bei einem Heimderby zum Einsatz kommen wird wenn überhaupt am ehesten noch @Sub7ero wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 1 Stunde genau, deswegen habe ich noch ein ticket im 15er genommen, herzlichen dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde 1902Style schrieb vor 9 Minuten: Beim letzten Derby war die Süd meiner Erinnerung nach uneingeschränkt geöffnet, allerdings wurden ja zwischen Längs und Kurve ja nun diese ausfahrbaren Tore montiert. Ob diese auch bei einem Heimderby zum Einsatz kommen wird wenn überhaupt am ehesten noch @Sub7ero wissen. Beim Away Derby war auch alles offen auf der Süd. Ich mit meiner unwissenden Meinung denke eher, dass Südkurve von der Längs getrennt wird, als die Südkurve selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts