Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • 3 months later...
Postet viiiel zu viel

Wer wäre eigentlich euer persönlicher GAK Spieler der Saison?

Verdammt schwer nach dieser Saison überhaupt jemanden herauszustechen, aber ich würde entweder David Peham oder Marco Gantschnig nehmen. 

Platz 6 übrigens bei den Assist ist Nutz. Selbst der hochgelobte Sangare ist dahintergeblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Ganz ehrlich....so richtig dauerhaft positiv herausgestochen ist keiner

- Meierhofer hat zwar oftmals 100%ige rausgeholt und uns etliche Punkte gerettet, patzt sich aber dann wieder so an wie der "schwarze Hoffmann" zu seinen besten Zeiten

- Gantschnig hatte auch immer wieder Aussetzer, wie beim 4:1 sieg gegen die OÖ Juniors im Herbst, manchmal furchtbare Fehlpässe,...seine Tore erzielt er großteils aus Elfern, somit darf man sich von der Schützenliste auch nicht blenden lassen

- Peham ist deutlich hinter den Erwartungen geblieben, nicht nur aufgrund der Tore, sondern es ist in jedem Spiel wenig von ihm zu sehen

Mein "Man of the Season" ist aufgrund eines verdammt starken Frühjahrs Markus Rusek, nicht nur aufgrund seiner Tore, sondern auch auch aufgrund seiner flexiblen Einsatzmöglichkeiten (6/8/10), seiner Zweikampfstärke und dem Fakt, dass er nach einer halben Saison wohl wirklich bei uns angekommen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mike1966 schrieb vor 13 Minuten:

Gantschnig ist bei Laola in der Auswahl für das Team der Saison 

Gleich wie Peham und Weberbauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast roter balu
gakfan schrieb vor 7 Minuten:

Gleich wie Peham und Weberbauer

Peham verstehe ich überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Memo an mich:

Wenn wir jemals eine Relegation um den Aufstieg in die 1. Liga spielen müssen, gehe ich nicht ins Stadion…sowas wie Hertha - HSV grad haltet ja kein Mensch aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag