Off topic


Inquisitor

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hier am ASB oder im offiziellen Forum wurde vor einiger Zeit (ich glaube Mitte April) ein Post gemacht mit einem Link der zu einer Übersichtsgrafik führte, die zeigte wie Innsbruck/Tirol in 100 Jahren ca. 10 mal pleite gegangen ist. Ich habe hier, im anderen Forum und auch auf Google intensiv danach gesucht, kann es aber nicht finden. Kann sich noch jemand daran erinnern bzw. hat der Poster vielleicht noch den Link irgendwo aufgehoben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
se_ultimativ schrieb vor 20 Minuten:

Finde ich auch schade, aber der Aufstieg vom DSV war sicher nicht unverdient.

Vielleicht gelingt es uns jetzt den einen oder anderen Spieler an den DSV zu „verleihen“ im Rahmen der „Kooperation“?

Könnte für beide Seiten eine Win-Win-Situation sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 9 Minuten:

Vielleicht gelingt es uns jetzt den einen oder anderen Spieler an den DSV zu „verleihen“ im Rahmen der „Kooperation“?

Könnte für beide Seiten eine Win-Win-Situation sein!

Wer soll das sein? Die haben schon einen extrem starken Kader und werden weiter aufrüsten, wennst bspw einen Kiedl dorthin verleihst wird der auch nicht öfter spielen als bei uns aktuell. Kalajdzic könnte Ich mir noch irgendwie vorstellen aber den werden wir selbst für die Kaderbreite brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht brauchen sie einen extrem erfahrenen IV für die harten RLM-Spiele?

Also Ich das vor ca. einem halben Jahr hier vorgeschlagen habe wurde Ich von allen Seiten angegriffen, außerdem würde Huber dort wahrscheinlich auch nicht öfter spielen, die haben mit Skvorc und Cetina schon zwei gute routinierte IVs.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
13 hours ago, RogueRouge said:

Hier am ASB oder im offiziellen Forum wurde vor einiger Zeit (ich glaube Mitte April) ein Post gemacht mit einem Link der zu einer Übersichtsgrafik führte, die zeigte wie Innsbruck/Tirol in 100 Jahren ca. 10 mal pleite gegangen ist. Ich habe hier, im anderen Forum und auch auf Google intensiv danach gesucht, kann es aber nicht finden. Kann sich noch jemand daran erinnern bzw. hat der Poster vielleicht noch den Link irgendwo aufgehoben?

den post hab ich nicht gesehen, aber ich frag mich grad wie das bei uns aussieht. ich kenn da nur die jüngere Geschichte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gakfan schrieb vor 13 Stunden:

Vielleicht gelingt es uns jetzt den einen oder anderen Spieler an den DSV zu „verleihen“ im Rahmen der „Kooperation“?

Könnte für beide Seiten eine Win-Win-Situation sein!

Huber nach Leoben dafür Cetina zum GAK. :)

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1 hour ago, se_ultimativ said:

den post hab ich nicht gesehen, aber ich frag mich grad wie das bei uns aussieht. ich kenn da nur die jüngere Geschichte...

Sicher nicht so schlimm, ich glaube das Schlimmste bei uns war die „jüngere Geschichte“, bis zum Neustart. Für mich ist das Schlimme mit der „Kooperation“ damals mit dieser ägyptischen Managementfirma gekommen, als man bejubelt hat dass es ab jetzt international ganz nach oben gehen würde. Und dann kam das erste Ende recht bald. Davor gab es Ab- und Aufstiege, aber keine Totalzusammenbrüche.

Das was damals (April?) aber über die Tiroler als Link gepostet wurde, das war eine Art Stammbaum in der die Tiroler ständig sich spalteten, dann ging einer der Vereine pleite, dann benannte sich der überlebende andere Verein um und/oder verschmolz mit Wattens oder anderen Vereinen, ich glaube es waren 10 Pleiten in 100 Jahren oder so, diverse Verschmelzungen und 20 Namenswechsel oder so. Und trotzdem haben die eine stetige Fanbase und kommen immer wieder aus den tiefsten Löchern raus. Ein Verein lebt weder von der Führung, noch von den Spielern, noch vom Geld, am Ende sind es dann trotzdem wohl nur die Fans die entscheiden, wer durch Dick und Dünn kommt und wer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online