bertl80 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2024 Sub7ero schrieb vor 2 Minuten: Es spielt am Freiheitsplatz gar keine Band. Die Partie passt zum („Arbeiter“)verein der seine Fans mit 39,90 Meister T-Shirts das Geld aus den Taschen zieht 😂 Und dabei dann auch noch Sponsoraufdrucke drauf haut auf die T-Shirts 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2024 wenn der wenigstens singen könnte, aber der krächzt rein.... kannst nicht anhören den Typen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2024 Sub7ero schrieb vor 9 Minuten: 39,90 Meister T-Shirts dabei müsste man meinen das ginge günstiger so ganz ohne Farben... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2024 Stef444 schrieb vor 21 Minuten: Solange der Egon7 nicht als Band am Freiheitsplatz spielt, ist mir alles recht! Der Sänger hat uns gestern als "Rottn" (bei i´m from Ausria) bezeichnet... Sauerei sowas! Nicht mal die Sturm Fans an sich waren gestern so tief um sowas zu singen.... "Die Dummheit die zum Himmel schreit" fühlt der Typ wie kaum ein anderer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Mai 2024 Ok des is recht amüsant VID-20240521-WA0048.mp4 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2024 (bearbeitet) wer braucht eine heimat? (frage ernsthaft weil ich es wirklich akustisch nicht verstanden habe) bearbeitet 21. Mai 2024 von ___gak___ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2024 (bearbeitet) Irgendwas mit Stuttgart glaub ich... Nett in diesen Momenten auch an andere zu denken, hätt ich ihm gar net zutraut (passt ganz gut zum SUMGA :D) bearbeitet 21. Mai 2024 von Jumper 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Mai 2024 Am besten in Seidl sei Blick, wie der auf einmal Sturm rein schreit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2024 (bearbeitet) 1 hour ago, Graz_Umgebung said: Ok des is recht amüsant VID-20240521-WA0048.mp4 SCHOITSE SUMGA braucht eine heimat!!! bearbeitet 21. Mai 2024 von se_ultimativ 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 21. Mai 2024 Ganz klar...sumga braucht eine heimat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Superkicker Geschrieben 21. Mai 2024 Graz_Umgebung schrieb vor 20 Minuten: Ok des is recht amüsant VID-20240521-WA0048.mp4 😆😆😆🤣🤣🤣 de werdn an Jauk bald amol "fortjaukn". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Mai 2024 einfach Klagenfurt Budde mit der CL Kohle kaufen ? Koralmtunnel ist eh bald fertig.. in 30min sind sie dort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Mai 2024 Graz_Umgebung schrieb vor 3 Stunden: Ok des is recht amüsant VID-20240521-WA0048.mp4 A Traum, ich finde das so witzig. Könnt ich mir Stundenlang ansehen, jetzt wissen wir auch warum das so lange gedauert hat mit ihrem Stadion. Salzburg Huaba braucht eine Heimat!!! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coeznero Superkicker Geschrieben 21. Mai 2024 Mein persönliches Highlight zu Egon7: Eine Bekannte (die überhaupt nix mit Fussball am Hut hat) hat gemeinsam mit Ihrer Tochter (die noch weniger mit Fussball am Hut hat) gemeinsam eine große Geburtstagfeier veranstaltet, als besondere Überraschung gabs dann auch einen kurzen Auftritt von Egon7 dazu. Voller Überraschung kommt dann der Sänger im Sturm Trikot (!) auf die Bühne und dichtet Lyrics auf Sturm um. Sämtliche Partygäste waren peinlich verwundert. Getoppt wurde das ganze nur, als er mehrfach die Namen der Geburtstagskinder vertauschte. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2024 coeznero schrieb vor 27 Minuten: Mein persönliches Highlight zu Egon7: Eine Bekannte (die überhaupt nix mit Fussball am Hut hat) hat gemeinsam mit Ihrer Tochter (die noch weniger mit Fussball am Hut hat) gemeinsam eine große Geburtstagfeier veranstaltet, als besondere Überraschung gabs dann auch einen kurzen Auftritt von Egon7 dazu. Voller Überraschung kommt dann der Sänger im Sturm Trikot (!) auf die Bühne und dichtet Lyrics auf Sturm um. Sämtliche Partygäste waren peinlich verwundert. Getoppt wurde das ganze nur, als er mehrfach die Namen der Geburtstagskinder vertauschte. 🤣 Sag ich ja, der kann nur Sturm. Der hat nix anderes (zum Anziehen und in der Birne). Leider kauft meine Frau ständig Karten für die von seiner Firma organisierten Konzerte (mit im Gegensatz zu ihm sogar relevanten Musikern) und ich muss mitgehen und den Deppen als "Vorgruppe" anhören. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts