rotweiss69 Superstar Geschrieben 24. Januar 2024 Termin kann sich ja noch ändern..ob Fernsehspiel etc 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. Januar 2024 mip schrieb vor 1 Stunde: Das ist jetzt Zufall, ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch mein erstes Spiel war Ich weiß heute nur mehr, dass ich damals 14 war (vorher war ich eigentlich dem Basketball verfallen), es im Frühling war und wir verloren haben. Ich habe jetzt nachgesehen und im Frühling 1996 haben wir gegen Tirol die einzige Niederlage zu Hause kassiert. Also müsste dieses Spiel auch mein erstes gewesen sein. Danke für diesen Hinweis Die Story kommt mir bekannt vor, auch ich hab ungefähr der letzten Saison in division 2 die liebe zum GAK entdeckt und auch beim GAK Basketball begonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Januar 2024 para schrieb vor 15 Stunden: Die Story kommt mir bekannt vor, auch ich hab ungefähr der letzten Saison in division 2 die liebe zum GAK entdeckt und auch beim GAK Basketball begonnen. Ah, auch ein alter Basketballer Zu dieser Zeit hatte halt der Basketball einen richtigen Hype erlebt, ich habe damals bei Union Körner gespielt (gibts heute auch leider nicht mehr), mit 14 ist dann das Interesse an den Mädls gestiegen und dementsprechend das Interesse am aktiven Sport gesunken Gut so, sonst wäre ich glaube ich nicht zum GAK gekommen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Januar 2024 (bearbeitet) Einem Vertreter unserer Fanbase wurde gestern Abend am Laibach-Konzert in Marburg prominent gehuldigt. Selbst die Laibach sind offenbar GAK-Sympatisanten. :-) bearbeitet 25. Januar 2024 von RogueRouge 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Superstar Geschrieben 25. Januar 2024 RogueRouge schrieb vor 1 Stunde: Einem Vertreter unserer Fanbase wurde gestern Abend am Laibach-Konzert in Marburg prominent gehuldigt. Selbst die Laibach sind offenbar GAK-Sympatisanten. :-) Live is life😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Europaklassespieler Geschrieben 25. Januar 2024 RogueRouge schrieb vor 4 Stunden: ... gestern Abend am Laibach-Konzert in Marburg ... Und - wie war es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar 2024 mip schrieb vor 23 Stunden: Das ist jetzt Zufall, ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch mein erstes Spiel war Ich weiß heute nur mehr, dass ich damals 14 war (vorher war ich eigentlich dem Basketball verfallen), es im Frühling war und wir verloren haben. Ich habe jetzt nachgesehen und im Frühling 1996 haben wir gegen Tirol die einzige Niederlage zu Hause kassiert. Also müsste dieses Spiel auch mein erstes gewesen sein. Danke für diesen Hinweis Die schwingende, karierte Fahne, war damals mein erster Fanartikel. Hab ich heute noch :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Januar 2024 (bearbeitet) 7 hours ago, el.pibe.de.oro said: Und - wie war es? Naja, meine Laibachplatten hatte ich mir beim Mecki beim Färberplatz so in der zweiten Hälfte der 1980er erstanden und dann rauf und runter gehört. Ich war eher skeptisch ob da ein paar Opas auftreten werden um vor ein paar anderen Opas Krach zu machen. Und war dann innerhalb von 2 Minuten so was von gehyped. Dass die alten Nummern 40 Jahre später noch funktionieren war schon cool, aber die haben sich auch ordentlich entwickelt und neuere Sachen, die ich nicht kannte, gespielt, wie z.B. "Repent!". Die haben mich dann auch ziemlich geflashed. Ich bin da gestern mindesten 20 Jahre jünger wieder heimgefahren :-). Das ist halt echte gereifte Kunst und kein Kommerzklimbim, das merkt man schon sehr deutlich. Hab die ganze Zeit auf "Live ist Life" gewartet aber es kam nicht, nicht mal bei den Zugaben. Ich kann es sehr empfehlen, wenn die wieder mal in die Nähe kommen. Laibach funktioniert, unverwüstlich, ganz wie der GAK! bearbeitet 25. Januar 2024 von RogueRouge 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Europaklassespieler Geschrieben 25. Januar 2024 RogueRouge schrieb vor einer Stunde: Ich bin da gestern mindesten 20 Jahre jünger wieder heimgefahren :-) Ich Koffer habe ihre Graz-Abstecher immer versäumt. Der Mecki - das weckt Erinnerungen. Wie gut der damals sortiert war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 26. Januar 2024 el.pibe.de.oro schrieb vor 10 Stunden: Ich Koffer habe ihre Graz-Abstecher immer versäumt. Der Mecki - das weckt Erinnerungen. Wie gut der damals sortiert war Wie es der Nadja wohl geht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 26. Januar 2024 Nachdem ich von meiner Frau zum letzten Geburtstag einen Thermentag beim Stoiser für den heutigen Tag geschenkt bekommen habe (ohne zu wissen, dass der GAK hier auf Trainingslager ist), kann ich berichten, dass die Stimmung beim Frühstück sehr locker war und sich keiner am Sekt bedient hat . 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 26. Januar 2024 Autumla schrieb vor 5 Stunden: Nachdem ich von meiner Frau zum letzten Geburtstag einen Thermentag beim Stoiser für den heutigen Tag geschenkt bekommen habe (ohne zu wissen, dass der GAK hier auf Trainingslager ist), kann ich berichten, dass die Stimmung beim Frühstück sehr locker war und sich keiner am Sekt bedient hat . Hast wohl die roten GAK-Badeschlapfen mit gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 26. Januar 2024 1 hour ago, roter balu said: Hast wohl die roten GAK-Badeschlapfen mit gehabt? Bin leider noch nicht im Fanshop vorbeigekommen seit es sie gibt. Aber die GAK Badehose war am Mann - also im Textilbereich zumindest . Und ein weiterer Thermenbesucher mit einem GAK Polo wurde gesichtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 27. Januar 2024 Wer war denn das? Ich nicht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2024 EK1902 schrieb vor 19 Minuten: Wer war denn das? Ich nicht! Äußerst entbehrliche Sachbeschädigung! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts