Off topic


Inquisitor

Recommended Posts

Postinho
redpauli1902 schrieb vor 13 Minuten:

Leider nicht mein Vergehen, wurde zu spät bemerkt und war nicht so einfach zu reversieren:facepalm:

Nix tragisches, solang da nicht die Sumga Fetzenschreiber ihre Finger im Spiel haben :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
redpauli1902 schrieb vor 2 Stunden:

image.png

GAK-Stammtisch in Siebing für Rote aus der Südsteiermark und Umgebung!

Alle sind Herzlich Willkommen!

Super Sache! Ich hoffe, dass solche Aktivitäten wieder mehr werden im Land! Zu Spitzenzeiten hatten wir glaube ich >50 offizielle Fangruppen, derzeit gibt es leider noch nicht so viele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rothaut schrieb vor einer Stunde:

Nix tragisches, solang da nicht die Sumga Fetzenschreiber ihre Finger im Spiel haben :stoesschen:

Natürlich nicht:v:

bertl80 schrieb vor 14 Minuten:

Super Sache! Ich hoffe, dass solche Aktivitäten wieder mehr werden im Land! Zu Spitzenzeiten hatten wir glaube ich >50 offizielle Fangruppen, derzeit gibt es leider noch nicht so viele...

Wär cool ja, sind zwar immer eine kleine Partie bei uns in Siebing bzw. der Südsteiermark, aber es wächst stetig

bearbeitet von redpauli1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 21 Minuten:

Würde ich beim Verein nachfragen: [email protected] oder [email protected]

W.

Danke! Hier herinnen gibts auch viele Leute die vieles wissen. Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen?

Ich weiß schon; Irgendwann stehen alle offiziellen Gschichteln auch auf der offiziellen Homepage aber vielleicht kennt ihr das auch wenn der eigene Bua gefühlt täglich nachfragt gibt man dann gerne eine Antwort. Bzw. sucht nach Antworten fürn Buam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten