Off topic


Inquisitor

Recommended Posts

Weltklassecoach
DerRoteRächer schrieb am 15.1.2024 um 16:21 :

Hab heute den Fanschal vom Vfl Bochum gesehen und find den Spruch drauf sehr cool! Würd es den in der Art auch bei uns geben würd ich sofort zuschlagen! :)

00C565CD-B70C-4C8E-8792-536F04128389.jpeg

Wär nix für mich...meiner is noch immer Milch kaufen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
DerRoteRächer schrieb am 15.1.2024 um 16:21 :

Hab heute den Fanschal vom Vfl Bochum gesehen und find den Spruch drauf sehr cool! Würd es den in der Art auch bei uns geben würd ich sofort zuschlagen! :)

00C565CD-B70C-4C8E-8792-536F04128389.jpeg

dann bitte auch mit Bruder. Der war mein Richtungsweiser.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

 

DerRoteRächer schrieb am 15.1.2024 um 16:21 :

Hab heute den Fanschal vom Vfl Bochum gesehen und find den Spruch drauf sehr cool! Würd es den in der Art auch bei uns geben würd ich sofort zuschlagen! :)

00C565CD-B70C-4C8E-8792-536F04128389.jpeg

Bei mir wars tatsächlich die Mama. An einem Samstag Nachmittag nahm mich die Mama an die Hand :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
markusknaller07 schrieb vor 7 Minuten:

Uns wurde damals erzählt - und nein, diese Person wird nicht markiert - , dass wir uns bei der Organisation eines Derbies oder vergleichbaren Events besser an andere wenden sollten.

Nachdem sie nun extrem sch***** gebaut haben, lernen sie wohl eher aus UNSEREN "Fehlern".

 

Aber, keine Sorge:

Bei einem Heimspiel gegen besagten Gegner, wird die Nord sicher nicht mehr an diesen gehen! 

Vorher sammeln wir Geld ein und stehen mit 50 Stammtischlern und einem riesigen Überzieher selber dort. 

Ich würde es zwar vermissen in der Kurve zu stehen und mir die Seele aus dem Leib zu singen, aber harte Zeiten erfordern harte Maßnahmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
markusknaller07 schrieb vor 32 Minuten:

ka vlt ist die Austria zu gefährlich...diie haben ja Fanfreundschaft mit Slovan Bratislava gg die Sturm im EC spielt...^^ die denken dass die wsl auch kommen aber naja...wer weiß 

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
EK1902 schrieb vor 44 Minuten:

Uns wurde damals erzählt - und nein, diese Person wird nicht markiert - , dass wir uns bei der Organisation eines Derbies oder vergleichbaren Events besser an andere wenden sollten.

Nachdem sie nun extrem sch***** gebaut haben, lernen sie wohl eher aus UNSEREN "Fehlern".

 

Aber, keine Sorge:

Bei einem Heimspiel gegen besagten Gegner, wird die Nord sicher nicht mehr an diesen gehen! 

Vorher sammeln wir Geld ein und stehen mit 50 Stammtischlern und einem riesigen Überzieher selber dort. 

Ich würde es zwar vermissen in der Kurve zu stehen und mir die Seele aus dem Leib zu singen, aber harte Zeiten erfordern harte Maßnahmen?

Zur Not verschiebe ich das Aufnahmeritual für den ASB Stammtisch auf das nächste Derby und stelle mich nur mit GAK Badeschlapfen bekleidet auf die Nord. Dann kommt da sicher ka Schwoaza. :laugh: Auch auf die Gefahr hin, dass ich nachher keine Badeschlapfen mehr habe :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online