8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden Grazer Wolf schrieb vor 24 Minuten: wenn bei einem anderen Verein die Lichter auszugehen drohen Bei welchem anderen Verein drohen die Lichter auszugehen? Hab was versäumt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Posting-Maschine Geschrieben vor 20 Stunden 8010.Geidorf schrieb vor 14 Minuten: Bei welchem anderen Verein drohen die Lichter auszugehen? Hab was versäumt? Der konkrete Fall war damals beim SKN nach dem Wolfsburg-Ausstieg. Plus weitere ähnliche Kommentare. Unnötige Provokation einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Grazer Wolf schrieb vor 23 Minuten: Der konkrete Fall war damals beim SKN nach dem Wolfsburg-Ausstieg. Plus weitere ähnliche Kommentare. Unnötige Provokation einfach. Und dieser Post stört dich so wahnsinnig? Bist im wahren Leben auch so zimperlich. Das Weinbauern Fußballvereine sponsern, vor allem in NÖ und Burgenland, solltest aber schon wissen. Übrigens, vergiss meine PN nicht. bearbeitet vor 19 Stunden von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Grazer Wolf schrieb vor 36 Minuten: Der konkrete Fall war damals beim SKN nach dem Wolfsburg-Ausstieg. Plus weitere ähnliche Kommentare. Unnötige Provokation einfach. Jetzt hast dich aber schön lächerlich gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden 16 hours ago, LOK III said: Die Forderung nach Toleranz für Intoleranz (in diesem Fall Sexismus) ist ein Widerspruch in sich. Tolerant gegenüber Diskriminierung zu sein, bedeutet im Umkehrschluss, die Unterdrückung oder Abwertung von Menschen aufgrund ihres Geschlechts zu akzeptieren. Echte Toleranz schließt den RESPEKT vor der menschlichen Würde aller Geschlechter ein. Gegenüber Grenzüberschreitungen bin ich absolut intolerant, sexistische Bemerkungen oder Handlungen sind keine bloße "Meinungssache" oder "Ansichtssache". Ich hoffe du siehts das bei anderen Fragen der Toleranz gegenüber Intoleranz auch so, also zum Beispiel gegenüber dem Islam, der zwischen Gläubigen und Ungläubigen unterscheidet (=Diskriminierung), die Rechte der Frauen massiv beschneidet (=Sexismus), intolerant gegenüber vielen Dingen ist (Homosexualität, Karikaturen, …) und Grenzen massiv überschritten hat (im physikalischen Sinn, also nicht im ersten sicheren Drittland geblieben ist, wie es vorgesehen wäre). Und nein, ich bin kein Rechter, ganz im Gegenteil, ich stimme dir auch bei deinen Aussagen völlig zu, bin nur der Meinung diese Grundsätze sollten überall und in alle Richtungen mit gleichem Maße angewendet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden @kreiner Ich entschuldige mich für den Schmutz und bitte dich, die eingebrachte Klage zurückzuziehen. Es wäre ein schönes Hochzeitsgeschenk für nächste Woche von dir, wenn du die Kraxn zurückziehst. Ich mag dich nicht und deine Art, nachdem ich die Gefahr einer Wiederholung vermeiden will, werde ich meinen Account hier löschen, sobald du bestätigst die Klage zurückzuziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Grazer Wolf schrieb Gerade eben: @kreiner Ich entschuldige mich für den Schmutz und bitte dich, die eingebrachte Klage zurückzuziehen. Es wäre ein schönes Hochzeitsgeschenk für nächste Woche von dir, wenn du die Kraxn zurückziehst. Ich mag dich nicht und deine Art, nachdem ich die Gefahr einer Wiederholung vermeiden will, werde ich meinen Account hier löschen, sobald du bestätigst die Klage zurückzuziehen. Bitte was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Grazer Wolf schrieb vor 17 Minuten: @kreiner Ich entschuldige mich für den Schmutz und bitte dich, die eingebrachte Klage zurückzuziehen. Es wäre ein schönes Hochzeitsgeschenk für nächste Woche von dir, wenn du die Kraxn zurückziehst. Ich mag dich nicht und deine Art, nachdem ich die Gefahr einer Wiederholung vermeiden will, werde ich meinen Account hier löschen, sobald du bestätigst die Klage zurückzuziehen. gehts noch? was soll denn das? @kreiner hast sie noch alle? das ist ja wirklich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, gerade du! Das ist so unfassbar! Ich würde auch die Moderatoren bitten hier einzuschreiten, wenn hier per PN Klagsdrohungen versendet werden um User einzuschüchtern ist die nächste Grenze überschritten! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden LOK III schrieb vor 8 Minuten: gehts noch? was soll denn das? @kreiner hast sie noch alle? das ist ja wirklich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, gerade du! Das ist so unfassbar! Ich würde auch die Moderatoren bitten hier einzuschreiten, wenn hier per PN Klagsdrohungen versendet werden um User einzuschüchtern ist die nächste Grenze überschritten! Ich würd dann einfach seinen Klarnamen veröffentlichen, davor kackt er sich glaub ich mehr an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Verleumdung ist ein Hund 😉aber dann ist das Schreien wieder groß Und dann die mods anbetteln wenn man selber Scheiße geschrieben hat lügen haben kurze Beine bearbeitet vor 8 Stunden von Roter Rächer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Roter Rächer schrieb vor 2 Minuten: Verleumdung ist ein Hund 😉aber dann ist das Schreien wieder groß Und dann die mods anbetteln wenn man selber Scheiße geschrieben hat lügen haben kurze Beine Sorry da Kreiner ist auch ein Vogel. Allein bei der Neugründung für einen Mist geschrieben hat zeigt es perfekt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Gaktom schrieb vor 1 Minute: Sorry da Kreiner ist auch ein Vogel. Allein bei der Neugründung für einen Mist geschrieben hat zeigt es perfekt Aber trotzdem das schreien ist groß wenn man Scheiße labert und Leuten Sachen unterstellt die einfach nicht stimmen Ich les auch nur das hier und jetzt was vorher war weiß ich nicht deswegen halt ich mich da auch raus bearbeitet vor 8 Stunden von Roter Rächer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Roter Rächer schrieb vor 2 Minuten: Aber trotzdem das schreien ist groß wenn man Scheiße labert und Leuten Sachen unterstellt die einfach nicht stimmen Ich les auch nur das hier und jetzt was vorher war weiß ich nicht deswegen halt ich mich da auch raus Bei Beleidigungen ist er ganz vorne dabei. Aber egal, für mich ist er sowieso ein Witz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Roter Rächer schrieb vor 13 Minuten: Verleumdung ist ein Hund 😉aber dann ist das Schreien wieder groß Und dann die mods anbetteln wenn man selber Scheiße geschrieben hat lügen haben kurze Beine und du weißt was man im StGB unter Verleumdung versteht??? Diese Drohung ist so lächerlich und absurd, dass ich es gar nicht fassen kann. Vor allem der Kreiner, der immer am Austeilen ist und wenn er Gegenwind hier bekommt nichts besseres zu tun hat als per PN mit Klage zu drohen...jemandem, der keinen Stil hat kann man ja keine Stillosigkeit vorwerfen, deshalb ist es einfach nur zum Speiben! PS: Stil ist nicht die Stange am Besen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden Gaktom schrieb vor 9 Minuten: Bei Beleidigungen ist er ganz vorne dabei. Aber egal, für mich ist er sowieso ein Witz. Ich kann das nicht beurteilen ich kann nur dir Diskussion von gestern beurteilen und dort war Nix beleidigendes dabei LOK III schrieb vor 1 Minute: und du weißt was man im StGB unter Verleumdung versteht??? Diese Drohung ist so lächerlich und absurd, dass ich es gar nicht fassen kann. Vor allem der Kreiner, der immer am Austeilen ist und wenn er Gegenwind hier bekommt nichts besseres zu tun hat als per PN mit Klage zu drohen...jemandem, der keinen Stil hat kann man ja keine Stillosigkeit vorwerfen, deshalb ist es einfach nur zum Speiben! PS: Stil ist nicht die Stange am Besen Ich drohe niemanden ich sag es nur wie es ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts