Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

FYI

El Clasico derzeit "for free" auf DAZN

Irre wie geil das DAZN aufbaut:

  • zwischenzeitlich REF-CAM Ansichten mit TON!!!
  • Im Spielaufbau eingeblendet die verschiedenen Ketten wie RMA oder Barca z.B. gerade steht
  • TOLLE KOMMENTATOREN, keine wischi waschi Kommentatoren a la Ö

30min und ich bin geflasht ob ich nicht DAZN abonniere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SchnitzelWienerArt schrieb vor 17 Minuten:

Kann man das letzte Spiel irgendwo in voller Länge nachschauen? Irgendein Streamer? Bei Sky gibt es die Highlights, ich hätte aber gerne die vollen 96 Minuten gesehen. 

 

 

Bei Sky gibt es auch die volle Länge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
2 hours ago, bertl80 said:

Wenn mich die Erinnerung nicht ganz trügt, haben sie aber dann das letzte Spiel tatsächlich verloren, oder? Wir hatten dann Rebenland daheim jedenfalls. Aber jetzt weiß ich nicht: war das die Meisterparty, wo es aus Kübeln gegossen hat? Oder war das erst im Jahr darauf gegen Radkersburg?

Ich mach mal im OT weiter. 

Denk mal, dass da bei Gleinstätten die Luft dann auch draussen war. Aber eh egal - für mich war es neben Dornbirn DAS Spiel mit „Alles oder Nichts“-Charakter in der Neuzeit. Für anderen anscheinend nicht, auch OK :)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Autumla schrieb vor 2 Stunden:

Ich mach mal im OT weiter. 

Denk mal, dass da bei Gleinstätten die Luft dann auch draussen war. Aber eh egal - für mich war es neben Dornbirn DAS Spiel mit „Alles oder Nichts“-Charakter in der Neuzeit. Für anderen anscheinend nicht, auch OK :)  

Doch, war es für mich eh auch.

Erinnern kann ich mich da aber nur dran (bzw. erzählt mir meine Erinnerung diese irre Geschichte :laugh:), dass sich in der Anfangsphase bei uns einer verletzt hat (und jetzt habe ich nachgeschaut: Laurenz Sacher war es) und ausgewechselt werden musste und sein Ersatzspieler (Manuel Bloder) dann keine Schuhe hatte und sich erst am Spielfeld von jemandem die Schuhe besorgen musste. Klingt jetzt komisch, aber so habe ich es in Erinnerung. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 26 Minuten:

Auf welche Spieler, welchen Co-Trainer, welchen Nachwuchstrainer verzichten wir dafür, dass ENDLICH im Nicht-Sportlichen Bereich was weitergeht?

Du sagst selber, dass Du im Management eines Unternehmens beschäftigt bist....wie läuft das bei Euch mit dem Geld so?

Ich würde den Tormanntrainer verabschieden, der hat noch keinen Goali, Wiegele lassen wir außen vor, der ist eine andere Nummer, besser gemacht. Dass man mit JM in die Saison gestartet ist, ist u. a. auch sein Werk.

Möglicherweise gibt es irgendwo einen Standardtrainer der seine " Hack' n " beherrscht, der geholt werden könnte. Die Standards sind nach wie vor ein Graus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Casino Stadion schrieb vor 31 Minuten:

Auf die gesamte Akademie. Außer man will wieder in die Bundesliga.

Nein, will man sicher nicht mehr. Deine Prophezeiungen werden natürlich - wie jedes mal!!! - vollkommen wahr werden! Wir werden uns ab sofort nur mehr im Abstiegskampf der 2. Liga befinden und in spätestens 2 Jahren ganz aus dem Profifußball verschwunden sein! Niemand will Bundesliga! Alle wollen Amateurfußball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor einer Stunde:

Nein, will man sicher nicht mehr. Deine Prophezeiungen werden natürlich - wie jedes mal!!! - vollkommen wahr werden! Wir werden uns ab sofort nur mehr im Abstiegskampf der 2. Liga befinden und in spätestens 2 Jahren ganz aus dem Profifußball verschwunden sein! Niemand will Bundesliga! Alle wollen Amateurfußball!

Najo Unterhaus war für mich persönlich geiler. Ich wäre dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Graz_Umgebung schrieb vor einer Stunde:

Gibt es einen Grund warum Sub7ero nicht mehr aktiv ist hier ? Ich hätte länger nichts mehr gelesen von ihm. 
Hat es was mit der FC Thematik zu tun ? 
Gerne per PN 

Wahrscheinlich ist ihm das Suderantentum hier auch schon zuviel geworden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Manchen Leuten steigt die Situation wohl zu sehr in den Kopf. Kann es kaum erwarten bis die Saison aus ist und der transferthread alleine bespielt wird... 

Kann jeden verstehen der jetzt vom asb Abstand nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich möchte mich noch bedanken für die Tipps, hab (zum Glück) nicht alles berücksichtigt :D. Der Steirer ist tatsächlich sehr gut gewesen und die Portionen sind auch sehr ordentlich. Die Waage hat leider, da hattet ihr Recht, einen Ausschlag den ich jetzt wieder korrigieren darf. Kulinarisch war's jedenfalls alles sehr gut, Trinken eigentlich auch. Nur das Wetter hat am Samstag so voll nicht dazu gepasst, denn alles im Allem war es ein schöner Wochenendausflug.

Wie gesagt. Danke sehr und viel Glück für den Samstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.