1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden FYI El Clasico derzeit "for free" auf DAZN Irre wie geil das DAZN aufbaut: zwischenzeitlich REF-CAM Ansichten mit TON!!! Im Spielaufbau eingeblendet die verschiedenen Ketten wie RMA oder Barca z.B. gerade steht TOLLE KOMMENTATOREN, keine wischi waschi Kommentatoren a la Ö 30min und ich bin geflasht ob ich nicht DAZN abonniere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelWienerArt Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Kann man das letzte Spiel irgendwo in voller Länge nachschauen? Irgendein Streamer? Bei Sky gibt es die Highlights, ich hätte aber gerne die vollen 96 Minuten gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden SchnitzelWienerArt schrieb vor 17 Minuten: Kann man das letzte Spiel irgendwo in voller Länge nachschauen? Irgendein Streamer? Bei Sky gibt es die Highlights, ich hätte aber gerne die vollen 96 Minuten gesehen. Bei Sky gibt es auch die volle Länge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelWienerArt Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden kreiner schrieb vor 25 Minuten: Bei Sky gibt es auch die volle Länge. Nicht bei Sky X, soweit ich das sehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden SchnitzelWienerArt schrieb vor 16 Minuten: Nicht bei Sky X, soweit ich das sehe. ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden 2 hours ago, bertl80 said: Wenn mich die Erinnerung nicht ganz trügt, haben sie aber dann das letzte Spiel tatsächlich verloren, oder? Wir hatten dann Rebenland daheim jedenfalls. Aber jetzt weiß ich nicht: war das die Meisterparty, wo es aus Kübeln gegossen hat? Oder war das erst im Jahr darauf gegen Radkersburg? Ich mach mal im OT weiter. Denk mal, dass da bei Gleinstätten die Luft dann auch draussen war. Aber eh egal - für mich war es neben Dornbirn DAS Spiel mit „Alles oder Nichts“-Charakter in der Neuzeit. Für anderen anscheinend nicht, auch OK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Minuten Autumla schrieb vor 2 Stunden: Ich mach mal im OT weiter. Denk mal, dass da bei Gleinstätten die Luft dann auch draussen war. Aber eh egal - für mich war es neben Dornbirn DAS Spiel mit „Alles oder Nichts“-Charakter in der Neuzeit. Für anderen anscheinend nicht, auch OK Doch, war es für mich eh auch. Erinnern kann ich mich da aber nur dran (bzw. erzählt mir meine Erinnerung diese irre Geschichte ), dass sich in der Anfangsphase bei uns einer verletzt hat (und jetzt habe ich nachgeschaut: Laurenz Sacher war es) und ausgewechselt werden musste und sein Ersatzspieler (Manuel Bloder) dann keine Schuhe hatte und sich erst am Spielfeld von jemandem die Schuhe besorgen musste. Klingt jetzt komisch, aber so habe ich es in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts