Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Roter Bruder schrieb vor 9 Minuten:

"Unnötiger kleiner Knirps" ist für das was er bisher angerichtet hat sehr nett. Außerdem scheinst du sehr zart besaitet zu sein. Wahrscheinlich jahrgang 2000 aufwärts gö? Es tut mir leid, aber was du in der Schule über Ethik und Moral gelernt hast ist falsch. Wer bestimmt schon was man sagen/schreiben darf. Ich gehöre nicht zu diesen Menschen die dem Idealbild unserer kranken Gesellschaft entsprechen. Und do schlimm war das nun wirklich nicht. 

Das hat nichts mit Moral und Ethik zu tun, sondern mit Respekt. Auch wenn Fehler passieren oder wenn ich meinen Gegenüber nicht ausstehen kann, so kann man noch immer Respekt zeigen und nicht gleich mit irgendwelchen Beleidigungen (und das ist halt eine) um sich schlagen. Aber zur Info, ich bin weit weg von Jahrgang 2000 aufwärts...

Und wenn es nicht so schlimm ist, dann sag bitte diese Worte deinem Gegenüber (Chef, Freundin, Elsnegg) direkt ins Gesicht, mal schauen, was dann passiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich weiß nicht was heute los ist, aber es wäre wirklich wünschenswert wenn sich alle Parteien wieder beruhigen. :schnuller:

Gerade als Akademikerklub ist ein höflicher Umgangston wirklich wünschenswert. Schließlich sind wir hier nicht beim selbst ernannten "Arbeiterverein".:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Neuzugänge, Neuzugänge werden gebraucht um die Gemüter zur Ruhe zu bringen...

(ich weiß, zu kurzsichtig gedacht, es lassen sich bestimmt bei jedem Neuzugang negative Sachen finden :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
4 minutes ago, GrazerAK_1902 said:

Ich weiß nicht was heute los ist, aber es wäre wirklich wünschenswert wenn sich alle Parteien wieder beruhigen. :schnuller:

Gerade als Akademikerklub ist ein höflicher Umgangston wirklich wünschenswert. Schließlich sind wir hier nicht beim selbst ernannten "Arbeiterverein".:=

Habt´s heut die Büros gegen Traktoren getauscht? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GrazerAK_1902 schrieb vor 10 Minuten:

Müssen jetzt alle Nichtakademiker ihre DKs zurückgeben oder dürfen sie sich keine mehr kaufen?

Dann würde es aber " liab " ausschauen.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
kreiner schrieb vor 17 Minuten:

Müssen jetzt alle Nichtakademiker ihre DKs zurückgeben oder dürfen sie sich keine mehr kaufen?

Dann würde es aber " liab " ausschauen.

i Tüp­ferl reiten ist genauso wenig notwendig.:verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jumper schrieb vor 2 Stunden:

stimmt, wir liegen hoffnungslos hinten in der Tabelle, sportlich total hinter den 2-3 anderen Vereinen die ein ähnliches Budget haben

Er meint damit wohl nicht nur die heurige Saison. Immerhin waren wir vor DE grad am Sprung in die CL und nur durch seine Misswirtschaft sind wir komplett abgestürzt ans Ende der Tabelle. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Roter Bruder schrieb vor 4 Stunden:

Warum? Entspricht die Kritik nicht deinen Vorstellungen du Zauberer?

Was von dir kommt ist keine kritik sondern reine schimpftiraden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hi, ich bin Sandro Ingolitsch, Spieler des SCR Altach. Im Rahmen meiner Masterarbeit habe ich eine kurze Umfrage erstellt, die nur etwa 5 Minuten dauert. Eure Unterstützung wäre mir eine große Hilfe und ich würde mich freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet. :-)

Anbei der Link: https://de.surveymonkey.com/r/RJFK3NJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sandro_in schrieb vor 13 Minuten:

Hi, ich bin Sandro Ingolitsch, Spieler des SCR Altach. Im Rahmen meiner Masterarbeit habe ich eine kurze Umfrage erstellt, die nur etwa 5 Minuten dauert. Eure Unterstützung wäre mir eine große Hilfe und ich würde mich freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet. :-)

Ehrensache! Hoffe wir nehmen Anfang Februar dafür die 3 Punkte mit nach Graz :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sandro_in schrieb vor einer Stunde:

Done - geht erstaunlich schnell wenn man Instagram nicht nutzt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rothaut schrieb vor 55 Minuten:

Done - geht erstaunlich schnell wenn man Instagram nicht nutzt :lol:

War ebenso so frei; Das Internetz wird wahrlich immer schneller. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag