Rothaut_1902 Stammspieler Geschrieben 8. Oktober 2024 Cosima Schuen als Nachwuchssportlerin nominiert - noch bis 11.Okt. fleißig abstimmen 🗳️ https://www.kleinezeitung.at/sport/steirersport/18866494/wer-sind-ihre-nachwuchssportler-des-jahres-2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 9. Oktober 2024 Schade ... den hätte ich gerne 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Oktober 2024 (bearbeitet) redrum schrieb vor 6 Minuten: Schade ... den hätte ich gerne Naja, wenn er schon eine Austiegsklausel fürs deutsche Nationalteam hat, dann wird er die vermutlich auch bei einem GAK Angebot mitverhandelt haben bearbeitet 9. Oktober 2024 von RotesGraz! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2024 (bearbeitet) LOK III schrieb vor 1 Stunde: und Lang sind nur die Spitze des Eisberges. Tschechern geht immer. Blöd wenn sich die, mit denen du tschecherst verplappern. bearbeitet 9. Oktober 2024 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2024 kreiner schrieb vor 10 Minuten: Tschechern geht immer. Blöd wenn sich die, mit denen du tschecherst verplappern. Sehe ich bei einem Profi anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2024 Reddevil1977 schrieb vor 1 Minute: Sehe ich bei einem Profi anders! Wie naiv bist du eigentlich?. Du glaubst dass Spieler sich die ganze Woche zuhause einsperren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2024 kreiner schrieb vor 1 Stunde: Tschechern geht immer. Blöd wenn sich die, mit denen du tschecherst verplappern. Reddevil1977 schrieb vor 1 Stunde: Sehe ich bei einem Profi anders! kreiner schrieb vor einer Stunde: Wie naiv bist du eigentlich?. Du glaubst dass Spieler sich die ganze Woche zuhause einsperren? Falls du wirklich glaubst, dass rausgehen = tschechern bedeutet erklärt das schon viele deiner Postings. Fakt ist, dass jeder Schluck Alkohol (leider) einer zu viel ist. Auch ein Bier am Mittwoch kann die Leistung am Samstag negativ beeinflussen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 9. Oktober 2024 kreiner schrieb vor 2 Stunden: Tschechern geht immer. Blöd wenn sich die, mit denen du tschecherst verplappern. Kann mich da an Episoden im Univiertel erinnern, wo ein, mittlerweile arrivierter TV Experte, auch lustig unterwegs war diesbezüglich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Oktober 2024 https://sport.sky.de/fussball/artikel/vfb-star-ermedin-demirovic-warnt-die-deutsche-nationalmannschaft/13230768/34240 Zitat Die deutsche Nationalmannschaft, prophezeit Demirovic, wird sich umstellen müssen beim Spiel der Nations League in Bosnien und Herzegowina. Sie erwarte im Stadion Bilino Polje von Zenica, das gerade mal 13.500 Plätze bietet, "eine andere Sportart". Wie? Nun ja, was Demirovic sagen will: Die Rahmenbedingungen sind völlig ungewohnt, weil: "Das Stadion, der Platz, die Fans - es ist einfach noch mal was ganz anderes." Die Deutschen spielen am Freitag im Stadion von unseren Freunden aus Zenica 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Oktober 2024 Weiß nicht wohin, deswegen hier 💪endlich Grazer Kennzeichen und dann gleich solche 😍 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUT Leistungsträger Geschrieben 9. Oktober 2024 redsteve schrieb vor einer Stunde: Fakt ist, dass jeder Schluck Alkohol (leider) einer zu viel ist. Auch ein Bier am Mittwoch kann die Leistung am Samstag negativ beeinflussen. das glaub ich nicht, tim 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2024 41 minutes ago, derGrazer said: Kann mich da an Episoden im Univiertel erinnern, wo ein, mittlerweile arrivierter TV Experte, auch lustig unterwegs war diesbezüglich . Oder besagte Jungkicker eures Rivalen vor geraumer Zeit unter dem Mählich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Oktober 2024 redrum schrieb vor 9 Stunden: Schade ... den hätte ich gerne Der Grund warum mann sich niemals Tattoos, sondern geile Motto Shirts holen sollte.😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 9. Oktober 2024 redsteve schrieb vor 2 Stunden: Fakt ist, dass jeder Schluck Alkohol (leider) einer zu viel ist. Auch ein Bier am Mittwoch kann die Leistung am Samstag negativ beeinflussen. Das ist jetzt schon ein bisschen offtopic; prinzipiell stimmt es was du sagst! Wenn du allerdings ein ziemlich guter talentierter Kicker bist steckst du schon so manches weg. Vor etwa 20 Jahren hatten wir einen Stürmer ders schaffte sich Freitag unter den Tisch zu saufen und Samstag in der österreichischen Bundesliga 2 Tore zu schießen… und der war ein sehr guter Stürmer. Is aber auch schon etwa 20 Jahre her. Ob das heute auch noch ginge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben 9. Oktober 2024 8010.Geidorf schrieb vor 1 Minute: Das ist jetzt schon ein bisschen offtopic; prinzipiell stimmt es was du sagst! Wenn du allerdings ein ziemlich guter talentierter Kicker bist steckst du schon so manches weg. Vor etwa 20 Jahren hatten wir einen Stürmer ders schaffte sich Freitag unter den Tisch zu saufen und Samstag in der österreichischen Bundesliga 2 Tore zu schießen… und der war ein sehr guter Stürmer. Is aber auch schon etwa 20 Jahre her. Ob das heute auch noch ginge? Never ever. Der Sport ist so athletisch geworden, das geht einfach nicht mehr. Auch das Packerl Marlboro pro Tag gewisser Sturmkicker aus den 90er Jahren ginge heute nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts