Recommended Posts

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 12 Minuten:

Bei uns gibts zwar nicht viel Kohle, dafür pünktlich und garantiert die ganze Saison - wer kommt mit? :D

Hättest den Bus mieten müssen, der wäre voll gewesen. Wäre sehr originell gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Freut mich, dass das russen thema auch hier in roten kreisen sehr reflektiert betrachtet wird. Es wird ja (beidseitig) keine möglichkeit ausgelassen, dem jeweils anderen ans bein zu pinkeln. 

Scheint aber zumindest im khudyakov thema einen vereinsübergreifenden konsens zu geben. Erfreulich :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten:

Freut mich, dass das russen thema auch hier in roten kreisen sehr reflektiert betrachtet wird. Es wird ja (beidseitig) keine möglichkeit ausgelassen, dem jeweils anderen ans bein zu pinkeln. 

Scheint aber zumindest im khudyakov thema einen vereinsübergreifenden konsens zu geben. Erfreulich :super:

Naja der Konsens ist, dass es uns eher egal ist und nicht unser Bier 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Wie siehts jetzt wo wir Bundesliga spielen mit der Zug Haltestelle am Stadion Liebenau aus? Bleiben die Züge dort jetzt auch stehen so wie bei den Spielen des Zweitgeborenen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

unfassbar, wie diese Moralinsäure mittlerweile in jede Nische unseres Daseins sickert!

Scheinbar lautet die modifizierte Parole "Kein Mensch ist illegal außer er is a Russ" 

Wenn ein Verein einen Spieler verpflichtet, hat er darauf zu schauen, ob PERSÖNLICH gegen ihn was vorliegt, dann wäre als nächstes wichtig, dass er kicken kann.

Herkunft, Hautfarbe, sexuelle Orientierung, NATION oder ob sein Onkel ein verurteilter Krimineller ist, seien da konsensual keine Kategorien - dachte ich. Den Zusatz "außer er is a Russ" - werde ich persönlich nicht in meinen Moralkompass einbauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
elmstein schrieb vor 17 Minuten:

unfassbar, wie diese Moralinsäure mittlerweile in jede Nische unseres Daseins sickert!

Scheinbar lautet die modifizierte Parole "Kein Mensch ist illegal außer er is a Russ" 

Wenn ein Verein einen Spieler verpflichtet, hat er darauf zu schauen, ob PERSÖNLICH gegen ihn was vorliegt, dann wäre als nächstes wichtig, dass er kicken kann.

Herkunft, Hautfarbe, sexuelle Orientierung, NATION oder ob sein Onkel ein verurteilter Krimineller ist, seien da konsensual keine Kategorien - dachte ich. Den Zusatz "außer er is a Russ" - werde ich persönlich nicht in meinen Moralkompass einbauen

Stell da mal vor der Oberhammer ahhh nehammer fängt an krieg mit irg an Land an. Und auf einmal wirst du und jeder andere ösi gehasst, obwohl du und jeder andere eig nix tan hat außer in Österreich auf die Welt gekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Chris1902 schrieb vor 13 Minuten:

Stell da mal vor der Oberhammer ahhh nehammer fängt an krieg mit irg an Land an. Und auf einmal wirst du und jeder andere ösi gehasst, obwohl du und jeder andere eig nix tan hat außer in Österreich auf die Welt gekommen. 

Ist in jedem Krieg in der an Kriegen reichen Geschichte der Menschheit so gewesen, ja.

Und stell dir mal vor, der Putin fängt einen Krieg an, und du und deine Familie wird ermordet, vergewaltigt, verschleppt oder vertreiben, obwohl du und jeder andere eig nix tan hat außer in der Ukraine auf die Welt gekommen zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hamma dann alle unsere Meinung zum Thema kundgetan, danke.

Was kümmern uns Geschäfte von anderen so sehr? Den Aufruhr darüber dass diverse AT Unternehmen dort noch aktiv Steuern zahlen vermisse ich, da geht's um ganz andere Summen die in deren Staatskasse landen.

Hauptsache man hat was gefunden um gegen Sturm zu schimpfen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Stipe schrieb vor 25 Minuten:

Ist in jedem Krieg in der an Kriegen reichen Geschichte der Menschheit so gewesen, ja.

Und stell dir mal vor, der Putin fängt einen Krieg an, und du und deine Familie wird ermordet, vergewaltigt, verschleppt oder vertreiben, obwohl du und jeder andere eig nix tan hat außer in der Ukraine auf die Welt gekommen zu sein. 

Und was würde da da Russ dafür können, der jetzt bei puntigamer kickt ?

richtig … genau garnix… 

Beim russ is as verallgemeinern immer erlaubt, aber wehe man tuts bei einer anderen Nation… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt stellt sich die Frage: Wann kommt endlich Juran und verkündet diese skandalösen Zustände auch auf allen denkbaren sozialen Netzwerken? :davinci: 

Und nein, dieser mir bisher unbekannte Zustand mit mapei gefällt mir nicht. Ebenso wie ich die Verpflichtung des russischen Tormanns verteidigt habe. Aber man soll in beiden Fällen wieder Mücken Mücken sein lassen und keine Elefanten draus machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Michi2911 schrieb vor 23 Minuten:

Komm nochmal wennst konkrete Beweise für deine Anschuldigung hast.....

Michi2911 schrieb vor 9 Minuten:

als ob in der Nord die Halterungen inkl Lautsprecher einfach von ein paar Fansklubs selbst montiert wurden....

du hast echt einen lauf gerade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

du hast echt einen lauf gerade

naja das mit dem selbst montieren ist ja nochmal eine Nummer. Wie kann ich als Privatperson etwas in einem Stadion montieren? Haftung? Muss das eine Firma machen? Auftrag muss dann vom Verein ergehen oder vom Fanklub oder vom Eigentümer und ich zahl nur die Rechnung? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag