admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 1. September 2019 pazzoragazzo, für dich sind sicher auch ein paar biere dabei.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 1. September 2019 admira fan, einigen wir uns auf folgendes: bei abstieg zahlst du, bei nichtabstieg ich???! und den pazzoragazzo nehmen wir mit...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 admira_1973 schrieb vor 16 Minuten: admira fan, einigen wir uns auf folgendes: bei abstieg zahlst du, bei nichtabstieg ich???! und den pazzoragazzo nehmen wir mit...... Mir ist alles recht da @pazzoragazzo vertragt eh nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. September 2019 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: Mir ist alles recht da @pazzoragazzo vertragt eh nix mehr hehe, genug, dass es Dein Geldbörsel spürt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. September 2019 Die sinnlostste Wette ever. Jedenfalls für @Admira Fan . Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: passt - steigen wir ab, zahl ich dir einen Match Rausch nächste Jahr in der 2. Liga bei einem Gegner deiner Wahl - muss aber ein Auswärtsspiel mit vorheriger Fanbus Anreise sein Steigen wir mit dem Kader nicht ab - lassen wir uns nächste Jahr beim Heimspiel gegen einen Klub deiner Wahl auf meine Kosten in der Südstadt gehen! Deal? Für wieviele Fans gibts diese Quote bevor du aussteigst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 halbe südfront schrieb vor 19 Minuten: Für wieviele Fans gibts diese Quote bevor du aussteigst? Also für alle aktiven ASB‘ler sollts drinnen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 1. September 2019 Gibt ja genug Heimspiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. September 2019 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Also für alle aktiven ASB‘ler sollts drinnen sein Bravo. Ein Mann, eine Wette, ein Wort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 halbe südfront schrieb vor 16 Minuten: Bravo. Ein Mann, eine Wette, ein Wort. Bedingung, mind 50% der Postings im Zusammenhang mit Admira müssen positiv und optimistisch sein Fazit: @schallvogl, @Admiraner, @Admiraner75, @limerskin und ich gehn am Ende der Sasion saufen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. September 2019 Admira Fan schrieb vor 16 Minuten: Bedingung, mind 50% der Postings im Zusammenhang mit Admira müssen positiv und optimistisch sein Fazit: @schallvogl, @Admiraner, @Admiraner75, @limerskin und ich gehn am Ende der Sasion saufen Hallo?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 pazzoragazzo schrieb Gerade eben: Hallo?! Du bist bestimmt nicht der einzige den ich vergessen habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. September 2019 Admira Fan schrieb vor 28 Minuten: Bedingung, mind 50% der Postings im Zusammenhang mit Admira müssen positiv und optimistisch sein Fazit: @schallvogl, @Admiraner, @Admiraner75, @limerskin und ich gehn am Ende der Sasion saufen Aber nur weil i nimmer so viel saufen tua. Zumindest in meiner Wahrnehmung gehöre ich zu den grundsätzlich positiv denkenden Postern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 Admira Fan schrieb vor 13 Minuten: Du bist bestimmt nicht der einzige den ich vergessen habe halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Aber nur weil i nimmer so viel saufen tua. Zumindest in meiner Wahrnehmung gehöre ich zu den grundsätzlich positiv denkenden Postern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September 2019 halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Aber nur weil i nimmer so viel saufen tua. Zumindest in meiner Wahrnehmung gehöre ich zu den grundsätzlich positiv denkenden Postern. Admira Anhänger sein und nicht positiv denken, geht gar nicht zusammen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. September 2019 Südstadt68 schrieb vor 13 Minuten: Admira Anhänger sein und nicht positiv denken, geht gar nicht zusammen. Grundsätzlich hast Du absolut recht, Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber ich nenne keine Namen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts