6. Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Posting-Pate

Die Pflicht wurde gestern gegen Wattens erfüllt, fehlt noch ein konzentrierter Auftritt in Altach und man kann Leitgeb's Ankündigung "Wattens und Altach sind zwei Pflichtsiege, danach können wir in der Länderspielpause ordentlich arbeiten" wahr machen.

 

Wunschaufstellung:
7handl

Sakic - Spendlhofer - Avlonitis - Schrammel

Ljubic - Dominguez

Hierländer - Kiteishvili - Lema

Balaj

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
CaptainAustria schrieb vor 40 Minuten:

Die Pflicht wurde gestern gegen Wattens erfüllt, fehlt noch ein konzentrierter Auftritt in Altach und man kann Leitgeb's Ankündigung "Wattens und Altach sind zwei Pflichtsiege, danach können wir in der Länderspielpause ordentlich arbeiten" wahr machen.

 

Wunschaufstellung:
7handl

Sakic - Spendlhofer - Maresic - Schrammel

Ljubic - Dominguez

Hierländer - Kiteishvili - Lema

Balaj

Daki wird eher unrealistisch sein ;)

sonst bin ich voll deiner Meinung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wayfarer1501 schrieb vor 42 Minuten:

Vl kommt bis dahin noch ein LV, sofern man Maresic verkauft. Sieg wäre ein Traum, dann kann man gut in die Pause gehen und geg den Lask hast a fast volles Haus. 

Einsetzen würde ich den neuen LV in dem Spiel aber net. Dann brennt uns die linke Seite weg, da der dann noch keine Automatismen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doofenheinz schrieb vor 1 Stunde:

Einsetzen würde ich den neuen LV in dem Spiel aber net. Dann brennt uns die linke Seite weg, da der dann noch keine Automatismen hat.

Vor allem da danach eh Länderspielpause ist und es Zeit für die neuen Spieler gibt.

Aber kommenden Sonntag rechne ich mit keinem neuen Spieler in der Startelf.
Schrammel hat seine Sache übrigens auch gestern ordentlich gemacht wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Manu_Graz schrieb vor 27 Minuten:

Vor allem da danach eh Länderspielpause ist und es Zeit für die neuen Spieler gibt.

Aber kommenden Sonntag rechne ich mit keinem neuen Spieler in der Startelf.
Schrammel hat seine Sache übrigens auch gestern ordentlich gemacht wieder.

Find ich auch! Allerdings nerven mich seine ständigen Flanken ins nichts. Würd mich doch eher freuen wenn er sich mal was zutraut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Schrammel hat seine Sache übrigens auch gestern ordentlich gemacht wieder.

Vor allem war er einer von denen, die in der 80. Minute auch noch richtig marschiert sind. Bemerkenswert in Anbetracht seines Alters. Dass er spielerisch kein Fußballgott mehr werden wird, ist eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 11 Minuten:

Vor allem war er einer von denen, die in der 80. Minute auch noch richtig marschiert sind. Bemerkenswert in Anbetracht seines Alters. Dass er spielerisch kein Fußballgott mehr werden wird, ist eh klar.

Auch in HZ 1 glaube ich jedes mal Lema schön hinterlaufen. Der hat es aber zu 80% bevorzugt nach innen zu ziehen und dann nicht wirklich weiter zu wissen. Ein Schuss/Flanke ging ja komplett ins Nirgendwo.

Schrammel gestern imo besser als Sakic auf der anderen Seite. LV wäre halt wichtig, falls er sich wirklich verletzt oder ähnliches. Würde mich da aber über einen jungen Spieler freuen der noch Potenzial nach oben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Manu_Graz schrieb vor 17 Minuten:

Auch in HZ 1 glaube ich jedes mal Lema schön hinterlaufen. Der hat es aber zu 80% bevorzugt nach innen zu ziehen und dann nicht wirklich weiter zu wissen. Ein Schuss/Flanke ging ja komplett ins Nirgendwo.

Schrammel gestern imo besser als Sakic auf der anderen Seite. LV wäre halt wichtig, falls er sich wirklich verletzt oder ähnliches. Würde mich da aber über einen jungen Spieler freuen der noch Potenzial nach oben hat.

Eine Eigenschaft, die mich bei Lema extrem stört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
phips1909 schrieb vor 9 Minuten:

Eine Eigenschaft, die mich bei Lema extrem stört.

Erstens ist Lema noch jung, der muss natürlich noch viel lernen. Zweitens ist die linke Seite nun mal eigentlich nicht seine, da tendiert er logischerweise eher nach innen, um mit dem wohl stärkeren rechten Fuß abschließen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.