MaxPower Postaholic Geschrieben 25. August 2019 AirMonschein liegt und keppelt mehr als er rennt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 25. August 2019 Bosmeck schrieb vor 1 Minute: Zum Spiel auch was zu sagen du Honk? Mehr als du denn du kannst nur Beschimpfungen zum Ausdruck bringen, Prolet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosmeck Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2019 MaxPower schrieb Gerade eben: AirMonschein liegt und keppelt mehr als er rennt Aber dafür haben wir doch Edo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 25. August 2019 Stonebridge schrieb Gerade eben: Aber was macht unser Mittelfeld ? Welches Mittelfeld Gucci Prokop und Tipp Kick grünwald ? Serbest versteckt sich sowieso aus Prinzip und Ebner is zwar brav aber kein Freund des Balles. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2019 XM1911 schrieb vor 4 Minuten: Er glaubt er is Justin Bieber.... Ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosmeck Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2019 SodaZitrone schrieb Gerade eben: Mehr als du denn du kannst nur Beschimpfungen zum Ausdruck bringen, Prolet Na dann beschreib das Spiel bitte mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2019 Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll wo wir eine Veränderung brauchen. Am besten mal einen vernünftigen stürmer und ein Mittelfeldspieler der technisch die Bälle verteilt und die Spieler mal mitreisst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Elfer oida?!? Gil hätte ihn gegeben. Aber war eher keiner. Ein kleinlicher Schiri hätte ihn gepfiffen. Aber ganz ehrlich. So oft wie sich Monschein dauernd niederlegt würde ich auch nicht pfeifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 25. August 2019 XM1911 schrieb Gerade eben: Welches Mittelfeld Gucci Prokop und Tipp Kick grünwald ? Serbest versteckt sich sowieso aus Prinzip und Ebner is zwar brav aber kein Freund des Balles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2019 MaxPower schrieb vor 1 Minute: AirMonschein liegt und keppelt mehr als er rennt Das war aber klarer elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 Würde Serbest als IV zurückziehen, statt ihm dann Demaku ins Mittelfeld und Maudo raus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2019 XM1911 schrieb vor 3 Minuten: Ganz meine Meinung. Sax würde sich anbieten. Oder demaku. Der Zeugwart oder der Busfahrer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2019 2019. Christoph Monschein. Einser-Stürmer bei Austria Wien. Habe fertig, Flasche leer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2019 Grünwalds hohe Bälle auch wiedermal für die Fisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2019 AG auch Kata heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts