fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2019 dobie schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich jetzt eine Karte kaufe, und ich nicht ausdrucken kann. Kann man dort die Karte hinterlegen? Klar. Es reicht aber auch den QR Code des Tickets vom Handy zu scannen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 1. September 2019 Egal wer heute aufläuft, 11 Spieler bekommen wir ja noch zusammen , ich bin mir sicher, dass wir eine, bis in die Haarspitzen motivierte, Mannschaft auf dem Platz sehen werden! Daher gehe ich von drei Punkten aus, koste es was es wolle! Diese Mannschaft ist es uns und dem Verein schuldig! Immer vorwärts Rapid Wien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2019 wir werden heute saftig wetzen, min 2 tore unterschied und fountas trifft doppelt (dankt mir nach dem spiel für eure wettscheine ;)) 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 1. September 2019 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden: Zur Einstimmung: Auf eine 2:1 Niederlage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 Greenandwhite schrieb vor 40 Minuten: Weil? Sich dann wieder einige hier im ASB anscheißen und die Ultras böse sind? Geh komm, des is einfach absurd. Alles an einem Spiel festzumachen indem immer alles passieren kann ist naiv. Nichts gegen dich. Is nur meine Meinung. Weil wir als 9. in die länderspielpause gehen, wenns ganz blöd läuft?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 1. September 2019 Wux schrieb vor 1 Minute: Auf eine 2:1 Niederlage? Zuletzt haben wir 6:1 verloren.Wäre ja eine Verbesserung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 Erstes Bier geöffnet und das Old Firm beginnt auch gleich als Einstimmung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Lemmy K schrieb vor 11 Minuten: Zuletzt haben wir 6:1 Haltet sich diese Urban Legend also immer noch . Nachdem ich das Spiel damals nicht gesehen habe, hat es für mich auch nie stattgefunden . LiamG schrieb vor 3 Minuten: Erstes Bier geöffnet und das Old Firm beginnt auch gleich als Einstimmung In Boli they trust bearbeitet 1. September 2019 von Wux 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 1. September 2019 LiamG schrieb vor 1 Minute: Erstes Bier geöffnet und das Old Firm beginnt auch gleich als Einstimmung Du darst dann am Abend einen Livestream vom Superclasico posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 1. September 2019 Ich habe von Donnerstag Nacht bis heute zu hause renoviert wie ein Irrer (total empfehlenswert und überhaupt nicht anstrengend bei 33 Grad plus) - als Belohnung hätt ich gern 3 Punkte die nach Hütteldorf wandern, das würde die körperlichen Schmerzen vergessen machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 Lemmy K schrieb vor 2 Minuten: Du darst dann am Abend einen Livestream vom Superclasico posten Werd ich machen sollte der Kessel vor 22 Uhr beendet sein Aber hier wirds auf alle Fälle was geben https://livesport.ws/en/84615-river_plate-boca_juniors.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 LiamG schrieb vor 8 Minuten: Erstes Bier geöffnet und das Old Firm beginnt auch gleich als Einstimmung wo sieht man das im tv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 1. September 2019 moerli schrieb Gerade eben: wo sieht man das im tv DAZN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl1988 Teamspieler Geschrieben 1. September 2019 LiamG schrieb vor 5 Minuten: ganz unauffällig - genial ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts