Gast Lemmy K Geschrieben 31. August 2019 War,ist und bleibt immer ein dummer Haufen unsere Konkurrenz aus Wien 10. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 31. August 2019 moerli schrieb vor 7 Minuten: gut, das war eh zu erwarten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2019 Genau wegen solchen Aktionen wahrscheinlich gestern schon die Aussendung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2019 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Genau wegen solchen Aktionen wahrscheinlich gestern schon die Aussendung. Weil man also (unnötige) Aktionen unserer Szene bzgl eures Falles befürchtet hat, schleift man einen Toten aus Kalkül am Nasenring durch den Pädophilie-Schlamm? Na immerhin gesteht man diesen Whataboutism der grausligsten Sorte. Hauptsache Journalisten-Terroristen, dabei selber unter Krone-Niveau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. August 2019 Elwood schrieb vor 24 Minuten: Tiaf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. August 2019 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Tiaf eher peinlich, aber nachdem bei denen eh schon alles scheiss egal ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. August 2019 John_Marston schrieb vor 2 Minuten: Weil man also (unnötige) Aktionen unserer Szene bzgl eures Falles befürchtet hat, schleift man einen Toten aus Kalkül am Nasenring durch den Pädophilie-Schlamm? Na immerhin gesteht man diesen Whataboutism der grausligsten Sorte. Hauptsache Journalisten-Terroristen, dabei selber unter Krone-Niveau was du alles rausliest ich bin erstaunt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2019 Anspruch und Stil. Ich hab wirklich keine Lust auf diese Oarsch Partie morgen. Das Wr. Derby ist zur Schande des Fußball Landes verkommen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2019 Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten: Anspruch und Stil. Ich hab wirklich keine Lust auf diese Oarsch Partie morgen. Das Wr. Derby ist zur Schande des Fußball Landes verkommen. Geh bitte früher wars viel schlimmer, nur gabs da noch kein Social Media und Co. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2019 Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: Tiaf Ist sozusagen noch die Draufgabe zum beschissenen offenen Brief von unserer Seite. Bin eh Mödlinger, vl sollt ich öfters in der Südstadt vorbeischauen wenn ich nur Fußball ohne tiafen Begleiterscheinungen sehen will. Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Geh bitte früher wars viel schlimmer, nur gabs da noch kein Social Media und Co. Bin seit den frühen 90ern dabei - und als Jugendlicher war ich beim Auswärts-Derby in Rapid Montur dort. Es gab keine Probleme, wenn man nicht deppert gestänkert hat. Heute ist die Anreise schon ein Drahtseilakt. Ich kann deine Meinung nicht teilen, außer dass früher noch mehr Homophober Scheiss von beiden Seiten gesungen wurde, aber wenigstens war das Spiel selber entspannter. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl1988 Teamspieler Geschrieben 31. August 2019 Elwood schrieb vor 53 Minuten: was soll ma da noch dazu sagen ? das wird morgen a spass werden ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 31. August 2019 Chaostheorie schrieb vor 32 Minuten: Anspruch und Stil. Ich hab wirklich keine Lust auf diese Oarsch Partie morgen. Das Wr. Derby ist zur Schande des Fußball Landes verkommen. Deswegen werde ich auch nie in dieses Scheißstadion gehen. Diesen Dreckshaufen unterstütze ich doch nicht mit meinem Geld. sthanappi1899 schrieb vor 1 Stunde: 1. September 1939, also 80 Jahre Kriegsbeginn 2.WK Inwiefern das relevant sein sollte, frag ich mich allerdings auch Elwood schrieb vor einer Stunde: Provokationen weit unter Niveau, bis es zum Kleinkrieg kommt. Immerhin haben die Qulitätsmedien morgen wieder was zu schreiben. Huber beste Mann übrigens. Ich mag seinen unvoreingenommenen Stil. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2019 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 5 Stunden: Ist sozusagen noch die Draufgabe zum beschissenen offenen Brief von unserer Seite. Bin eh Mödlinger, vl sollt ich öfters in der Südstadt vorbeischauen wenn ich nur Fußball ohne tiafen Begleiterscheinungen sehen will. Ich hab nur eine Frage an dich: Gibts für dich zwischen gut und komplett beschissen auch was? Das die im Austria-Fredl auszucken und nur brennhas sind weil eine verstorbene Fanlegende von ihnen durch eine komplett unnötige Anspielung in einem Absatz einer Aussendung der Ultras des Stadtrivalen verunglimpft wird, ist verständlich. Das ein Rapidler selbst nicht reflektierter ist, und die Aussendung selbst als wahnsinnig gut und wichtig zu sehen ist aber unverständlich. Der Absatz war unnötig und sicher eine Dummheit... Aber eine Aussendung und ein Graffiti machen Favoriten jetzt ned zum Kriegsgebiet. bearbeitet 31. August 2019 von budisechs 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2019 budisechs schrieb Gerade eben: Ich hab nur eine Frage an dich: Gibts für dich zwischen gut und komplett beschissen auch was? Das die im Austria-Fredl auszucken und nur brennhas sind weil eine verstorbene Fanlegende von ihnen durch eine komplett unnötige Anspielung in einem Absatz einer Aussendung der Ultras des Stadtrivalen, ist verständlich. Das ein Rapidler selbst nicht reflektierter ist, und die Aussendung selbst als wahnsinnig gut und wichtig zu sehen ist aber unverständlich. Der Absatz war unnötig und sicher eine Dummheit... Aber eine Aussendung und ein Graffiti machen Favoriten jetzt ned zum Kriegsgebiet. Ist ja nicht NUR dieses Derby - in Wahrheit ist es spätestens seit dem Didulica Derby nur noch Tiaf was da von beiden Seiten kommt. Da schenkt sich keine Seite was. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 31. August 2019 Ich gehe von Aktionen geistig zurückgebliebener auf beiden Seiten aus und kann mir vorstellen, dass dies (auf lange Zeit) das letzte Derby mit Auswärtsfans sein wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts