SK Vorwärts Steyr - FC Dornbirn 1913


Recommended Posts

Strenger Kerl
firewhoman schrieb am 1.9.2019 um 13:07 :

Fakt ist, die Emotionen waren aufgeladen. Fakt ist, der Hoibe ist ein Häferl. Da kommt schon was zusammen.

...denke auch, dass das gepasst hat....wer austeilt, muss auch einstecken können, und hoiwe legt´s immer wieder darauf an, kaum ein tackling, wo er dem gegner nicht noch was nettes ins gesicht sagt....soi so sein, auch solche typen brauchts, aber eben....da muss man auch mal einstecken können...is jo koa ponyhof und sterbender schwan birgt die gefahr, dass es eben gleich einmal auch peinlich wird... :)

...schade, dass wir am schluss gar fahrlässig mit dem sich bietenden raum und den chancen umgegangen sind, aber jammern auf hohem niveau...in HZ 2 hat das ganze nicht so schlecht ausgesehen....wie im vorfeld schon angemerkt....es müssen bei uns eben die offensiven mittelfeldspieler als torschützen antreten, weil im sturm bleibt´s offensichtlich bei unserem duo, und das ist nicht viel....aber waun´s laft, daun laft´s....wie man so schön sagt 

...3 platz ein wahnsinn....macht wirklich spaß, auch wenn´s nicht ewig so weitergehen kann....bißerl früher wechseln, noch dazu bei solch schwierigen bedingungen hätt ich dennoch gerne....jaja....jeder weiß, das ist nicht WW´s stil, aber vertrauen ist eh was schönes, aber hie und da ein bißchen früher frisches blut, noch dazu, da wir ja aktuell durchaus ein bißchen junge qualität auf der bank hätten....denen ein bißerl mehr spielzeit zu geben würd langfristig nicht schaden....oba....chef is chef und solaungs funktioniert...hüft nix...

...ein bißchen schaut´s danach aus, dass wir vorerst einmal heuer mithalten können....mehr kann man sich nicht wünschen !

zabizeba !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich hab mir jetzt das komplette Spiel - ok, die 2. HZ - noch mal auf la Ola angeschaut. Das ist echt eine geile Sache, dieser Stream, und ich krieg nix dafür bezahlt, dass ich das sag. Aber der Zusammenschnitt wird dem Match echt net gerecht, der Kommentator taugt ma auch voll, da pfeif i auf jedn ORF.

Im Nachhinein sag ich, das Foul zum ersten Elfer schaut gar net so arg aus, da ist der Yilmaz schon sehr schön gefallen. Aber ok, anderer Blickwinkel. Der Elfer ins Kreuz war aber sowas von geil, dem Roman seine Nerven möcht ich haben.
Beim Hand vor dem 2. Elfer tut mir der Allgäuer echt leid, aber so sind nun mal die Regeln. Der Mujic ist mir aber gscheit auf den Sack gegangen, hat eh gelb gekriegt, gelb-rot wär absolut in Ordnung gewesen.

Des Tor vom Mustecic is a absolutes Zuckerl, hab i mir gleich a paar mal geben müssen. (Eigentlich hamma eh 4:1 gewonnen.)

Die Szene am Schlus sieht man auch schön: Hoibe will den Ball holen, kriegt ihn zugespielt vom Betreuer und schießt ihm den wieder voll gegens Schienbein, der schubst ihn dafür frontal gegen die Brust, Hoibe fällt.Sehr kurios, aber die Gelbe dafür war unverdient.

Support der Dornbirner ist im Stream super zu hören, auf der Süd hab ich mehr uns als die gehört, bessere Akustik. Sehr fein, diese Burschen, taugt ma. Dürfen gern wieder kommen - nur den Mujic solln daheim lassen.

Südtribünenfan schrieb vor 27 Minuten:

Support war generell schwach muss ich sagen, bis zum 1:1 Ausgleich war von der Süd wenig zu hören... 

Da waren die paar Dornbirner präsenter :D

Dem Spiel entsprechend halt.

Roman sei Dank hat es sich dann gedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Südtribünenfan schrieb vor 46 Minuten:

Support war generell schwach muss ich sagen, bis zum 1:1 Ausgleich war von der Süd wenig zu hören... 

Da waren die paar Dornbirner präsenter :D

Wenn man bedenkt das wir nur mit zwei Sängerknaben am Start waren:)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
brig1913 schrieb Gerade eben:

Wenn man bedenkt das wir nur mit zwei Sängerknaben am Start waren:)

 

Im Stream hört man euch echt super! :super:

Muss sagen, Respekt vor euch Fans für's Kommen und Auftreten. (Auch wenn euch unser Bier net schmeckt - vielleicht habt ihr ein warmes gekriegt.) Respekt vor eurer Mannschaft, die sich super verkauft hat. In der HZ 2 waren ein paar sehr unnötige Aktionen und Fouls ... Schwamm drüber. Emotionen. Aber der Mujic soll echt aufpassen, ein anderer Schiri stellt ihn vom Platz, wenn er sich dauernd so aufregt.

Wie geht es dem Allgäuer? Hoffentlich kein Bruch? Der hat mir echt leid getan, mehr Pech kannst als Verteidiger net haben. Ok, ein Eigentor schießen, aber sonst ...

Ein Unentschieden wär sicher auch möglich gewesen, vielleicht sogar gerechter. Aber es ist, wie es ist, und wir nehmen natürlich die 3 Punkte dankbar an. Aber es hat schon Siege gegeben, die mich mehr gefreut haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
stimac schrieb vor 4 Stunden:

gibts vom spiel eine kurzzusammenfassung vom orf? wollte in der orf tv thek nachsehen, aber finde es nicht. da das nicht das erste mal ist, beschleicht mich das gefühl, dass manche nicht-freitag-spiele keine berichterstattung bekommen.

Gibt's beim 19:40 fussball orf 1 vom samstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz
firewhoman schrieb am 2.9.2019 um 19:20 :

...

Ein Unentschieden wär sicher auch möglich gewesen, vielleicht sogar gerechter. ...

Äähmm - nein. Ein ganz klares nein von mir.

Ich mags generell nicht wenn die Vorwärts NICHT gewinnt, und schon gar nicht gegen eine Mannschaft, die so frustriert-übermotiviert auftritt wie die Dornbirnen am Samstag.

Sowas bleibt mir ewig im Gedächtnis. Aus dem gleichen Grund mag ich auch seit der BLO die Bad Haller nimma...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Richbert schrieb vor 59 Minuten:

Äähmm - nein. Ein ganz klares nein von mir.

Ich mags generell nicht wenn die Vorwärts NICHT gewinnt, und schon gar nicht gegen eine Mannschaft, die so frustriert-übermotiviert auftritt wie die Dornbirnen am Samstag.

Sowas bleibt mir ewig im Gedächtnis. Aus dem gleichen Grund mag ich auch seit der BLO die Bad Haller nimma...

 

:D
Ich hab versucht mal die rotweiße Brille abzunehmen und halbwegs objektiv zu sein. Scheint schief gegangen zu sein.

Das mit dem gerechteren Unentschieden basiert auf den Chancen, die in etwa gleich waren. Und auch die Spielstärke hab ich auf ungefähr einem Niveau gesehen, kann natürlich jeder anders drüber denken.

Die übermotivierte Spielweise hab ich auch so gesehen wir du und in der Matchkritik auch kritisiert. Besonders Mujic ist mir da negativ aufgefallen.
Und natürlich möchte ich unsere Vorwärts IMMER gewinnen sehen!

Aber ich glaub, wir haben am Samstag auch einfach ein bisserl Massel gehabt, dass es ein Dreier geworden ist ... gehört auch dazu, letztes Jahr hat es uns eh oft genug gefehlt.

(DU hast ein Gedächtnis ... wie eine alte Elefantenkuh!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
firewhoman schrieb vor 10 Stunden:

 

Aber ich glaub, wir haben am Samstag auch einfach ein bisserl Massel gehabt, dass es ein Dreier geworden ist ... gehört auch dazu, letztes Jahr hat es uns eh oft genug gefehlt.

 

Nein. Am Samstag war das kein Massel, sondern wir waren klar besser und haben (vor allem aufgrund der zweiten Halbzeit) das Spiel verdient gewonnen. Dabei wurden noch 100ige Torchancen vergeben. Es ist schon richtig, dass wir jetzt nicht ausflippen sollten, weil wir so weit oben in der Tabelle stehen, aber wenn man ein Spiel verdient gewinnt, dann kann sich auch mal drüber freuen. Ist ja keine Schande. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir hätten in der ersten HZ bereits 1:0 führen müssen (Lattenschuss Alin) und in der zweiten 2 100ige liegen lassen zum 4:1! Natürlich hatten wir Glück dass dornbirn keinen Elfer bekommen hat, aber chancenverhältnis war klar positiv für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ja, wir hatten in HZ 1 einen Lattenschuss, aber Dornbirn einen Stangenschuss. 1:1.

Und in der 2. HZ - nicht jeder Schiri gibt beide Elfer, auch wenn sie natürlich klar regelkonform waren. Wir haben unsere Chancen nicht reingebracht und beim letzten Freistoß fast den Ausgleich gekriegt. Deswegen meine Ansicht mit dem Massel.

Aber ich freu mich natürlich auch, und was ich unserer Mannschaft positiv ankreide, ist der Kampfgeist nach dem unglücklichen 0:1. Das Spiel zu drehen war sicher nicht leicht, das spricht sehr für die Motivation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Richbert schrieb am ‎03‎.‎09‎.‎2019 um 19:35 :

Äähmm - nein. Ein ganz klares nein von mir.

Ich mags generell nicht wenn die Vorwärts NICHT gewinnt, und schon gar nicht gegen eine Mannschaft, die so frustriert-übermotiviert auftritt wie die Dornbirnen am Samstag.

Sowas bleibt mir ewig im Gedächtnis. Aus dem gleichen Grund mag ich auch seit der BLO die Bad Haller nimma...

 

Und ich Gurten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.