Fantacalcio 2019/2020


chili

Recommended Posts

fino alla fine
chili schrieb vor 2 Stunden:

Gibt es schon Überlegungen für nächste Saison? Teams? Auslosungszeitpunkt?

So. 6. September, LIVE Auslosung?

Wer spielt mit kommende Saison, bzw. hat Zeit für die LIVE Auslosung?

@blue-white@MILANISTA@Tom.@forza_rossoneri@chili@goleador2000@Sokratis@Grauer Prophet@Delarge@rhomylos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Pinturicchio schrieb vor 6 Stunden:

So. 6. September, LIVE Auslosung?

Wer spielt mit kommende Saison, bzw. hat Zeit für die LIVE Auslosung?

@blue-white@MILANISTA@Tom.@forza_rossoneri@chili@goleador2000@Sokratis@Grauer Prophet@Delarge@rhomylos

Muss ich mir noch überlegen da ich zurzeit darüber nachdenke eine ASB Pause einzulegen(hat nix mit euch zu tun).

Sag auf jeden Fall in den nächsten 2 Wochen bescheid.

Live Auslosung kann ich erst Ende August was dazu sagen.(wenn ich dabei bin beim Spiel).

Evtl bekommen wir da nämlich nochmal BU aufgedrückt (also von 1 Sept bis 10ten oder so) und da muss ich dann schauen ob ich überhaupt zuhause bin.

ligrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte schon wieder in der kommenden Saison dabei sein - als Titelverteidiger eigentlich Pflicht.

6. September Live Auslosung sieht eher schlecht bei mir aus. Das kann ich leider absolut noch nicht sagen - Frau hat da am 4. Termin im Spital, und da weiß ich ned, wie fit sie am 6. schon sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor 18 Minuten:

Die Serie A Saison soll ja am 4/5/6.9.2020 starten, oder?

Wie würde es eine Woche später am Sa. 12.09.2020 bei euch aussehen für eine LIVE-Auslosung?

Dann könnten wir erst am dritten Spieltag starten, oder?

Fände eine frühere Auslosung besser, notfalls halt generell per Videokonferenz. Dann löst du deine Wettschulden halt einfach im nächsten Jahr ein :=
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
chili schrieb vor 36 Minuten:

Dann könnten wir erst am dritten Spieltag starten, oder?

Fände eine frühere Auslosung besser, notfalls halt generell per Videokonferenz. Dann löst du deine Wettschulden halt einfach im nächsten Jahr ein :=
 

27.-30.8 bin ich nicht da! Aber wenn da alle Zeit haben, bin ich halt das erste mal nicht dabei bei der LIVE Auslosung und mache meine Liste, wär auch kein Problem.

Meine Wettschulden würde ich schon gerne persönlich einlösen, deswegen hoffe ich das eine LIVE Auslosung zu Stande kommt, wobei so viele wie möglich (am besten) alle anwesend sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Delarge schrieb vor 6 Stunden:

Bin wieder dabei, hab für die Live Auslosung aber leider weder am 6.9. noch am WE davor Zeit.

schade - ich schau schon wegen einem kleinen günstigen Bonsai Bäumchen für dich :D

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Pinturicchio schrieb vor 3 Stunden:

Die Serie A Saison soll ja am 4/5/6.9.2020 starten, oder?

Wie würde es eine Woche später am Sa. 12.09.2020 bei euch aussehen für eine LIVE-Auslosung?

Find nix offizielles, am Wahrscheinlichsten scheint der 12. zu sein. Und ja, da könnt ich dann wahrscheinlich auch. 

blue-white schrieb vor 33 Minuten:

schade - ich schau schon wegen einem kleinen günstigen Bonsai Bäumchen für dich :D

:lol: 

Den gibts dann vielleicht für den 1. Platz in der unteren Tabellenhälfte. :=

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 15 Stunden:

So. 6. September, LIVE Auslosung?

Wer spielt mit kommende Saison, bzw. hat Zeit für die LIVE Auslosung?

@blue-white@MILANISTA@Tom.@forza_rossoneri@chili@goleador2000@Sokratis@Grauer Prophet@Delarge@rhomylos

Wie man heuer eh schon  gesehen hat ists bei mir zeitlich sehr schwer, somit würde ich aussetzen, sofern es nsie Leute gibt, die das ernsthafter betreiben würden 

Falls jemand fehlen würde um die Saison normal zu spielen wäre ich aber dabei, bitte gleichzeitig aber um Nachsicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.