Fantacalcio 2019/2020


chili

Recommended Posts

So, da nun Mandzukic offiziell nicht mehr in der Serie A spielt, wird der FC Weigelsdorf nun seinen 1. Transfer überhaupt tätigen. 

Ich habe gehofft dass Mario eventuell doch in der Serie A bleibt, daher kam ein frühzeitiger Transfer NIE in Frage. 

Er verlässt uns jetzt. Für ihn kommt... Doch mit ein wenig Risiko (aber wir haben ja noch genug Transfers) Lucas Torreira _Uruguay_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Der Herbst war ein bisschen ein Auf und Ab, vor allem auch durch die vielen Verletzungen im Kader. Mit der Rückkehr von Sanchez und den im Winter neu verpflichteten Vidal und Ibrahimovic wollen wir in der Rückrunde aber voll angreifen. Mit Platz 3 geben wir uns noch nicht zufrieden und Weigelsdorf soll sich noch nicht in Sicherheit wiegen, auch wenn sie aktuell ein paar Punkte Vorsprung haben :clever:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge mein Trainerkollege. Wir wiegen uns noch lange nicht in Sicherheit. Wir schauen von Spiel zu Spiel, nehmen unsere Gegner sehr ernst und unsere Siege nicht für selbstverständlich. Besonders die Muffins haben wir genauer in Beobachtung, weil dieses Team mMn das Stärkste in der Liga ist, und vor allem derzeit wohl auch der Gegner der am nähesten an uns dran ist. 

Ich bin sehr stolz auf meine Spieler, gebe jedem die Chance zu spielen, werfe aber auch einen Blick auf mögliche Transfers, die uns weiterhelfen können. Dabei handelt es sich derzeit eventuell um Risikotransfers, aber ich bin mir sicher... Wenn sie kommen, dann können sie uns helfen. 

Deswegen auch ein weiterer Transfer: Jony verlässt uns. Er kann sich leider kaum durchsetzen. Für ihn kommt Cutrone zu uns um den Angriff etwas variabler zu gestalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden:

Im Ausgangspost steht ich habe noch 2 Transfers-ist das korrekt?

Dachte ich hätte nur noch 1.

lg

Du hast noch 1 normalen Transfer + 1 Tormanntransfer übrig, die du jederzeit machen kannst, sowie 1 Wintertransfer bis 31.01.2020.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Wintertransfer

Jony kommt zurück zum FC Weigelsdorf, da Lulic nicht mehr der Jüngste ist. Wir dachten zuerst, wir könnten ihn wo unterbringen wo er mehr Spielpraxis sammeln kann, aber Lulic selbst meinte, dass Jony doch die beste Alternative sein wird.

Verlassen wird uns Torreira der wohl keinem fixen Wechsel zustimmen möchte.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.